An alle Schrott IIIer...PIMP MY GOLF!!!!
Hehe schaut mal was ich eben auf MTV gefunden hab:
http://www.mtv.de/.../pimpmygolf.php?...
Wie geil ist denn das? Also leute verscherbelt alles auf Ebay, ich will euren Schrotti Golf bei Pimp my Ride aufgemotzt sehen....
Wie geil😁
93 Antworten
argh.. hab letzte wochen in österreich einen sowas von schäbigen 3er gesehn.. hätte ich mitbringen sollen.. mindestens 4 farben, dach und motorhaube fast komplett verrostet, hagelschaden, seitenspiegel fehlte, spoilerlippe hing am boden, heckscheibe mit ner folie repariert.. ein traum, der wäre in die engere auswahl gekommen 🙂
arx, ******, wieso ned 2er golf..., 2er golf ist viel mehr schön....
Ähnliche Themen
@redsun44
Also meiner war's nicht. 😁
Bei so 'nem Musterstück könnten sich die Jungs mal richtig im Lichtbogen sonnen! 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von toffifee
wann zeigen die das denn bei mtv_
also in usa haben die immwer nur wei-e autos genommen
JUUUUUUHUUUUUUUU
ich wusste das es irgendwann positiv sein würde(!!)
*anmeld*
Zitat:
Original geschrieben von JKW
JUUUUUUHUUUUUUUU
ich wusste das es irgendwann positiv sein würde(!!)*anmeld*
lol...ja scheint so! DEINE GROSSE CHANCE!^^
Hey goil ich hab auch ne schäbigen weißen, nur leider ohne Rost. Jetzt isses zu dunkel um Bilder zu machen, meint ihr morgen Vormittag geht die Anmeldung noch?
Ich hab meine Bilder auch am PC noch nachträglich aufgehellt...
Genaues kann man natürlich leider nicht erkennen... 🙁
Dafür sieht man aber auch net dass der Wagen überhaupt net schäbig aussieht 😉
Bin mal gespannt ob einer aus dem Forum das Tuning gewinnt ^^
Haben die eigentlich jemals was davon gesagt? Letzte Woche Donnerstag stands noch net auf der HP von MTV...
naja ich hoffe, alle die sich da angemeldet haben, haben auch das kleingedruckte gelesen... denn das war danach mal euer auto.. ihr dürft es zwar fahren, wenn mtv aber sagt, wir brauchen die karre für showzwecke, dann könnt ihr antraben.. sollte wärend der unmbauarbeiten was kaputt gehen, haftet ihr dafür. usw.. also dann mal allen viel glück ansehen lohnt sich aber bestimmt.. gute ideen kommen garantiert rüber. aber ob die nen show fahrzeug raus machen oder eins mit zulasung steht auch noch in den sternen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sataan1976
naja ich hoffe, alle die sich da angemeldet haben, haben auch das kleingedruckte gelesen... denn das war danach mal euer auto.. ihr dürft es zwar fahren, wenn mtv aber sagt, wir brauchen die karre für showzwecke, dann könnt ihr antraben.. sollte wärend der unmbauarbeiten was kaputt gehen, haftet ihr dafür. usw.. also dann mal allen viel glück ansehen lohnt sich aber bestimmt.. gute ideen kommen garantiert rüber. aber ob die nen show fahrzeug raus machen oder eins mit zulasung steht auch noch in den sternen 😉
naja falls man angenommen wird, kann man ja immer noch ablehnen🙂
Zitat:
Original geschrieben von Flo-GT
naja falls man angenommen wird, kann man ja immer noch ablehnen🙂
naja tolle logik.. ich mach doch nicht mit um zu gewinnen und lehne dann ab...
wenns just 4 fun war...und du erfährst dass du danach keine rechte oder unkosten hast.... is doch klar dass man absagt 😉
-auch mal drangenommen hab mit meiner 1.4er rakete-
Zitat:
Original geschrieben von Sataan1976
naja tolle logik.. ich mach doch nicht mit um zu gewinnen und lehne dann ab...
nö das nicht nur für die die sich die regeln net soo genau wie du durchgelesen haben die können es selbst dann noch entscheiden!
Ich will euch ja nicht die Laune versauen aber bei MTV haben sie gebracht das es ein schwarzer Golf sein muss. Schwarz --> ist kein Weiß