ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. An alle: - CORSAFAHRERTREFFEN -

An alle: - CORSAFAHRERTREFFEN -

Themenstarteram 8. April 2005 um 23:00

Servus!

Wie in anderen Foren (wie z.B. Opel Vectra & Signum) treffen sich die Fahrer des öfteren.

Wie sieht's aus? Hätten einige von euch Lust auch an einem Treffen teilzunehmen?

An einen genauen Ort & Termin habe ich jetzt nicht gedacht, da ich erst mal nach der Interesse hier nachforschen wollte ;).

 

Greeze, Luke.

57 Antworten

Schreib wann und wo und ich komme auser ich muß Arbeiten.

Würde sagen das wir uns so in der Mitte von allen treffen.Das jeder seinen größeren Ort angiebt und dann kann man ja Gucken wo es am besten Wäre.

Ich komme aus der Gegen von Nürnberg.

Wie schon gesagt ich wäre dabei.:p

Seit ner ganzen Weile läuft vom b-Forum aus schon die Planung für das Wochenende vom 06-08 Mai.

Hier ist der letzte Stand. :D

oh danke aber das hat sich dann erledigt für mich da ich keine 370 km nur auf ein Treffen fahren werde.Zumal bei den Sprit preisen.

Denke mal werde dann auf unser Treffen in der Nähe wieder sein.

Trozt allem viel Spaß den in der Nähre Wohnenden.

am 9. April 2005 um 11:31

theoretisch wäre ich auch dabei aber der termin und der ort sind ausschlaggebend

Zitat:

Original geschrieben von Schraubibaer_1

da ich keine 370 km nur auf ein Treffen fahren werde.

Die fahr ich bis nach Göttingen. ;)

Da fängt auch immer das erste Problem an, man versucht einen Treffpunkt zu finden, der für möglichst alle gut erreichbar ist, nur der eine will nicht mehr als 100 km fahren und für den anderen ists egal.....

Da ich leider nicht nur auf dieses eine Treffen fahre sondern bestimmt auf mehrere kann ich nicht jedes WE gute 800 km fahren nur um mal einen andern Corsa zu sehen.Das ist mir das ganze nicht wert.

Klar mann kann nicht immer alles in der nähe haben das versteh ich doch :D

statt einem Treffen vier (Norden, Süden, Westen, Osten)

Hallo,

könnt mir auch vorstellen zu kommen!Hamburger Gegend oder Hannover wären gut!

am 9. April 2005 um 14:22

ein corsa ruhrpott treffen :-)

Guckt doch einfach mal regelmäßig ins Treffen-Unterforum.....

außerdem geht es bei dem treffen ,von dem rob zombie erzählt hat, vor allem darum, die anderen aus dem forum hier mal persönlich kennen zu lernen. und natürlich auch um unsere besten stücke...

Bin heute erst aus der Messe in Sinsheim zurück gekommen 800 km. Treffen fahr ich eigentlich nur im Nähern Umkreis max 50 km das reicht locker man muß ja nicht überall sein. Hat mir heute gereicht 80 Euro vertankt.

Die Frage ist nicht wo es am nächsten ist, da will jeder am besten nur zu seiner Dorfwiese fahren, die Frage ist wo sich das trefen lohnt oder aus historichen Gründen statt finden sollte. Und das währe meiner Meinung nach Rüsselsheim. Das liegt eigentlich für alle aus Nord und Süd ganz gut. Aus dem Osten das gebe ich zu währe es nicht ganz so toll zu erreichen, ok. Als Ersatzort bietet sich noch Bochum an, hier kann man sich nicht nur vor dem Werk treffen, sondern auch abends super weggehen.

Das sind natürlich nur Vorschläge. Einfach auf nem Parkplatz rumstehen, auch wenn ich das öfters mal tue, gibs ja zu, währe aber auch nicht der Bringer.

Angesichts dessen, das wir hier ja doch oft genug die gleichen sind, währe es garantiert intressant die anderen persönlich kenne zu lernen

Rüsselsheim mit Werksbesichtigung und ich bin dabei. :D

Alternativ Eisenach. Und sich mal die Corsa-Produktion angucken. :D

Deine Antwort