Forum1er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 1er
  6. An alle Pug106 Mädels...

An alle Pug106 Mädels...

Themenstarteram 14. September 2005 um 22:10

...um festzustellen ob dieses Forum noch lebt oder schon vollständig vom "Mitglied" unterwandert ist bitte ich alle Peugeot 106 Fahrerinnen sich mal hier zu melden!

Gerne auch mit Foto, 'lechz'!

Von mir aus auch vom Auto!

67 Antworten
Themenstarteram 21. September 2005 um 0:06

Ey, was geht'n hier ab, alder!

Ein paar Mints nich hingeguckt und schon macht sich die lüsternde Meute über das einzigste schnuckelchen her die sich mal in diese dunkle, von perversen übersehte (Hehehe.. :p) ecke des Internets verirrt! :o

Was Racelook meinte war das schmeichelhaft klingende: "...ich stehe auf Baden-Würtemberg."

Meine Hobbys sind:

Ähm, naja ...

Frauen suchen!!! (wer hätte das gedacht), Am Auto basteln, Musik hören und äh "Das Typische Männerhobby...,"

Racelook kann ich da nur recht geben,

'mehr Frauen in Foren, mehr Frauen in Foren (alle zusammen), mehr Frauen in Foren'!!!

Aber noch mal zu dir mein Kätzchen, wo genau in den Schwarzwald kommst du denn, beruflich?

Ich hatte Racelook schon verstanden, deswegen hab ich ja nachgefragt...

Hätte ich was anderes erwartet als ne lüsterne Meute??? ;-)

Lebe z.Z. in hamburg, soll aber in den nächsten Jahren beruflich in Richtung Ortenau-Kreis gehen...

Mehr Frauen könnte das Forum wirklich gebrauchen, wär ja mal interessant ob die Frauen auch selber an ihren Auto´s schrauben (und die Männer fragen lassen) oder ob sie´s den Männern überlassen?!?

Themenstarteram 21. September 2005 um 17:12

Ortenau-Kreis sagt mir gar nichts!

Aber das Schwarzwäldchen ist ja auch gross!

Ist das mehr richtung Frankreich oder mehr richtung Bodensee?

Wie heisst die nächstgrössere Stadt?

Hmm, was könnten wir jetzt noch mit einem unschuldigen Ding wie dir anstellen? (lüstern schau)

Ortenau-Kreis? Sacht dir Wolfach was? Oder Villingen-Schwenningen? Das Eck meine ich...

Hilfe, hab Angst. Was mach ich bloß??? Bin doch so klein und unschuldig (Ängstlich guck)

Themenstarteram 21. September 2005 um 19:52

(verträumten Blick aufsetz)

Hab doch keine Angst...(mit dem Mund schmatzendes Geräusch erzeug)...ich beschütz dich! :)

Villingen-Schwenningen na klar, halbe Stunde von hier!

Wann denkst du denn das du umziehst?

Übriegens, du sagtest doch das du gerne Reist, vielleicht zeig ich dir mal ein bisschen die Schweiz, wie wärs?

(Lieb guck) Hab gar keine Angst mehr... (Fühl mich geschmatzt)

Cool, ist also um die Ecke. Also, wenn´s nach mir gehen würde, wäre ich schon im nächsten jahr unten. Aber brauch erstmal wieder nen bisschen Geld... Und denn nen Job da unten. Krankenschwestern braucht zur Zeit keiner... :-(

Klar Reise ich gerne. Schweiz angucken hört sich toll an, krieg aber zur Zeit leider keinen Urlaub. (traurig guck) Aber eigentlich willst du doch nur dein Auto und deine Wohnung zeigen (durchschaut???) ;-))

Hab grade nen neuen Job angefangen... Bei Sklaventreibern (Zeitarbeit)

Themenstarteram 21. September 2005 um 21:21

Nein nein ich zeig dir auch mehr als nur die Wohnung meiner Eltern oder die Rückbank meines Autos (sieht wohl eh nicht viel anders aus als bei dir, gelle! ;))

Bin nähmlich selber ein bisschen am Schweiz entdecken aber allein ist das ein bisschen bocklos!

Zeitarbeit...jetzt wirds peinlich für mich...was ist das?

Ach übriegens!

Wo bleibt eigentlich dein Foto? (Händereib)

Na dann bin ich ja beruhigt das ich noch mehr sehen kann als deine Rückbank... Werde es aber dieses Jahr nicht mehr schaffen runter zu fahren.

Zeitarbeit oder Personaldienstleister oder halt moderne Sklaventreiber... Also die verleihen in verschiedene Krankenhäuser usw. Man arbeitet einen Tag hier und einen dort.

Krieg ich denn auch ein Foto von dir???

Muß doch wissen wessen Rückbank ich mir anschauen soll... ;-))

Themenstarteram 21. September 2005 um 23:34

Zitat:

Original geschrieben von Tiger2

Na dann bin ich ja beruhigt das ich noch mehr sehen kann als deine Rückbank... Werde es aber dieses Jahr nicht mehr schaffen runter zu fahren.

