ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. An alle die selber Hand anlegen möchten.....

An alle die selber Hand anlegen möchten.....

Themenstarteram 1. Juni 2010 um 17:38

Halöchen,

ich habe evtl. eine nützliche Info an alle die etwas Schraubwen möchten aber nicht wissen wie......

So wird's gemacht

Bd.149 VW Polo ab 6/09

60-105 PS und Diesel 75-105 PS

2010, 260 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 19,5 x 26 cm, Kartoniert, Deutsch Delius Klasing ISBN-10: 3768831523 ISBN-13: 9783768831529

Ich habe es bei Weltbild gefunden.

Kostenpunkt: 19,90 Euro

Lieferbar ab 01.06.10

Ich Hoffe die Info ist für paar von Euch nützlich.....:-)

Beste Antwort im Thema

Ich habe den Verlag angeschrieben, und als Antwort kam das Versprechen, dass das Buch nun definitiv Anfang Juli auf den Markt kommen soll. Die Verzögerung lag übrigens tatsächlich daran, dass VW die notwendigen Unterlagen nur wiederwillig rausgerückt hat!

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Ich habe den Verlag angeschrieben, und als Antwort kam das Versprechen, dass das Buch nun definitiv Anfang Juli auf den Markt kommen soll. Die Verzögerung lag übrigens tatsächlich daran, dass VW die notwendigen Unterlagen nur wiederwillig rausgerückt hat!

Themenstarteram 2. Juli 2010 um 8:55

Da wo gestern noch das erscheinungsdatum Stand steht nun folgendes:

1. Auflage, 260 Seiten, über 500 Abbildungen, Störungstabellen, Format 19,7 x 26,1 cm, kartoniert, Delius Klasing

Ich habe eben bestellt.

http://www.delius-klasing.de/buecher/VW+Polo+ab+6%2F09+.16582.html

 

am 2. Juli 2010 um 9:04

edit:D

am 5. Juli 2010 um 11:25

berichtet mal bitte ob ihr das buch empfehlen würdet!

natürlich nachdem ihr es erhalten habt :-)

am 5. Juli 2010 um 12:35

hat schon jemand das buch erhalten? ich noch nicht, habs vor 2 oder 3 wochen bestellt...

Die Versandrechnung ist vor kurzem ins Haus geflattert, also kanns ja nicht mehr lange dauern ;)

Habe es Freitag beim Verlag bestellt und per Bankeinzug bezahlt. Soeben ist es angekommen! Da der Polo mein erster VW ist, ist es für mich auf alle Fälle wertvoll. Allerdings ist es eben eine Reparaturanleitung und kein Werkstatthandbuch, wie ich es für das Vorgängerfahrzeug (Suzuki Swift) hatte. Gegenüber diesem ist die Technik, speziell was den Motor betrifft, recht oberflächlich dargestellt, und Baugruppen wie z.B. die Kupplung oder das Getriebe werden garnicht behandelt. Auch die Darstellung der Elektrik sowie der Schaltpläne ist auf das Wichtigste reduziert. Resümierend werden die Dinge die ein technisch versierter Laie an seinem Fahrzeug selbst erledigen kann ausreichend genau behandelt, der Technikfreak kommt allerdings nicht auf seine Kosten.

Themenstarteram 6. Juli 2010 um 16:38

Bingoooooo.....

ich habe es Heute bekommen.........

Geil.......

Gruss

Andy

am 6. Juli 2010 um 18:42

krass manche bestellens erst am fr und habens jetzt schon, ich hab vor 3 wochen oder so bestellt und habs immer noch net :-(

am 6. Juli 2010 um 18:47

kenn ich das Gefühl=(

aber kommt bestimmt bald auch zu uns:)

Themenstarteram 7. Juli 2010 um 3:19

hört sich vieleicht blöd an aber ich bin entäuscht von dem Buch.

Ich habe mir ein Navi gekauft und brauch das Buch eigendlich nur um die Dachantenne zu wechseln.

Aber im Buch steht weder wie ich den Himmel abbekomme noch wie ich an die Antenne komme.

A und B Säulenverkleidung steht drinne und wie man die Griffe am Dach abbekommt mehr nicht.

Fazit: Ich werde das nun ohne Buch probieren und das Buch dann in Eb...y einstellen.

Gruss

Andy

am 7. Juli 2010 um 7:51

Zitat:

Original geschrieben von astracorsa

hört sich vieleicht blöd an aber ich bin entäuscht von dem Buch.

Ich habe mir ein Navi gekauft und brauch das Buch eigendlich nur um die Dachantenne zu wechseln.

Aber im Buch steht weder wie ich den Himmel abbekomme noch wie ich an die Antenne komme.

A und B Säulenverkleidung steht drinne und wie man die Griffe am Dach abbekommt mehr nicht.

Fazit: Ich werde das nun ohne Buch probieren und das Buch dann in Eb...y einstellen.

Gruss

Andy

mein beileid

am 7. Juli 2010 um 12:32

jetzt ist es bei mir auch gekommen...

ich finds nicht schlecht. für meine zwecke reichts :)

Meins ist gestern gekommen:)

Ist ok, könnte mehr sein:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. An alle die selber Hand anlegen möchten.....