An alle: - CORSAFAHRERTREFFEN -

Opel Tigra TwinTop

Servus!

Wie in anderen Foren (wie z.B. Opel Vectra & Signum) treffen sich die Fahrer des öfteren.
Wie sieht's aus? Hätten einige von euch Lust auch an einem Treffen teilzunehmen?
An einen genauen Ort & Termin habe ich jetzt nicht gedacht, da ich erst mal nach der Interesse hier nachforschen wollte 😉.

Greeze, Luke.

57 Antworten

Auch wenn sich das jetzt bei meinen Umbauten sehr komich anhört ich will aber auf jeden Fall kein Prolltreffen, aber die bisher sich gemeldet haben sind davon ja auch weit entfernt.

also Werksbesichtigung wäre richtig gut, da wär ich sofort dabei!

Ja klar, ist doch ma echt ne nette Idee.
Die Roadmap ist aber doch nur von allen B Corsa Drivern...

Die Map war mal für alle aus Motor-Talk gedacht soweit ich weiß. Ich steh da ja auch drin *G* Als einer von wenigen Rheinland-"Pfälzer"n. ;-)

Hehe, dann hab ich mich verguckt 😉.
Ja irgendwie kommen wir hier ja gar nicht voran.
Also wie stets mit Rüsselsheim? Also klar, die Leute die hunderte von Kilometern fahren müssen, ists nicht so das Ding, vorallem bei den Benzinpreisen.

Nun denn, wer wäre bei einer Werksbesichtigung, sowie nen anschließendem kühlen Getränke und evtl. nem Snack dabei 😉?

Also für mich sind es 137,5 km bis zum Werk *G*
Denke mal ich wäre dabei, kommt nur noch auf den Tag an.

Also ich hab gute 200 km bist nach Rüsselsheim wenn ich immer auf Lehrgang gehe.Denk mal das würde ich in Kauf nehmen wenn ich das organiesieren kann mit der Werksbesichtigung.Werde denk ich mal Mittwoch oder Donnerstag mal nachhacken können ehrer ist meine Quelle nicht bei uns im Hause.

Also mit Werksbesichtigung wäre gut, aber vielleicht doch in Eisenach, wo der Corsa produziert wird. Zumal ich als Wessi noch nicht so richtig in Ossi-Land gewesen bin. Allerdings ist Rüsselsheim mit Opel-Live ( http://www1.opel.de/opellive/?mode=intro&flash=yes ) auch nicht zu verachten.

@ Schraubibaer_1

Wenn du da was einrichten kannst im Werk ist doch klasse 😉

Bei Rüsselsheim bin ich raus. 590km sind doch a bissel viel für einen Tag. 🙁

Ich bin dabei!

3km bis zum Werk lassen sich einrichten 😁

wäre auch dabei - die 30 km ... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Corsa-Heizer

Die Map war mal für alle aus Motor-Talk gedacht soweit ich weiß. Ich steh da ja auch drin *G* Als einer von wenigen Rheinland-"Pfälzer"n. ;-)

joar, wenn sogar pälzer kommen, dann kann da jeder kommen...

nee, spass bei seite, sind natürlich ALLE opelfahrer eingeladen! nur müsst ihr euch mittlerweile selber die plätze reservieren, weil wir das schon für unsere 'gruppe' gemacht haben...

Zitat:

nee, spass bei seite, sind natürlich ALLE opelfahrer eingeladen! nur müsst ihr euch mittlerweile selber die plätze reservieren, weil wir das schon für unsere 'gruppe' gemacht haben...

Hast du den Thread von Anfang an gelesen? 😁 Hier gehts um ein anderes Treffen in Rüsselsheim (?) mit Werksbesichtigung. 😉

Zitat:

Original geschrieben von blauer_corsar

joar, wenn sogar pälzer kommen, dann kann da jeder kommen...

VK? Dat is doch Völklingen im Saarland oder? *Lol*

Dat gibt ja was. Ich nehm auchs Maggi mit HEHE *duck*. Ja jetzt müsste mer halt nur noch wissen ob Schraubi das organisieren kann mit dem Werk und uns auf einen Termin festnageln.

Deine Antwort