An alle Neulinge und Vergraulten

Land Rover Range Rover Evoque L538

Bevor ich das Forum verlasse, möchte ich doch noch einen Beitrag zum Besten geben.
Ich bin auch erst seit Kurzem dabei und war sehr euphorisch was das Forum betraf. Habe auch Einiges aus den verschiedenen Themen mitnehmen können. Was mir gefiel , habe ich gewürdigt und versucht zu kommentieren. Da ich nicht die Zeit habe, alle -gefühlt- 500 unterschiedlichen Themen über die Suchleiste durchzuforsten, habe ich mir erlaubt, einfach mal einen Beitrag einzustellen. Antworten wie sinnfrei, kopfschüttelnder Gruß, Übelstand, Belehrungen über Forenregeln brauche ich nicht. Daher auch mein Entschluß, wieder in mein altes Mini Cooper Works-Forum zu gehen. Da geht man respektvoller mit einander um. Ich wäre auch gern einmal auf ein Treffen der Wokis gegangen, aber wahrscheinlich wäre ich da noch über die falsche Kleidung "angemacht" worden. Als Tipp für alle künftigen Neulinge: Liest Euch alles vorher durch, um ja das richtige Thread zu finden, in dem Ihre einen Beitrag einstellt. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass ich nicht der Erste bin, dem diese z.T. schulmeisterhaften Zurechtweisungen gegen den Strich gehen.
Da setze ich mich lieber in meinen Evoque und genieße die Zeit. Das mega-mega-geilste Auto ever.
Bin heute Nacht wieder aufgewacht und an´s Fenster gerannt, um zu schauen, ob er noch da ist. So kann man einen Menschen glücklich machen.
Ach, eines ärgert mich doch noch: Dass Axl Rose Sänger bei AC/DC geworden ist.
Lieben Gruß
Hellsbellsi4

Beste Antwort im Thema

Bevor ich das Forum verlasse, möchte ich doch noch einen Beitrag zum Besten geben.
Ich bin auch erst seit Kurzem dabei und war sehr euphorisch was das Forum betraf. Habe auch Einiges aus den verschiedenen Themen mitnehmen können. Was mir gefiel , habe ich gewürdigt und versucht zu kommentieren. Da ich nicht die Zeit habe, alle -gefühlt- 500 unterschiedlichen Themen über die Suchleiste durchzuforsten, habe ich mir erlaubt, einfach mal einen Beitrag einzustellen. Antworten wie sinnfrei, kopfschüttelnder Gruß, Übelstand, Belehrungen über Forenregeln brauche ich nicht. Daher auch mein Entschluß, wieder in mein altes Mini Cooper Works-Forum zu gehen. Da geht man respektvoller mit einander um. Ich wäre auch gern einmal auf ein Treffen der Wokis gegangen, aber wahrscheinlich wäre ich da noch über die falsche Kleidung "angemacht" worden. Als Tipp für alle künftigen Neulinge: Liest Euch alles vorher durch, um ja das richtige Thread zu finden, in dem Ihre einen Beitrag einstellt. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass ich nicht der Erste bin, dem diese z.T. schulmeisterhaften Zurechtweisungen gegen den Strich gehen.
Da setze ich mich lieber in meinen Evoque und genieße die Zeit. Das mega-mega-geilste Auto ever.
Bin heute Nacht wieder aufgewacht und an´s Fenster gerannt, um zu schauen, ob er noch da ist. So kann man einen Menschen glücklich machen.
Ach, eines ärgert mich doch noch: Dass Axl Rose Sänger bei AC/DC geworden ist.
Lieben Gruß
Hellsbellsi4

24 weitere Antworten
24 Antworten

Normalerweise käme jetzt: "Dauergrinsen? Den Arzt nach Antispastika fragen!" Heute aber nicht. Viel Spaß mit dem Auto.

Auf die Gefahr hin auch als Troll beschimpft zu werden!
Für mich hört sich das vom Themenstarter ungefähr so an : Heul Schluchz!

(Selbst)Ironie ,Selbstbewusstsein und (Selbst)würde sind für mich im Leben gefragt und schätze ich auch an meinen Mitmenschen ach ja Ehrlichkeit natürlich an erster Stelle.
Und wer dies nicht aushält und nur auf gegenseitiges Schulterklopfen und Schönreden steht, bitte ein freies Forum keiner wird zum bleiben und vor allem Lesen gezwungen.

Eben. Bei solchen Leuten bleibt man ja auch nicht am Tresen sitzen....

Na Na,

ihr beiden habt wohl wenig Stammtisch / Tresenerfahrung.....:-)

Ein Tresen/Stammtisch ist auch mal dazu da sich auszuweinen, sich zu ärgern, sich aufzuregen und dann bei einem Bier oder Saftschorle von den Mitstammtisch/Tresenbrüdern und Schwestern aufgebaut zu werden und motiviert zu werden sich so einzubringen wie es die Regeln (auch die ungeschriebenen) verlangen.

Einfach abzuhauen und sich Lernfortschritten nach konstruktivem Kopfwaschen (das auch bei manchem Stammtischen recht derb ausfallen kann) mit entsprechenden Hilfeangeboten zu verschliesen lässt die Stammtische und Tresen verweisen...das führt dann unweigerlich zum Untergang derselben.

Ohne Stammtisch kein Leben vorstellbar!
(Badische Lebensgrundlage)

Grüße vom Stammtischbesuchenden
Buchener74722