An alle: - CORSAFAHRERTREFFEN -

Opel Tigra TwinTop

Servus!

Wie in anderen Foren (wie z.B. Opel Vectra & Signum) treffen sich die Fahrer des öfteren.
Wie sieht's aus? Hätten einige von euch Lust auch an einem Treffen teilzunehmen?
An einen genauen Ort & Termin habe ich jetzt nicht gedacht, da ich erst mal nach der Interesse hier nachforschen wollte 😉.

Greeze, Luke.

57 Antworten

Hmmmmmmmmm
Das mit Rüsselsheim Werk besichtigen könnte ich mal frage ob ich des net Organiesieren kann kenne ja genug von Opel.Werde das mal nächste Woche ansprechen wie und was man da für Kriterien mitbringen muß.

hey, das wär echt ma ne geile idee!! wär ich auch sofort dabei!

leider etwas zu weit.

Hab jetzt die Fotos von heute, Sinsheim, auf meine Page. www.hankys-caraudio.de wenn es jemanden intressieren sollte.

Schöne Bilder vor allem die Mädels 😛.

Zitat:

Original geschrieben von Schraubibaer_1

Schöne Bilder vor allem die Mädels 😛.

dachte ich schon das die eher Gefallen finden. Du wirst nicht glauben wie schwer es war die scharf zu bekommen :-))

also bei mir funktioniert die seite nit. bekomm nach ner zeit immer nen timeout...

Zitat:

Original geschrieben von blauer_corsar

also bei mir funktioniert die seite nit. bekomm nach ner zeit immer nen timeout...

flash installiert ?

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

dachte ich schon das die eher Gefallen finden. Du wirst nicht glauben wie schwer es war die scharf zu bekommen :-))

Wie die waren nicht scharf 😰.Das sah aber auf den Bildern ganz anders aus 😁.

Zitat:

Original geschrieben von Schraubibaer_1

Wie die waren nicht scharf 😰.Das sah aber auf den Bildern ganz anders aus 😁.

dachte schon das da jetzt jemand drauf anspricht. Das Licht auf den Bühnen ist wie immer schlecht gewesen und meine Cam ist auch eine ur alte mit nur 2,1 mpixel.

nee im Ernst sind gut geworden die Bilder 🙄.Kann mann nicht meckern auch wenn es nur 2,1 MBixel sind.Das langt normalerweise mehr hab ich auch net.Für mein Zwecke langt das.

Sorry für die verspätete Antwort. Kam erst Heim.
Das mit der WErksbesichtigung Rüsselsheim ist doch ne gute Idee.
Wie wärs, wenn wir mal eine Map mit allen Corsafahrern erstellen würden 😁? Dann wissen wir wo wir überhaupt herkommen.

P.S.: Ich persönlich komme aus 61231 Bad Nauheim. 40 km von Frankfurt am Main entfernt 😉

Die User-Map gibts doch schon.... 😁

User-Map

Achsooo, gar net gewusst =O 😁

@ Hankofer: hab das mit deiner seite jetz ma hingekriegt. sind ja wirklich paar schicke bilder bei... 😁

Ich - wie sehr viele OPEL-Fahrer aus Rüsselsheim - bin sehr interessiert an einem Treffen in Rüsselsheim.

Gruß,
ein Rüsselsheimer 😁

Deine Antwort