ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. AN ALLE CLK FAHRER IN BREMEN

AN ALLE CLK FAHRER IN BREMEN

Mercedes CLK 208 Cabrio
Themenstarteram 7. Februar 2011 um 18:22

MOIN LIEBE CLK FAHRER IN BREMEN!!!

ICH JUHUHU78 UND OEDEL.CLK WERDEN UNS AM 11.02.2011 UM 19.00 UHR BEI MC DOOF IN DER NEUENLANDER STRASSE TREFFEN!! JEDER DER EINEN CLK FAHREN TUT IST HERZLICH EINGELADEN!!!!

VIELLEICHT GELINGT ES UNS JA EINE IG ODER EINEN CLUB IN BREMEN AUFZUBAUEN???

ÜBER ZAHLREICHES ERSCHEINEN VON CLK FAHRERN WÜRDEN WIR UNS RIESIG FREUEN!!!

BESTEN GRUß

SASCHA

Beste Antwort im Thema

Wenn du mal deine Shifttaste reparierst und dich vernüftigt ausdrückst könnte es sein das sich wenigstens ein clk fahrer zu deinem "mc doof" verirrt.

tuten tut bei mir nur meine tute, deutsch sprechen tute ich auch nicht bin ja bayer

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Wenn du mal deine Shifttaste reparierst und dich vernüftigt ausdrückst könnte es sein das sich wenigstens ein clk fahrer zu deinem "mc doof" verirrt.

tuten tut bei mir nur meine tute, deutsch sprechen tute ich auch nicht bin ja bayer

Themenstarteram 7. Februar 2011 um 22:22

Zitat:

Original geschrieben von frestyle

Wenn du mal deine Shifttaste reparierst und dich vernüftigt ausdrückst könnte es sein das sich wenigstens ein clk fahrer zu deinem "mc doof" verirrt.

tuten tut bei mir nur meine tute, deutsch sprechen tute ich auch nicht bin ja bayer

junge ich schreibe so wie ich will! nerve also bitte nicht mit deinen blöden fc bauern kommentaren!

Zitat:

Original geschrieben von juhuhu78

Zitat:

Original geschrieben von frestyle

Wenn du mal deine Shifttaste reparierst und dich vernüftigt ausdrückst könnte es sein das sich wenigstens ein clk fahrer zu deinem "mc doof" verirrt.

 

tuten tut bei mir nur meine tute, deutsch sprechen tute ich auch nicht bin ja bayer

junge ich schreibe so wie ich will! nerve also bitte nicht mit deinen blöden fc bauern kommentaren!

Gute vorraussetzung um hier "Freunde" für eine IG oder dergleichen zu sammeln...:rolleyes:

 

*kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von juhuhu78

 

junge ich schreibe so wie ich will! nerve also bitte nicht mit deinen blöden fc bauern kommentaren!

Womit Du Dich gerade selbst disqualifiziert hast. Typen wie Du sind hier gerne gesehen - geh einfach wieder zurück in Deinen Sandkasten und spiel weiter!

 

am 7. Februar 2011 um 23:56

wäre gerne dabei, aber 19h Uhr kann ich leider net.. sonst komm ich um 21h nach.. ;-)

Themenstarteram 9. Februar 2011 um 21:44

dann müssten wir einen anderen tag nehmen! wann kannst du denn immer?

lg

sascha

fc bauern?

Hallo

Muss das unbedingt bei Mc Doof sein?

Können wir und nicht im Gewerbegebiet von Bremen-Stuhr(Stuhrbaum) treffen?

MfG

am 10. Februar 2011 um 0:13

also nur meinetwegen solltet ihr den Termin nicht verschieben. Komme halt bissel später...Und der Ort, ob Mc´s oder Stuhr oder sonstwo, flitzen mystern und ich in nullkommanix hin..grinser...

L.g an den Rest der Bande...

am 10. Februar 2011 um 0:45

Zitat:

Original geschrieben von Timo68

Hallo

Muss das unbedingt bei Mc Doof sein?

Können wir und nicht im Gewerbegebiet von Bremen-Stuhr(Stuhrbaum) treffen?

MfG

Hi,

wo dort, Lokalität dort?

Sonst kein Problem.

Gruß Klaus

Hi,

 

also ich wäre auch dabei.

Weiß nur noch nicht ob ich das schaffe.

 

Dann müsst ihr euch nur noch einig werden wann und wo.

 

Hätte sonst auch nen Vorschlag wo ihr grad so in richtung stuhr plant.

Wie wäre es bei Lara`s Dinner (neben der HEM Tanstelle) an der Bremer Straße???

 

 

Gruß Felix

 

Themenstarteram 10. Februar 2011 um 19:38

wir können uns morgen auch in stuhr um 19 h treffen! an mir soll es nicht scheitern!

moin, würde sagen einer sagt nu an was sache ist und basta!

PS: gibts da auch Schnitzel??? :D

 

gruß

der Norden

Zitat:

Original geschrieben von Carfelix

Hi,

also ich wäre auch dabei.

Weiß nur noch nicht ob ich das schaffe.

Dann müsst ihr euch nur noch einig werden wann und wo.

Hätte sonst auch nen Vorschlag wo ihr grad so in richtung stuhr plant.

Wie wäre es bei Lara`s Dinner (neben der HEM Tanstelle) an der Bremer Straße???

 

Gruß Felix

Puscka lässt Fragen ob es dort Schnitzel gibt.

Gruß Klaus

Deine Antwort
Ähnliche Themen