Zeitarbeit oder Personaldienstleister oder halt moderne Sklaventreiber... Also die verleihen in verschiedene Krankenhäuser usw. Man arbeitet einen Tag hier und einen dort.

Krieg ich denn auch ein Foto von dir???

Muß doch wissen wessen Rückbank ich mir anschauen soll... ;-))

Oh Gott, du wirst herumgereicht, mein beileid!

Lass dir bloss nicht zuviel gefallen.

Hast du eigentlich eine bestimmte Richtung in augenschein genommen, oder willst du Schwester bleiben?

Eigentlich hab ich ja zu erst nach gefragt!

Aber ein Foto bekommst du auf jeden fall, wenn ich bloss die blöde Kamera finden würde!

Hm, also morgen bekommst du es auf jeden fall!

Vielleicht als vorgeschmack mal das drumherum der Rückbank (ja ich weiss, die Leiste fehlt!)

Gute Nacht und feuchte Träume! (bin ich wieder fies heut)

Hach das sieht unheimlich bequem aus...

Muß sehr kuschelig sein ;-) So wie meiner...

Werde Sr bleiben, ist mein Job. Was arbeitest du eigentlich so schönes???

Denn wünsch ich dir auch schöne feuchte Träume. Kann auch fies sein.

Ist dir eigentlich aufgefallen das der Rest sich irgendwie nicht mehr meldet? Ich glaub die haben Angst vor Frauen!!! Oder deren Emanzipation. Eine gegen den Rest...

Themenstarteram 22. September 2005 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von Tiger2

Hach das sieht unheimlich bequem aus...

Muß sehr kuschelig sein ;-) So wie meiner...

Werde Sr bleiben, ist mein Job. Was arbeitest du eigentlich so schönes???

Denn wünsch ich dir auch schöne feuchte Träume. Kann auch fies sein.

Ist dir eigentlich aufgefallen das der Rest sich irgendwie nicht mehr meldet? Ich glaub die haben Angst vor Frauen!!! Oder deren Emanzipation. Eine gegen den Rest...

Ja, der unheimlich bequem!

Und innen erst!

Und wenn ich dabei bin erst!!

Und wenn erst mal Ledergestühl drinnen ist ist das ganze sogar abwaschbar!!! Hehehe... ;)

Besser eine Schwester in der Not als ein Zimmermann!??! Äh....Oder wie ging der?

(Der Sprüche selbst gemacht Kontest ist somit eröffnet)

Ich bin eine Art allrounder im Geschäft meines Vaters!

Da kommt einiges zusammen!

Computer (vor allem Werbung), Lagerarbeiten, Chauffeuse, Lieferjunge etc.

(Und natürlich die Sklavenarbeiten wie: Mülleimer leeren und Aschenbecher säubern (dabei hab ich grad erst mit Rauchen aufgehört! Echt harte prüfung für mich!)

Wegen dem Foto brauche ich "leider" deine E-Mail Adresse weil es ein bisschen gross ist!

Das sich die anderen eine Zeit lang nicht melden kommt heuffiger vor, vielleicht führen die ein Doppelleben?!?!

Was den "Eine gegen den Rest" angeht, ich sagte doch: "Ich beschütz dich!"

Ah ha. Aucnb noch abwaschbar. Wovon du wohl nachts träumst???

Bist der Mädchenfresser zuhause??? (wer nicht bei drei auf´m Baum ist...)

Keine Ahnung wie der Spruch ging, kenn nur das Lied:

Die Krankenschwester (...ein schneeweißes Luder)

Meinte mit Eine gegen den Rest eigentlich nicht das ich beschützt werden muß... Bin nämlich schon groß...

Email adresse kriegst du, moment...

Trettin2@msn.com

Themenstarteram 22. September 2005 um 17:16

Ah ha. Aucnb noch abwaschbar. Wovon du wohl nachts träumst???

Bist der Mädchenfresser zuhause??? (wer nicht bei drei auf´m Baum ist...)

Nein!

Meinte mit Eine gegen den Rest eigentlich nicht das ich beschützt werden muß... Bin nämlich schon groß...

Nagut, aber beschwer dich nicht wenn sich die Meute über dich hermacht!

Email adresse kriegst du, moment...

Trettin2@msn.com

Alles klar schon geschickt, du bist dran! (Meine E-Mail hast ja jetzt!)

Zitat:

Original geschrieben von Soucoma

Nagut, aber beschwer dich nicht wenn sich die Meute über dich hermacht!

Hallo

na so schlim sind wir nun auch wieder nicht, hoffe ich zumindest!! Obwohl ich mir darüber jetzt wo ich mir das mal überlege gar nicht mehr so sicher bin :-)

tschau Andre

Themenstarteram 22. September 2005 um 18:29

@racelook18

Nein seit ihr nicht!

@Tiger2

Sieht fast aus wie aus den 80er Jahren, hä? :D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 1er