An alle Schrott IIIer...PIMP MY GOLF!!!!
Hehe schaut mal was ich eben auf MTV gefunden hab:
http://www.mtv.de/.../pimpmygolf.php?...
Wie geil ist denn das? Also leute verscherbelt alles auf Ebay, ich will euren Schrotti Golf bei Pimp my Ride aufgemotzt sehen....
Wie geil😁
93 Antworten
wann kommt das am dienstag? net etwa mittags von 14.30 bis 15.00?
es gibt auch leute die da schaffen müssen.
kann das vielleicht jemand aufnehmen und hochladen?
gruß
dann hätten die das mal locker mit auf die seite schreiben können...tzzzz 😉 hab ich ja mit meinem red-bull keine chance ^^
Zitat:
Original geschrieben von Michi2003k
kann das vielleicht jemand aufnehmen und hochladen?gruß
kannst doch auch selber aufnehmen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Michi2003k
kann das vielleicht jemand aufnehmen und hochladen?gruß
Sendezeiten
Di 17:30-18:00
So 20:00-20:30
So 20:30-21:00
Do 21:00-21:30
Di 22:00-22:30
Mi 23:30-23:45
So 10:30-11:00 (Wh.)
Fr 13:30-14:00 (Wh.)
Dann wohl 17.30-18.00 oder Di 22.00-22.30
Zitat:
Original geschrieben von Sataan1976
naja ich hoffe, alle die sich da angemeldet haben, haben auch das kleingedruckte gelesen... denn das war danach mal euer auto.. ihr dürft es zwar fahren, wenn mtv aber sagt, wir brauchen die karre für showzwecke, dann könnt ihr antraben.. sollte wärend der unmbauarbeiten was kaputt gehen, haftet ihr dafür. usw.. also dann mal allen viel glück ansehen lohnt sich aber bestimmt.. gute ideen kommen garantiert rüber. aber ob die nen show fahrzeug raus machen oder eins mit zulasung steht auch noch in den sternen 😉
Man muss garnichts. Es bleibt immer noch euer auto.
Das find ich doof, hätten die das mit dem Schwarz ned dazu schreiben können auf die Seite, dann hät ich mir ned die Mühe gemacht. Dachte mein schäbiges weiß wär endlich mal ein Pluspunkt
des mit dem schwarz .. hat des sonst noch jmd gesehen ?
ich mein is ja wohl scheiss egal welche farbe der golf hat ... kommt ja sowieso runter :P
mein weinroter (rentner auto :P ) hauts bestimmt raus ... wer will denn jmd mit so ner farbe rumfahren lassen 🙂
loooooooool wie naiv bist du eigendlich? also das mit der farbe ist gut möglich. das auto wird ja nicht wie in den anderen folgen komplett ne woche weggegeben, sondern das wird in einer liveshow gemacht.. also wird da wohl alles auf die schnelle passieren.. das konzept steht schon, und die teile stehn auch schon bereit. also fuschertuning vom feinsten. aber bin trotzdem mal gespannt, was die zaubern.
Denk auchd as da alles schon beriet ist und das die da binnen einer stunde alles draufklatschen. Deshalba uch die begrenzung auf ein auto. Gottseidank unseren Golf III.
Ich denk mal die werden dir andere sitze geben. schürzen und was es alles gibt an dein auto dranpappen und ne dicke anlage mit paar tfts reinhaune. Die haben hundert pro alles schon vorbeiretet....darum auch schon die spekulationene das es ein schwarzer sein muss...aber was glaubt ihr..bleibt der schwarz ???
Noch als Tipp: Wer SAT hat: Gestern abend gabs auf MTV Base auf Astra 19,2° über 2 Std. Pimp my Ride.
Jungs glaubt ihr denn, dass man den Wagen in so kurzer Zeit lackieren kann?
Hmm, ich bezweifle das mal, weil ihr ja meint, dass es sich um eine Liveshow handelt hehe 😁