ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. AN ALLE CLK FAHRER IN BREMEN

AN ALLE CLK FAHRER IN BREMEN

Mercedes CLK 208 Cabrio
Themenstarteram 7. Februar 2011 um 18:22

MOIN LIEBE CLK FAHRER IN BREMEN!!!

ICH JUHUHU78 UND OEDEL.CLK WERDEN UNS AM 11.02.2011 UM 19.00 UHR BEI MC DOOF IN DER NEUENLANDER STRASSE TREFFEN!! JEDER DER EINEN CLK FAHREN TUT IST HERZLICH EINGELADEN!!!!

VIELLEICHT GELINGT ES UNS JA EINE IG ODER EINEN CLUB IN BREMEN AUFZUBAUEN???

ÜBER ZAHLREICHES ERSCHEINEN VON CLK FAHRERN WÜRDEN WIR UNS RIESIG FREUEN!!!

BESTEN GRUß

SASCHA

Beste Antwort im Thema

Wenn du mal deine Shifttaste reparierst und dich vernüftigt ausdrückst könnte es sein das sich wenigstens ein clk fahrer zu deinem "mc doof" verirrt.

tuten tut bei mir nur meine tute, deutsch sprechen tute ich auch nicht bin ja bayer

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von juhuhu78

wir können uns morgen auch in stuhr um 19 h treffen! an mir soll es nicht scheitern!

Hi

also Lara´s Dinner in Stuhr. 19.00 h

Gruß Klaus

An alle CLK - Fahrer aus Bremen und Umzu

wir TREFFEN uns jetzt Morgen 11.02.2011, ab 19.00 h

ín Lara´s Diner

Bremer Str. 112

28816 Stuhr

( neben der HEM - Tankstelle, Kurz vor IKEA auf der Linken Seite )

Freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen

Gruß Klaus

Themenstarteram 10. Februar 2011 um 21:42

ja es gibt dort schnitzel! ;-)

freue mich auf morgen 19h!!

gruß

sascha

Themenstarteram 11. Februar 2011 um 11:27

hey leute,

sorry mich hat leider ein böses magen-darm virus erwischt! kann leider heute abend nicht! :-( bin aber beim nächsten mal 100% dabei!

lg

sascha

Hi,

schade das Juhuhu78 ausfällt, ich bin aber auf jedenfall da.

Gute Besserung an Juhuhu78.

Bis heute Abend

Gruß Klaus

Deine Antwort
Ähnliche Themen