an alle 320iA-Fahrer... 0-100km/h???
Hallo,
ich komme nicht unter 11,5 Sekunden (handgestoppt und Tacho abgelesen)...
Werksangabe sagt 9,3 Sekunden für die Limo...
Könnt Ihr bitte auch mal messen? Entweder BMW spinnert mit der Werksangabe rum oder meiner geht sch**** 😠
Danke und viele Grüße
Arne
Beste Antwort im Thema
ist doch egal wieviel sek. das auto auf 100 ist...
ist meine meinung
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fahrer384
wenn es egal wäre,würdest du nicht zwei überflüssige Turbolader spazierenfahren...so ein schwachsinn. 🙄Zitat:
Original geschrieben von st328
ist doch egal wieviel sek. das auto auf 100 ist...ist meine meinung
und dafür holst das thema extra nochmal hervor? 😕
na toll! 🙄
Zitat:
wenn es egal wäre,würdest du nicht zwei überflüssige Turbolader spazierenfahren...so ein schwachsinn. 🙄Zitat:
Vielleicht ist ihm der Wert von 0-200 km/h wichtiger 😉
Zitat:
Original geschrieben von jacek1980
Vielleicht ist ihm der Wert von 0-200 km/h wichtiger 😉
das kommt schon eher hin... 😁
Zitat:
Original geschrieben von jacek1980
Vielleicht ist ihm der Wert von 0-200 km/h wichtiger 😉Zitat:
wenn es egal wäre,würdest du nicht zwei überflüssige Turbolader spazierenfahren...so ein schwachsinn. 🙄
glaube ich kaum.Mit über 20 sekunden auf 200km/h ein guter Wert beim 335i,reicht aber noch nicht um Bäume auszureissen. 😉 Deswegen glaube ich kaum das er da speziellen Wert drauf legt,sonst wäre es mit Sicherheit ein anderes Auto geworden anstatt dieses Elastizitätsmonster.Trotzdem finde ich es eine unlogische Aussage mit so einem Sprittreiber zu behaupten man schaue nicht auf die Beschleunigung.
@Bayernexpress:
Habe jetzt erst Gelegenheit gehabt die Antwort die ich ihm noch drauf schuldig war abzugeben,und solange der thread nicht von 1999 ist sehe ich da kein Problem.
Ähnliche Themen
Zitat:
meine nicht 😁😁😁
Gruß
odi
Alles irrelevant,hier in Düsseldorf fährst besser Kutsche
Durchschnittlich 40kmh und wenn dann auch nicht lang,denn einer muss ja immer abbiegen,wenden oder beides😁😁
Man kann aber auch mit einer 4.8 liter Maschine nen 2.2Tonnen Panzer 40kmh schnell spazieren fahren...alles eine Frage des Geschmacks.😛
Grüße
Pfeiffe
Zitat:
Original geschrieben von Pfeiffenhannes
Man kann aber auch mit einer 4.8 liter Maschine nen 2.2Tonnen Panzer 40kmh schnell spazieren fahren...alles eine Frage des Geschmacks.😛Grüße
Pfeiffe
Eher ne Frage des Verbrauchs... So ein Schiff mit der Maschine in der City unter 15-20 Liter zu kriegen gleicht einem 6er im Lotto 😁
Zitat:
Original geschrieben von O1li
Ich glaube eher er meint dass man Beschleunigung besser subjektiv als in Zahlen bemessen sollte 😉
leicht zu sagen mit einem 335i.Der zieht subjektiv wie ein 445i 😁 😉
nee mal im ernst.alles über 120PS ist für Leute die es auch intressiert wie schnell das Fahrzeug auf dem papier ist.
Zitat:
nee mal im ernst.alles über 120PS ist für Leute die es auch intressiert wie schnell das Fahrzeug auf dem papier ist.Zitat:
Ich glaube eher er meint dass man Beschleunigung besser subjektiv als in Zahlen bemessen sollte 😉
Mist dann muss ich meinen ja verkaufen 🙁 ne ma im Ernst mich würde es maximal interessieren wenn ich herausfinden möchte ob das Fahrzeug noch seine volle Leistung hat und ich grad keinen Prüfstand rumstehen hab 😁 aber 0-100 ist allgemein gesehen imho eine schlechte Bemessungsgrundlage da gerade PS-starke Autos beim Anfahren viel Kraft&Gummi in den Asphalt brennen 😁 und letztendlich ist Beschleunigung nur die halbe Miete aber das dürfte ja weitgehend bekannt sein
Zitat:
Mist dann muss ich meinen ja verkaufen 🙁Zitat:
nee mal im ernst.alles über 120PS ist für Leute die es auch intressiert wie schnell das Fahrzeug auf dem papier ist.
Ne warum
http://www.motor-talk.de/.../...egen-320-d-oder-330-d-xd-t3443173.htmlMüsste gehen🙂