An alle Schrott IIIer...PIMP MY GOLF!!!!

VW Vento 1H

Hehe schaut mal was ich eben auf MTV gefunden hab:

http://www.mtv.de/.../pimpmygolf.php?...

Wie geil ist denn das? Also leute verscherbelt alles auf Ebay, ich will euren Schrotti Golf bei Pimp my Ride aufgemotzt sehen....

Wie geil😁

93 Antworten

keine ahnung...aber wenn die den neu lackieren...warum wollen sie dann unbedingt einen schwarzen ????
und ich glaub nciht das die das binnen einer stunde alles machen...aber ich hab echt kein plan was die alles machen werden....

vielleicht wollen sie einen flip flop draufhauen der einen schwarzen unterlack braucht, habt ihr da schonmal dran gedacht??

Der link geht nicht mehr, ist die anmeldefrist vorbei?

Zitat:

Original geschrieben von LittleKenny84

Der link geht nicht mehr, ist die anmeldefrist vorbei?

ja!

Wo steht das eigentlich, das sie nur einen Schwarzen Golf 3 suchen?
Und wo stehten die ganzen Bedingungen, mit dennen man einverstanden sein muss?

Edit:
Noch was, wann wird das ganze ausgestrallt? am 13.07.04 und wann?? aber doch nicht nachmittags, oder 🙁??

Danke schon mal 😉

Ähnliche Themen

Am dienstag wird es ausgestrahlt..ich glaube so um 15 Uhr !
Hey weis jemand wann die bekannt geben wer gewonnen hat ?? würde mich schon interessieren !

also pimp my ride iss normal nicht live.. das was wir in den 20-30 min sehen iss doch zusammengeschnitten.. das iss die arbeit einer ganzen woche.
was jetzt mit dem 3ergolf iss iss live... stand doch auch bei
Xzibit ist live in der show und pimpt euer ride auf.. so in etwa.. also nix mit lackierung und nix mit viel tamtam... also paar schwarze teile dran aufkleber dran und das wars dann wohl. selbst für riesige umbauten an der hifianlage wird wohl nicht viel zeit bleiben. mich würde viel mehr interessieren, ob die karre danach überhaupt noch ne strassenzulassung hat..

Weis denn jetzt nun jemand wo man erfährt wer der Gewinner ist und wann es alles kommt? Ich glaub schon dass sie mehr machen als nur in einer Stunde. Es kam glaub auch das es nicht als Pimp my Ride sondern bei MTV Select oder so kommt. Bin mir aber nicht sicher

Zitat:

Original geschrieben von Iceboy19

Weis denn jetzt nun jemand wo man erfährt wer der Gewinner ist und wann es alles kommt? Ich glaub schon dass sie mehr machen als nur in einer Stunde. Es kam glaub auch das es nicht als Pimp my Ride sondern bei MTV Select oder so kommt. Bin mir aber nicht sicher

ja bei Select kommts, und ei wieso soll man das schon vorher erfahren, wahrscheinlich wurde nur(fall er schon benachrichtigt wurde) der gewinner benachrichtigt, ist doch logisch!😉

Hast auch wieder recht. Naja dann heißt es wohl abwarten.

Zitat:

wahrscheinlich wurde nur(fall er schon benachrichtigt wurde) der gewinner benachrichtigt

hehe und ratet mal wer heute nen Anruf von MTV bekommen hat 😁 😁

spässle, ihr dürft euch auch noch Hoffnungen machen

Zitat:

Original geschrieben von schneider.ms

hehe und ratet mal wer heute nen Anruf von MTV bekommen hat 😁 😁
spässle, ihr dürft euch auch noch Hoffnungen machen

eben hast du mir angst gemacht🙂

*rofl* 😁 😁

wisst ihr zufällig wann die wdh kommt? bin um 15:00 grad auf der arbeit! 🙁

ändert aber alles nix an der tatsache, das bei stand, es wirdin der liveshow getunet 😉

In ner Stunde machen die doch gerade mal die Tür auf da wird doch nix mit tunen.
Bin echt mal gespannt ob es jemand aus dem Forum trifft.

Deine Antwort