AN alle Berliner und Umgebung

Mercedes C-Klasse

Ick bin ein Berliner,
und wie ich merke tummeln sich mehr von uns hier im Forum.

Was haltet ihr von einem treffen in Berlin.

Wir haben hier Klasse Locations am SEE,
oder direkt auf dem grossen Park Platz am ALEX.

Alle Berliner sollen sich mal zu wort melden.

Gruss Casio

21 Antworten

BIn wieder Da

Hi Leute bin wieder da....war eine Woche in Danemark zum SEgeltörn...JUNGS das ist fantastisch kann ich nur wieter empfhelen....wer interesse hat einfach bei mir melden...LOHNT sich...
Zurück zum wahren LEBEN:
der 14.9 sollte mir auch passen....um 16:00 klingt auch gut BIN dabei....
Was brauchen wir noch???? LAsst euch mal was einfallen!!!!

was haltet ihr wenn ich jemanden von inter-ject bestelle...für promotion zwecke.
...die führen kraftstoffanlagenreinigungen durch...stehen oft vor ATU...hätte da jemand interesse????

www.inter-ject.de

Die versprechen Leistungssteigerung durch Reinigung bei lange gelaufenen Motoren (BENZIN UND DIESEL).... für 99€

mache das NICHT aus eigen interesse!!!!!

Treffen Berlin

die idee ist nicht schlecht. gibt es da nicht aber auch so ein zeug, was man selber einfüllen kann. na egal...
wie viele werden denn überhaupt kommen???

Zitat:

wie viele werden denn überhaupt kommen???

mal abwarten; werde versuchen noch ein paar schöne daimler-fahrer zu aktivieren mit meinem selbstgebastelten flyer ....

bis denne

sieh gut aus der flyer... und dein c200 auch! da seh ich alt aus mit meinem 94er c220d. aber für einen vielfahrer geht halt nur ein diesel... und jetzt ist die lucaspumpe hin. wenn die diagnose denn stimmt, werde ich 1800 euro los. das ganze nach 130t km. ein trauerspiel für einen daimler. aber vielleicht lease ich mir im kommenden jahr einen neuen. dann ist ruhe. mal sehen. naja, wenn es bei der pumpe bleibt, ist es ja noch okay. kennst du 220d-fahrer?