An alle: - CORSAFAHRERTREFFEN -
Servus!
Wie in anderen Foren (wie z.B. Opel Vectra & Signum) treffen sich die Fahrer des öfteren.
Wie sieht's aus? Hätten einige von euch Lust auch an einem Treffen teilzunehmen?
An einen genauen Ort & Termin habe ich jetzt nicht gedacht, da ich erst mal nach der Interesse hier nachforschen wollte 😉.
Greeze, Luke.
57 Antworten
Wie gesagt ich werde es versuchen das es klappt.Hoffe das meine Quelle heute auftaucht damit ich ihn anhauen kann.Er wolte gestern schon kommen nur wie immer kam ihm was dazwischen.Wenn net dann werde ich mal bei ihm vorbeischauen am Samstag.
Ich hoffe mal das er so was organiesieren kann.
Zitat:
Original geschrieben von rob_zombie
Hast du den Thread von Anfang an gelesen? 😁 Hier gehts um ein anderes Treffen in Rüsselsheim (?) mit Werksbesichtigung. 😉
ja, hab den thread von anfang an gelesen. und war da nit irgendwo auch die rede von dem treffen in göttingen?? naja egal, im moment gibts ja nen paar mehrere treffen threads, da darf man wohl ma was verwechseln...😁
edit: achja, an den pälzer: komm nur her mit deiner LEBERWURST!! ;p *lol* *grins*
Dank schön aber bis jetzt hab ich meine Quelle noch net erwischt.Denk aber diese Woche wird es klappen da ich sein Auto noch machen muß.Dann mal schön Daumen drücken Freunde.
hallo zusammen,
ich als einziger Schweizer würde auch zur Werksbesichtigung erscheinen..
nach Rüsselsheim sind für mich knapp 380 km...
Vielleicht kommt ja jemand aus der Umgebung Stuttgart...
dann soll er sich melden, dann können wer gemeinsam fahren.. ich kenn mich eben net so doll aus in D.... :-)
grüsse euch
hmm, ich würde auch gerne kommen.
Für mich sinds allerdings 450km - mal sehen😉
Ja und wie sieht es denn jetzt aus Schraubibaer_1?
Hat sich mal was getan, die Woche is scho lange rum 😁
Hmmm, mal den Thread auffrischen bevor er in der Versenkung verschwindet. Wie siehts denn aus?
hmm, denke nicht das die von Opel für uns so ohne weiteres eine Werkbesichtigung organisieren...
Zitat:
Original geschrieben von andi1911
hmm, denke nicht das die von Opel für uns so ohne weiteres eine Werkbesichtigung organisieren...
Wieso.
Die vom Vectra-C Forum haben auch ein Treffen gemacht, waren bei Opel und haben eine Werksbesichitgung gemacht. Ist kein Porblem. ußt es nur vorher anmelden und die Größe der Gruppe angeben.
Du kannst übrigens auch als Privatperson eine Werksbesichtigung machen. Mußt nur schauen wann die starten. Hab ich auch schon gemacht.
War richitg interessant
Vor allem wenn du dann noch Beziehungen hast kein Problem. So was geht eigentlich bei jeder größeren Firma. Ab und zu gibts sogar feste Tag wo so etwas gemacht wird. Tag der offenen Tür bei solchen Firmen sind meist etwas überlaufen.
Zitat:
Original geschrieben von valium
Die vom Vectra-C Forum haben auch ein Treffen gemacht, waren bei Opel und haben eine Werksbesichitgung gemacht. Ist kein Porblem. ußt es nur vorher anmelden und die Größe der Gruppe angeben.
Im Prinzip ja, aber die Voranmeldezeit ist ziemlich lang (3 Monate oder so). Vectra C war schon in Rüsselsheim, als nächstes ist Vectra A/B dran (Anfang Juni) da könnt ihr bzgl. Tipps usw. ja mal an die Organisatoren wenden.
*push*
gibts ma was neues?