An alle 4x4: Jetzt weiß ich.....

Ford Kuga DM2

jetzt weiß ich wirklich nicht mehr was ich sagen soll,mein Traum ist ja immer ein Allrad-KUGA,jetzt war ein Bekannter von mir beim Fordhändler und wollte einen selbigen kaufen,dann das unfassbare: Der Händler hat vom Allrad wegen zu häufigen Mängeln vom Kauf abgeraten.Ich war total von den Socken,als ich das hörte.Meine Frage an die 4x4: Ist das wirklich so? Hier im Forum lese ich ja überhaupt nichts von Allrad-Mängel!!!

Beste Antwort im Thema

Ich habe einen 4x4 und keine Probleme damit. Im Gegenteil sogar seeehr viel Spaß bei den momentanen Straßenverhältnissen.

Ich würde daher eher von diesem Ford-Händler abraten!

Gruß
PeGo11

45 weitere Antworten
45 Antworten

Ich hatte auch vor, den Kuga ohne Allrad zu nehmen.

Ich dachte

a) ich brauch das eh nicht
b) braucht viel mehr Sprit
c) kann kaputtgehen

Dann hab ich mir einfach den White Magic geholt, bei dem Allrad dabei war, weil schon einer in der Produktion war und weniger Wartezeit anfiel.

tja, es war echt Glück. Ich würd mir nie mehr einen Kuga ohne Allrad holen. Macht wirklich Spaß, keine Probleme und bedingt auch keinen nennenswerten Mehrverbrauch. Fahre den Kuga mit Allrad bei 6.3 - 6.8 Liter, und habe jede Menge Spaß bei dem Wetter hier.
Wem also die paar Euro nichts ausmachen, der sollte hier nicht am falschen Ende sparen. Das Geld hat man beim Wiederverkauf locker wieder drin.

Gruß,

Jan

Deine Antwort