1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ami mit "niedrigen" Vebrauch ?

Ami mit "niedrigen" Vebrauch ?

hi

ich brauch bald ein neues auto , muss von meinen fbird abschied nehmen da er mit knappen 14l mier in der zukunft doch zuviel verbraucht :-( .....

muss bald 25tkm im jahr rumbringen und da ich mich nich unbedingt von amis trennen will ( sind ja doch ganz tolle autos ^^ ) hab ich mich gefragt , welches auto is den noch günstig auser nen fbird 4th generation und hat vielleicht sowas um die 9 bis 11l vebrauch ? (muss nen mix aus 50%schnellstraße / autobahn und 50% stadt sein)
bitte die kilometer nich vergessen muss 100km am tag fahren bald :-D

schaft es vielleicht son ein buick regal von ca bj90er ?
http://www.mobile.de/.../da.pl?...

bitte schalgt mier was vor ! ,ich will mich nicht von amis trennen :-)

45 Antworten

Ich kann den Park Avenue nur empfehlen. (Die 3,8er)

Hatte so einen in USA 3 Wochen lang, Verbrauch mit 4 Personen + voller Kofferaum 9l. Natürlich viel Highway dabei, aber City schon so 20-30 %. Lässt sich sehr schön fahren (trotz Frontantrieb 😁)

den must aber schon sehr smove fahren ^^ und das kann ich halt hier wohl nicht so , da der highway ja schon langsamer ist als unsere schnellstrassen glaub ich mal 🙂

Naja...

85 mph bei erlaubten 75 mph bin ich meistens gefahren,
halt dem "Verkehrsfluss angepasst 😁"

Sind ja auch fast 140 km/h

Zitat:

Original geschrieben von camaro77

ein 6 zylinder glaube ich aber mal auch nicht...und 4 zylinder in nem ami nee find ich komisch passt nicht so ganz

Siehe dazu mein Beitrag. Mit dem V6 bin ich vollkommen zufrieden und vom Spritverbrauch kommts hin 😉

Ähnliche Themen

ich vermöge es einfach anzuzweifeln das ein PA ein 9l vebraucht schaft , der ja zugeleich schwerer als ein fbird ist und dan nochmal mehr hubraum hat ^^ okay auch etwas mehr leistung

Lass dich von der dumm-deutschen Meinung "mehr Hubraum = mehr Verbrauch" nicht vergackeiern.

Mehr Hubraum = mehr Drehmoment bei niedriger Drehzahl,
weniger Drehzahl = weniger Verbrauch

Gut, ich schätze mal unter 10l wirst du in Deutschland nicht kommen, aber mal ehrlich, scheiss auf einen Liter. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kasumi

ich vermöge es einfach anzuzweifeln das ein PA ein 9l vebraucht schaft , der ja zugeleich schwerer als ein fbird ist und dan nochmal mehr hubraum hat ^^ okay auch etwas mehr leistung

Ist aber so. Wenn ich praktisch nur Autobahn (Schweiz) fahre, habe ich einen beim Tanken ausgerechneten Verbrauch von 8.x Litern.

Die 7.9L, die ich vorher angegeben habe, erreichte ich auf einer Fahrt von der Schweiz nach Köln, Geschwindigkeit so 140-150km/h. In Köln getankt, Verbrauch ausgerechnet (und mindestens dreimal nachgerechnet...😉), und gegrinst...😁

mach aber einen liter auf 25tkm im jahr da merkst den liter etwas mehr 😉 nur das andere prob ist das ein guter PA nich so einfach mehr zu finden ist in deutschland

ja okay autobahn alleine okay bei mier kommt aber noch noch 15km stadt dazu und noch bissle berg auf berg ab vor ^^ und da schwankt sichs dan doch etwas hoch , weil die traum zahlen was die leute fürn fbird angeben hab ich noch nie erreicht
habe nur gemerkt das er auf autobahn doch sehr sparsam ist durch den langen letzten gang

Wenn dich 1 Liter mehr stört musst du wohl oder übel zu nem Polo TDI greifen ;-)

baahh kleinwagen halt das weg von mier , da hab ich angst :-D nein über den liter direkt streit ich mich net ^^ aber irgendwo muss ich mier ja auch grenzen setzen 😉

Wie wärs mit nem Pontiac Firefly ? Nee Quatsch !

Chrysler Saratoga.

mmh da muss ich gestehen ich steh eher auf GM modelle ;-) aber die saratoga haben nich mal alle automatik das sollte schon sein

Ach nee - auch noch Ansprüche stellen !!! ;-) ;-)

(War nur Spass)

Pontiac Fiero ?

joa wahre nicht schlecht , aber das angebot is bei uns in der ecke sehr gering :-(
ohh da fällt mier aber ein , haben die nich die gleichen sitze wie die fbird ? von dehnen bekomm ich so schnell kreuzschmerzen :-( ..... wahre mier so kautsch garnitur lieber vorne ^^

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

also der hier würde mich stark intressieren ^^ steht leider weit ab von mier ....

Deine Antwort