Ampelstart MV6 gegen Senator 3.0 24

Opel Omega B

hihi leute
gestern nacht haben ich und mein kumpel der einen senator 3.0 24 hat und ich einen mv6 caravan autom,ein kleines ampelrennen veranstaltet,und ich hätte nicht gedacht dass er mir nicht den hauch einer chance geben würde,obwohl ich sogar schneller am gas war hat der mich eingeholt und einen vorsprung rausgefahren.
ich hätte nie gedacht dass der senator schneller als ein mv6 ist.
was habt ihr für erfahrungen mit euren kisten.
oder ist es normal was mir passiert ist.

mfg

54 Antworten

@omega242

ich danke dir für deine antwort auf meine frage
mehr wollte ich nicht wissen

und für alle anderen spiesser und klugscheisser und denen die nicht wissen was sie schreiben sollen ausser den moralapostel raushängen,die sollen ruhig hier weiterschreiben denn sie haben nix besseres zu tun.

von daher kann man sehen wie intelligent omega 242 ist ,mit einem bericht hat er meine frage beantwortet ohne den moralapostel raus zuhängen.

in deutschland leben einfach zu sehr langweiler die nix anderes kennen als arbeit----nach hause----arbeit ----nach hause usw.

@omega 242 egal was du geschrieben hast ich gebe dir 1000% recht,und bedanke mich dafür.
wie du siehst war ein schweres stück arbeit.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Hotzippo

...war ein schweres stück arbeit.

Das glaube ich Dir!

Zitat:

@omega242

in deutschland leben einfach zu sehr langweiler die nix anderes kennen als arbeit----nach hause----arbeit ----nach hause usw.
mfg

Irgendwer muß doch den vergnügungssüchtigen Jungen Leuten ihre Autos subventionieren und die Krankenkassenbeiträge erwirtschaften, damit ihr eure Unfallfolgen auf Kosten der Versichertengemeinschaft auskurieren könnt. Und das geht nur mit Arbeit. Auch das ist ein schweres Stück Arbeit. Das mach' ich seit 30 Jahren. Meine Eltern waren nicht in der lage, mir Auto und Führerschein zu subventionieren. Auch das ging nur mit Arbeit, so langweilig es sein kann. Ich bekomme nix geschenkt. Du vielleicht irgendwann auch nicht mehr...

Ciao!

manche tuns und manche tuns nicht.
manche könnens manche könnens nicht.
wenn ich bei allem was ich tue an die folgen denken würde, könnte ich mich gleich eingraben.

Ähnliche Themen

Du mußt ja nicht bei allem was Du tust ständig an die Folgen denken, das tue ich auch nicht. Aber für die möglichen Folgen seines tuns sollte man im Bedarfsfall auch geradestehen können, auch wenn mal keine Versicherung zu zahlen bereit ist. Dann sind die nächsten Jahre evtl. ziemlich hart. Ein Jugendfreund von mir (gleich alt) hat für seine Jugendsünde 24 Jahre lang bezahlt. Letztes Jahr war er mit der Abzahlung des damaligen 120.000 DM Schadens fertig (Hat ein paar Umdrehungen um die eigene Achse mit einem leeren Reisebus vollführt, für den er keinen Führerschein hatte. Der Bus war Schrott). Dafür hätte er sich und seiner Familie viel lieber ein Häuschen gekauft. Aber gut, er hat's durchgestanden und überlebt. Jetzt fängt sein Leben richtig an...
Wenn man für sein tun so geradestehen kann, dann hat zeugt das sogar von etwas Charakter seitens des Schädigers.

Ciao!

Hallo,

mit großer Neugier beobachte ich diese Diskussion.

Ich möchte keine Wertung abgeben nur eine wenig zum lesen. Vielleicht geht es demnächst auch ohne persönlich zu werden:

Seine Gedanken offen auszusprechen
ist das Recht eines jeden freien Mannes,
sei es im Krieg oder im Frieden
im Rat oder im Kampfe.

Homer

mfg michi

ja ich beobachte es auch sehr gerne ,
noch etwas an die klugen leute die immer mit erfahrungen aus dem bekanntenkreis oder freundeskreis kommen und hier so klug ihre erfahrungen und blödsinningen kommentare abgeben.hauptsache mitgesprochen.
ich habe mir mein führerschein selber bezahlt mir alle meine autos selber bezahlt und nix mit kredit alles bar und selber gespart .ich kaufe mir ein auto wenn ich meine versicherung und die steuer für ein jahr gleich bezahlen kann.ich war nie arbeitslos und habe bis jetzt immer brav für jeden scheiss steuern bezahlt,bin jetzt 31 habe kein punkt in flensburg, BIN NIE AUTO GEFAHREN WENN ICH AUCH NUR EIN BIER GETRUNKEN HABE UND DANN KANN MAN NOCH NICHT MAL AN EINER STRASSE DIE 3-4 KM KERZENGERADE IST KEIN WOHNGEBIET LINKS UND RECHTS NUR FIRMEN DIE NATÜRLICH NACHTS UM 3 ZUHABEN EIN BISSCHEN GAS GEBEN UND DANN MUSS MAN WIRKLICH SO EIN BLÖDSINN VON SO MANCHEN ANHÖREN DIE MAL ÜBER 20 PUNKTE GEHABT HABEN UND SO EINE DISKUSSION HIER ERÖFFNEN ,
LEUTE GANZ EHRLICH IHR TUT MIR ECHT LEID,WIE KANN MAN ÜBER SO EIN HARMLOSES THEMA SO EIN GROSSES THEMA MACHEN

Ampelrennen gewonnen

Achtung heute Ampelrennen gewonnen !

