An alle Kawa-Fahrer!!

Kawasaki

Wie schnell seit ihr mit euren Maschinen höchstens gefahren(Höchstgeschwindigkeit),würde mich mal interessieren.Mit meiner Ninja hatte ich noch keine Gelegenheit,laut Vorbesitzer fährt die 300 Km/h(laut Tacho),eingetragen ist 278Km/h.Meine Ninja ZX-9R hat ca.155PS,eingetragen sind 107KW.Vom Vorbesitzer wurden andere Vergasedeckel eingebaut,die Leistungsteigerung wurde auch eingetragen.Habt ihr eine Ahnung wieviel PS bringen geänderte Vergaserdäckel?
Gruß

51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Robertxt

ÜBRIGENS BIN NOCH NIE MT MEINE KARRE AUF DER AUTOBAHN GEWESEN

Na, dann voll der Held, was?! Oder Jahreskarte für einen Ring?

Leider auch noch nie auf dem Ring gewesen und selbst?

habe aber vor mal auf ner Rennstrecke ein Fahrertainig zu machen ist bestimmt lehrreich denn schnell geradeaus fahren kann ja jeder

Sorry, aber in deinem Fall wünsche ich mir vermehrte Geschwindigkeitskontrollen und härtere Strafen für´s Rasen.

Zu deiner Frage: nein, war selbst auch noch nicht auf einem Ring gefahren. Habe keinen Bedarf.

Gruß,
Mario

160km/h auf der gedrosselten fahrschuhl-kawa,

hab leider kein motorrad

Ähnliche Themen

fahre nur v-max wenn ich mir sicher bin kein anderen zu gefährden!!!

wird auch gern mal über 300 fahren

Jupps, auf der Landstraße. Alles klar.

Mit geändertem Vergaserdeckel bis Ende der Tachoskala.
Also 140 :P.

@Robertxt

Herzlichen Glückwunsch!
Entweder laberst Du nur um einen auf dicke Hose zu machen, oder Du bist wirklich so hirnlos um zu glauben, Dass Du andere damit nicht gefährdest!
Das Sicherheitstraining hättest Du Dir sparen können!!

Um direkt vorzubeugen: Ich bin kein Moralapostel und auch keine 18 mehr. Neid kann man mir auch nicht unterstellen, denn 600ccm reissen mich nicht gerade vom Hocker.
Ich kann so einen Unsinn nur nicht unkomentiert lassen!

1x 260 laut Tacho auffer AB, um zu testen, ansonsten selten an die 200, meistens so bis 170-180, mehr muss nicht sein... reicht auch... beschleunigen macht mehr Spass...

cu

Hmm schnuckelige 180, mehr gibt meine ER-5 nich her 🙂

Wobei ich sagen muss, dass ich es ab 150 unangenehm finde, gibt halt keine Verkleidung und die Kraempfe im Nackenbereich brauch ich nicht staendig.

Ich find die Unterschiede beim Luftwiderstand zwischen 120, 150 und 180 enorm. Wenn ihr mit ueber 200 fahrt merkt ihr da gar nichts?

Machts da ueberhaupt noch Spass? 🙂
Sollte vielleicht doch mal eine vollverkleidete testen.

Cu

Bei Tacho 300 hast Du nur noch eins im Kopf:
"...nicht losslassen...bloss nicht den Lenker losslassen..."

😁

dat geht schon

Moin,
also ich habe eine ZX10R vom letzten Jahr und die bin ich schon ein paar mal richtig schön ausgefahren.

will heisen: Tacho 299 plus ca. 1000U/min (eingetragen mit 295km/h) das packt die Möhre schon..

Allerdings muss ich sagen, dass ich das auch nicht mit jedem Moped machen kann. Meine ZX9R die ich vorher hatte, ging nur knappe 280, waren aber Welten unterschied vom Fahrwerk etc......

Wichtig ist nur, dass man gucken muss ob frei ist. Dann klappt es auch mal auf einer breiten Bundesstrasse.....

oder eben aufm Ring (Salzburg ist da geil schnell....)

Tschö

Als ich die ZX6R probegefahren bin, 250. Wo ist ja egal. *räusper*

Aber da ging noch mehr.

Nach dem kleineren Maßnahmen wie Dynojet und Co bin ich mal durch ne Blitzanalage gefahren, die zeigte als Maximum 257,3 km/h an. Zum Glück war das auf abgesperrtem Gebiet :-)) Sonst fahr ich selten mehr als 200.

Zitat:

Original geschrieben von Ftilgner

bei 235 ist schluss, meine GPX hat ja auch nur 78 PS

hatte ich auch, die 6er GPX....die geht bis 245, mitm A8 vor dir, der dir die Bahn putzt, grins...

Deine Antwort