Forum1er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 1er
  6. An alle Pug106 Mädels...

An alle Pug106 Mädels...

Themenstarteram 14. September 2005 um 20:10

...um festzustellen ob dieses Forum noch lebt oder schon vollständig vom "Mitglied" unterwandert ist bitte ich alle Peugeot 106 Fahrerinnen sich mal hier zu melden!

Gerne auch mit Foto, 'lechz'!

Von mir aus auch vom Auto!

67 Antworten
Themenstarteram 15. September 2005 um 12:49

Aha, jetzt weiss ich auch warum 'se den 107 gebaut haben!

Okay, dann bin ich wohl die einzige...

Themenstarteram 20. September 2005 um 7:42

Zitat:

Original geschrieben von Tiger2

Okay, dann bin ich wohl die einzige...

Na wenigstens....

Wie alt bist du und warum kam für dich ein 106 in frage?

...

Wo bleibt das Foto?

Gruss

Hallo,

bin 22 Jahre und fahre zur Zeit den Pug (Zweitfirmenwagen) von meinem Vater. Wollte eigentlich immer den 206 haben, aber nachdem ich den 106 mir ausleihen durfte will ich keinen anderen mehr. Er will ihn verkaufen, hoffe das ich ihn ganz kriege.

Foto? Muß ich erst suchen...

Themenstarteram 20. September 2005 um 9:50

Soso, dann bist du also auch 83 geboren? (ich auch)

Da kommt doch endlich mal freude auf!

Woher kommst du (Bundesland Region)?

Jepp, bin ich.

Komme aus Hamburg. Und selbst???

Themenstarteram 20. September 2005 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von Tiger2

Jepp, bin ich.

Komme aus Hamburg. Und selbst???

Jaja, der 83 Jahrgang is immer noch der beste!

Laufenburg (irgendwo an der Schweizer Grenze ganz unten im Süden von D-Land.

Baden-Würtemberg (da wo die geizigen Schwaben wohnen)!

Ursprünglich komm ich ja von der Insel RÜG (Da wo die Leute Autofliegen und nich fahren).

Leider giebts hier unten (also im Schwabenland) keine richtige Gemeinschaft von PUGern, so bin ich immer ganz allein!

Hast du Hobbys?

Ausser mit irgendwelchen (mich) Typen über das I-Netz zu plauddern.

Stimmt, das ist ein guter Jahrgang.

Na ja also ich stehe auf Baden-Würtemberg. Werde irgendwann da mal hinziehen... Ecke Schwarzwald...

Meine Hobby´s??? Na ja, das typische Frauenhobby Reiten (hab nen Pferd), Reisen, Bücher lesen, Musik machen und hören usw...

Na ja und wenn ich den Pug kriege dann den ein bisschen "Tunen".

Und natürlich mit irgendwelchen Typen im Netz chatten...

Und du? Frauen suchen??? ;-)

Ne im Ernst, was sind deine Hobby´s?

Hallo

sag mal was geht denn da ab, flirtet ihr etwa!?!?! oder wie sehe ich das =)

Will mich ja nicht einmischen, hehe hab ich ja schon ;-)

Bin 18Jahre und komme aus Nürnberg. Meine Hobbys naja soweit ich dazu überhaupt noch Zeit habe wenn ich mal nicht immer Überstunden machen müsste. Sind Fitness Studio gehen, mein Peugeot 106 (meinen Offenen Luftfilter einbauen soweit ich das noch vor Weihnachten schaffe *lol*) und mit Freunden weggehen, Bissel Sport, sehr gerne Musik hören...

So normale dinge die jeder hier halt macht.

tschau Andre

PS: könnten sich ruhig mal paar mehr melden was die alle so treiben und woher sie kommen ist ab und zu mal ganz interessant

Ich glaube hier gibts nur so wenige 106er Frauen, da von den meisten 106er Frauen deren Freunde hier sind und für sie nachfragen. Ich hab hier schon öfter den satz gehört: "Hi, meine freundin fährt einen 106 bla bla..." oder so ähnlich ;)

MfG criZ

Zitat:

Original geschrieben von In_fLaGrAnTi

Ich glaube hier gibts nur so wenige 106er Frauen, da von den meisten 106er Frauen deren Freunde hier sind und für sie nachfragen. Ich hab hier schon öfter den satz gehört: "Hi, meine freundin fährt einen 106 bla bla..." oder so ähnlich ;)

MfG criZ

Hallo

*grins* das wäre natürlich auch eine Theorie, leider bissel mehr Frauen könnt das Forum schon vertragen, find ich.

tschau Andre

Tja bin schon groß. Kann schon für mich selbst fragen... Was ich auch zur Genüge tue...

Klar Racelook. Sind am Flirten :-) Falls ich da was nicht mitgekriegt haben sollte, sorry. :-)

Aber wo ich grade hier bin, kann mir hier jemand sagen wo ich ne Blende für´s Radio kriegen kann?

Hab ein CD-Radio und das ist natürlich kleiner als das Original.

Somit würde ein Schlitz über bleiben...

Danke. Hab doch gesagt ich frag selber...

Lg

Servus,

weis nicht ob du sowas meinst.

http://www.tml-audio.de/product_info.php?cPath=73_128&products_id=128

MfG

Michi

Super vielen Dank. Schaut gut aus.

Lg

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 1er
  6. An alle Pug106 Mädels...