An der Fußgängerampel ................echt geiles feeling.....das Gummi qualmte ganz schön..............Spurwechsel ohne Blinker.........alle abgehängt.........und ich war der erste........................................................................................................an der Würstchenbude .

Zitat:

...bin jetzt 31...

...und habe kein Wort von dem verstanden, was miiichiii sagte!

Die Art Deiner Argumentation und Schreibweise, sowie die ständigen persönlichen Angriffe auf Leute die nicht Deiner Meinung sind, lassen mich ernsthaft daran zweifeln, dass Du 31 Jahre alt sein willst!
Wir haben hier einen 16 jährigen dabei, von dem könntest Du noch viel lernen.

Wälze Dich weiter in der Oase Deiner Argumentation, aber mach einen grossen Zaun drumherum, damit kein anderer darin umkommt!

Mahlzeit ich hab nen 3.0 24V senator.Mein bruder nen MV6 Caravan.unterschied liegt auch am baujahr. Die ganzen neuen PVC-Bomber haben keinen Dampf mehr.Schuld daran sind die abgasnormen. Bessere AU werte weniger Kraftstoffverbrauch das geht auf kosten von leistung.meiner rennt seine 285km/h der MV6 nur 260. egal von audi bis VW die neuen haben meistens 10-15% zuviel Leistung im Schein stehen. PS an Jackson 5 es sind nicht immer die rasser auch die links-schleicher u. rennradfahrer gehören zu den hirnlossen deppenkindern.

tja und bei drei blöden Idioten, die mir 3x hinten reingefahren sind und mir jedesmal einen Totalschaden bescherten, handelte es sich um Jungspunde, die ihren Lappen erst ein bis zwei Jahre hatten!!! (Nix prinzipiell gegen junge Leuts am Steuer, war ja auch mal einer...gibt ja auch vernünftige junge Autofahrer)
Beim ersten Crash wars zu schnelles Fahren und Unachtsamtkeit, beim Zweiten wars Unachtsamkeit (wie zum Teufel kann man auf einer geraden Landstraße ein abbiegendes Auto mit Beleuchtung übersehen?!) und der Dritte klebte mir bereits am Heck, als ich urplötzlich Abbremsen mußte und mich der Penner (sorry, ich kann langsam echt nicht mehr!) aus meinem Kofferraum begrüßte...
Ich glaube, der nächste, der mir mein Auto schrottet, sieht erst mal nen zünftigen Faust-Tanz...

Weiterhin:
Egal ob man langsamer auf der linken Spur unterwegs ist, Abstand und angepaßte Geschwindigkeit hat verfluchte Sch... nochmal eingehalten zu werden!!! Mich ärgerts auch ab und an, wenn ich mal schneller fahren will, aber entweder der Vordermann macht Platz oder eben nicht. Auch wenn ich dann am liebsten ausrasten möchte (ich habs ja auch manchmal eilig) werde ich niemals jemanden dicht auffahren oder mit der Lichthupe Streß beim Vordermann hervorrufen, damit provoziert man nämlich selbst Unfälle, siehe dazu auch die 21-jährige Mutter samt Kind, die durch den Autobahnraser ihr Leben verloren hat!

Schönen Gruß auch

Gabriel

P.S. Gegen Ampelrennen ist an sich aber nicht viel einzuwenden, sofern sich die 4-spurige Straße außerorts befindet und niemanden stört, und zweitens die Beschleunigung bei dem an entsprechendem Straßenstück vorgeschriebenen Tempolimit aufhört. Hab´ aber selbst noch kein Rennen gemacht, ist mir trotz meiner 27 jungen Jahre einfach zu blöd. Ich weiß auch so, was ich in meiner Hose habe 😁

Ob diesem Ampelrennen ein hohes, niederiges oder gar kein Risko angehaftet hat, kann meiner Meinung nach nur beurteilen, wer dabei war. Es spielen einfach zu viele Faktoren eine Rolle, um das aus der Ferne beurteilen zu können.

Das ist meine Meinung dazu.

Habe übrigens noch nie ein Ampelrennen gefahren und habe auch nicht die Absicht, es jemals zu tun. Hat mit 115 PS und und ca. 1650Kg wohl auch keinen Nährwert... :-)

@dotti

ich tu mich nur wehren und du wirst es mir bestimmt nicht verbieten.
mir wirfst du vor dass ich hier leute kritisiere die nicht meiner meinung sind,natürlich tu ich das ihr tut so als ob ich eine todsünde begangen hätte,und dir passt es nicht dass ich nicht deiner meinung bin,ich habe mir mal deine beiträge hier angeschaut und muss sagen dass du fachkompetenz besitzt und leuten hier sehr hilfreich warst aber mehr auch nicht.
du solltest den leuten hier helfen und nicht den papa oder mama spielen.
konzentriere dich was du kannst und lass alles andere.
sowie es der detscher geschrieben hat ob es ein risiko war oder nicht das kann nur der beurteilen der dabei war.
und du mit deinen 20 punkten in flensburg willst mich beleheren was gefährlich ist und was nicht.deine 20 punkte haben sich bestimmt nicht durch parkverstösse angesammelt
tut mir leid dass ich hier persönlich werde aber so wie man in den wald reinschreit so kommt es auch wieder raus.
wer austeilt muss auch einstecken können.
und ehrlich gesagt wird es mir langsam auch zu blöd hier mich mit dir zu unterhalten.
ich wünsche dir alles gute hier und in deinem braven leben,mach weiter so,(ich meine mit deiner hilfe hier im forum)dass meine ich ernst.

Nur getroffene Hunde heulen auf...
Ciao!

@gnubbel

und warum heulst du jetzt auf ?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!