ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. An alle die selber Hand anlegen möchten.....

An alle die selber Hand anlegen möchten.....

Themenstarteram 1. Juni 2010 um 17:38

Halöchen,

ich habe evtl. eine nützliche Info an alle die etwas Schraubwen möchten aber nicht wissen wie......

So wird's gemacht

Bd.149 VW Polo ab 6/09

60-105 PS und Diesel 75-105 PS

2010, 260 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 19,5 x 26 cm, Kartoniert, Deutsch Delius Klasing ISBN-10: 3768831523 ISBN-13: 9783768831529

Ich habe es bei Weltbild gefunden.

Kostenpunkt: 19,90 Euro

Lieferbar ab 01.06.10

Ich Hoffe die Info ist für paar von Euch nützlich.....:-)

Beste Antwort im Thema

Ich habe den Verlag angeschrieben, und als Antwort kam das Versprechen, dass das Buch nun definitiv Anfang Juli auf den Markt kommen soll. Die Verzögerung lag übrigens tatsächlich daran, dass VW die notwendigen Unterlagen nur wiederwillig rausgerückt hat!

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Hi!

Ist auch schon bei Amazon gelistet:

http://www.amazon.de/So-wirds-gemacht-Pflegen-reparieren/dp/3768831523

Leider steht da aber kein Lieferdatum...

Das kann man bei Amazon schon seit Februar vorbestellen. Hab ich natürlich gemacht, warte nun jeden Tag darauf dass es endlich eintrifft ;)

Hab den auch direkt bestellt als er bei Amazon drin stand , ist bis heute allerdings noch nicht Lieferbar. Man kann auch nicht sagen wann er kommt , es liegt angeblich am verlag , sollte eigentlich schon im April kommen.

am 1. Juni 2010 um 22:33

Hat jemand Erfahrungen mit dem Buch "Jetzt helfe ich mir selbst"?

Gemaß Verlag erscheint das Buch "ca. 15.06.2010":

http://www.delius-klasing.de/.../vwVW+Polo+ab+6%2F09+.16582.html

Mist, zu spät. Bitte löschen.

Wollen die mich verarschen?! Seit Monaten vorbestellt und jetzt kommt die Mail:

Zitat:

Guten Tag,

Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers

wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:

Hans-R�diger Etzold "So wird's gemacht. Pflegen - warten - reparieren: So wird's gemacht. VW Polo ab 6/09: 60-105 PS und Diesel 75-105 PS: BD 149"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

 

(von Amazon)

:confused::confused::confused:

ich würde immer noch danach gehen, was hier steht:

http://www.delius-klasing.de/buecher/VW+Polo+ab+6%2F09+.16582.html

Zitat:

Original geschrieben von Salamipizza

Wollen die mich verarschen?! Seit Monaten vorbestellt und jetzt kommt die Mail:

Zitat:

Original geschrieben von Salamipizza

Zitat:

Guten Tag,

Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers

wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:

Hans-R�diger Etzold "So wird's gemacht. Pflegen - warten - reparieren: So wird's gemacht. VW Polo ab 6/09: 60-105 PS und Diesel 75-105 PS: BD 149"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

 

(von Amazon)

:confused::confused::confused:

Dito hab die gleiche bekommen. Wat soll dat:confused:

am 11. Juni 2010 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von derruedi2010

 

Dito hab die gleiche bekommen. Wat soll dat:confused:

Hallo,

diese Mail von Amazon habe ich heute auch bekommen und habe sofort das Buch beim Verlag Delius-Klasing bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von utapper

Zitat:

Original geschrieben von derruedi2010

 

Dito hab die gleiche bekommen. Wat soll dat:confused:

Hallo,

diese Mail von Amazon habe ich heute auch bekommen und habe sofort das Buch beim Verlag Delius-Klasing bestellt.

Dem werde ich mich nun auch anschließen, keine Ahnung was das plötzlich soll :confused::confused::confused:

am 15. Juni 2010 um 9:05

http://www.delius-klasing.de/buecher/VW+Polo+ab+6%2F09+.16582.html

Erscheinungsdatum ist auf den 1.07.2010 verswchoben worden......:rolleyes:

Schon komisch dass der Erscheinungstermin ständig nach hinten verschoben wird. Könnte es sein, dass VW da interveniert?

Themenstarteram 1. Juli 2010 um 19:36

Hallo,

weiß nun jemand ob das Erscheinungs Datum erneut verschoben wird???

Erscheint ca. 01.07.2010

Das haben wir Heute.

http://www.delius-klasing.de/buecher/VW+Polo+ab+6%2F09+.16582.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. An alle die selber Hand anlegen möchten.....