AN alle Berliner und Umgebung
Ick bin ein Berliner,
und wie ich merke tummeln sich mehr von uns hier im Forum.
Was haltet ihr von einem treffen in Berlin.
Wir haben hier Klasse Locations am SEE,
oder direkt auf dem grossen Park Platz am ALEX.
Alle Berliner sollen sich mal zu wort melden.
Gruss Casio
21 Antworten
klar kein problem, bin dabei !
jo
ick bin och dabei wenn ick zeit hab.
Gruß
Lars
tach
is das marken abhängig ?
hi,
bin auch dabei!
wann und wo?
Ähnliche Themen
hallo
ich währe mit meinem 320 CE auch dabei
BERLIN BERLIN
Das wann kann ich schon mal so weit bestimmen, das ich am Samtag nach Dänemark auf einen Segeltörn für eine Woche gehen werde.
Wir sollten es aber so bald wie möglich machen, da das WEtter noch gut ist.....
Und was gibt es besseres als einen schönen Benz im guten Licht :O)
Ich schätze ma, dass noch so einige was an ihren Wagen machen müssen, wie polieren,sauber machen etc.
Was das MArken abhängige angeht , würde ich meinen das wir offen sein sollten.
Wir erwarten keine Raudis!!!! :O)
WEr noch in seinem bekannten Kreis begeisterte Autofahrer kennt sollte diese auch einladen.
WELche Location bevorzugt ihr#????
DIe am Alex oder irgendwo an einem See oder am Teufelsberg????
Haltet die augen auf nach coolen Plätzen.
hi, also ich wäre für einen zentralen platz wie z.b. parkplatz avus nordkurve oder messehallen.
aber alexanderplatz geht natürlich auch wenn es zu einer uhrzeit ist wo nicht so viele touris unterwegs sind .....
die markenabhängigkeit würde ich schon auf den hersteller begrenzen!
Wie gross soll das werden???
WOllen wir das treffen eher klein halten oder seid ihr auch dafür , dass wir mehr werden sollten???
Wenn ihr in anderen Foren auch aktiv seit dann trommelt doch mal die Leute zusammen!!!! Ich bin dafür das wir es ab dem 14. September machen sollten...
hoffe bloss das wir bis dorthin noch gutes Wetter haben.
Was haltet ihr von dem noch unverbindlichem Termin???Denke das es Ok ist, oder???
Wenn wir es auf dem Parkplatz vor dem OlypiaStadium machen müssen wir nur darauf achten das Hertha an diesen TAgen nicht Spielt.
ALex wäre acuh nicht schlecht...
Sagt mal ist es eigentlich legal das man sich auf so öffenlichen plätzen versammlt???
Darf man dort so eine art Zelte aufstellen????
Wie gross soll das werden???
WOllen wir das treffen eher klein halten oder seid ihr auch dafür , dass wir mehr werden sollten???
Wenn ihr in anderen Foren auch aktiv seit dann trommelt doch mal die Leute zusammen!!!! Ich bin dafür das wir es ab dem 14. September machen sollten...
hoffe bloss das wir bis dorthin noch gutes Wetter haben.
Was haltet ihr von dem noch unverbindlichem Termin???Denke das es Ok ist, oder???
Wenn wir es auf dem Parkplatz vor dem OlypiaStadium machen müssen wir nur darauf achten das Hertha an diesen TAgen nicht Spielt.
ALex wäre acuh nicht schlecht...
Sagt mal ist es eigentlich legal das man sich auf so öffenlichen plätzen versammlt???
Darf man dort so eine art Zelte aufstellen????
hi,
also mir paßt der 14.09. gut in den kram. parkplatz am olympiastadium ist auch ne gute idee.
ich hab auch nichts gegen viele teilnehmer; sollte aber schon markengebunden (nicht typengebunden) bleiben.
habe unterwegs schon viele leute mit c-klassen gesehen die ich (zum anschauen) auch gerne dabei hätte.
werd mal bei gelegenheit kleine flyer basteln. dann sollten wir den termin und den ort aber wirklich festzurren.
hallo!
wäre auch dabei und mir wäre ein parkplatz auch lieber. olympiastadion ist super!!!
hi,
also zum festzurren:
14.09.2002, 16:00 uhr, Parkplatz Olympiastadium
irgendwelche Einwände?
Hallo
Ich bin dabei.
Gruß
wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch da!!!