An alle V8 Fahrer!
Hallo zusammen!
Ich wollte fragen ob man mit dem V8 beim runterschalten auch solche Geräusche hinbekommt wie beim V10
SO als würde man den voder mann sagen: Ey du da vorne mach platz für den Tieger/Gebard
Beispiel wie im VIdeo ab 0:44 im Tunnel
http://www.youtube.com/watch?v=Za1LKqQ-6xU&feature=plcp
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von audia693
Ich habe sehr gute Angebote vor mir liegen, aller dings kann ich mich nicht entscheiden!
Jetzt in den Ferien wirst du bestimmt genug Zeit finden, um eine Entscheidung zu treffen.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DomWendel
Mensch audia693,Zitat:
Original geschrieben von audia693
Ich bin mir am überlegen ob ich mir den V8 kaufen soll oder den V10
Das ist für mich entscheidendIch habe sehr gute Angebote vor mir liegen, aller dings kann ich mich nicht entscheiden!
da haben wir doch die gleichen Probleme: Ich bin am überlegen, ob ich mir den Bugatti Veyron 16.4 Vitesse kaufen soll oder den Pagani Huayra. Der Bugatti macht "Woooooooaaaaaammm", der Pagani "Waaaaaaooooommmm". Das ist für mich entscheidend.
Ich habe sehr gute Angebote vor mir liegen, allerdings kann ich mich nicht entscheiden und fühle mich so gefangen wie ein "Pander/Löhfe" im Käfig...
Helft mir doch bitte! Es sind jetzt schon 10 Tage Sommerferien in Hessen und ich komme einfach nicht weiter...
Nimm einen alten VW-Käfer mit einer defekten Auspuffanlage.
Der macht
WRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAMMMMMMMMMMIch pack mich weg. Das mit den Ferien stimmt absolut!
Aber lustig isses schon 😁
So schön leicht zu durchschauen alles....
Nicht ich fahr den R8 sondern mein Vater! Ich bin der Berater 🙂
V8 und V10 das ist frage
Mein erst Fahrzeug ist a6 und dabei bleibt es!
eher audi 100....gggggg
für nen älteren Herrn ist der v8 erste wahl...