ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. AMI Leipzig (Messebilder) war Samstag da.

AMI Leipzig (Messebilder) war Samstag da.

Themenstarteram 4. April 2006 um 20:54

Einen Wunderschönen !

Am Samstag haben wir uns früh morgens in meinen Wagen gesetzt und sind von Hamburg nach Leipzig gefahren.

Durchschnittsverbrauch ~~ 14 Liter

(Auf dem Rückweg einen kleinen Abstecher nach Berlin. Mehr als 2 randvolle Tanks sind bei draufgegangen) ;)

Aber die Hauptsache wir waren schnell.

Hier nun ein paar Bilder der Messe..................

Ähnliche Themen
111 Antworten

Also zu eurer Info, M5 war bei BMW auch vertreten, in Weiß. Soll ja aber wieder stark im kommen sein. Insgesamt habe ich glaube 6 mal einen M5s gesehen, bei den verschiedenen Anbeitern. Einer davon mit Gasantrieb.

 

Gruß Stephan

PS: Ich brauch nichtmal hingehen zur Messe wegen der Hostessen, die hübscheste Hostess wohnt schon mit mir zusammen :-) ...nein ich verrate nicht an welchem Stand sie ist *G*

am 5. April 2006 um 15:41

Achso, was ich noch vergessen habe: Kommt man mit der BMW-Card günstiger rein?

 

Gruß

Lothar

Nein, aber du hättest (wie ich) bei BMW mit der BMW-Card eine von 300 Freikarten bestellen können. ;)

am 5. April 2006 um 15:45

So'n Mist, da war ich wohl zu langsam :(

Na ja, was soll's...

 

Gruß

Lothar

Themenstarteram 5. April 2006 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von ste1333

Wohne ja in Leipzig und war schon 2 mal diese Woche.

Leider ist dir ein Fehler auf den Bildern unterlaufen.

Der Hummer hat vorne nur 28er drauf. Hinten waren es 30er...du hast ja aber ein Bild von den vorderen drin...

Stephan

nein, dort wo 30 zoll steht das ist eine hintere felge, die vorderen sahen anders aus vom design

Themenstarteram 5. April 2006 um 19:55

was sehe ich denn da in meinen Bildern ........

nen Bild vom Z4 M Coupe von vorne ;)

Themenstarteram 5. April 2006 um 19:59

he he im Hintergrund sieht man nen Stück von Schmidt Revolution Felgen ;)

am 5. April 2006 um 20:09

Hallo,

nette Bilder, die ganze Porsche sind schon extrem geil. Aber die Wiesmann finde ich auch richtig nett. Die konnte ich auch schon mal in Natura bewundern, stehen beim :) (Riller und Schnauck) in Teltow.

gruß

Thomas

Themenstarteram 5. April 2006 um 20:40

Ich bin letzten Sommer mal hinter einem Wiesmann gefahren, der Sound ist der Hammer.

Leider sind die Dinger nicht gerade günstig ......

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

was sehe ich denn da in meinen Bildern ........

nen Bild vom Z4 M Coupe von vorne ;)

brav!!! :D

Themenstarteram 6. April 2006 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

brav!!! :D

mehr kann ich vom z4 nicht bieten

am 10. April 2006 um 14:32

So, war gestern auf AMI :)

Besonderen Dank noch mal an Simon (pfarrer), er weiß schon warum ;)

Habe insgesamt 64 Fotos geschossen und schon auf'm Computer auf 1024x768 verkleinert...

Ich werde auf meiner Webseite eine Seite einrichten, die sich "AMI" nennen wird und wo man sich die Fotos anschauen kann.

Dort werden die Fotos als Miniaturansichten in einer Tabelle mit der jeweiligen Modellbezeichnung (sofern ich sie weiß) erscheinen :)

 

Keine Ahnung wie lang ich dazu brauche, da ich heute zum Zahnarzt muss und morgen mit meinem Sohn ein Auto anschauen, aber diese Woche wird's garantiert noch, spätestens Donnerstag ;)

Achso, es sind zum Beispiel dabei: AUDI Q7, AUDI TT 3.2 Quattro Coupé, ALPINA D3 Touring, ALPINA B5 Touring, BMW 318Ci, BMW 330xi Touring Individual, BMW 320si, BMW Z4 3.0si Coupé, BMW Z4 Cabrio, BMW Z4 M-Coupé, BMW 550i, BMW 650i Cabrio, BMW 650i Cabrio Individual, BMW 745d, BMW 760Li Individual, BMW M5, BMW M6, BMW X5 3.0, HUMMER, Maybach 57S, Maybach Studie, MERCEDES S600, MERCEDES SLR, PORSCHE 911 GT3, PORSCHE 911 Turbo, PORSCHE Carrera GT, Wiesmann Roadster...

 

Gruß

Lothar

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

So, war gestern auf AMI :)

Besonderen Dank noch mal an Simon (pfarrer), er weiß schon warum ;)

Habe insgesamt 64 Fotos geschossen und schon auf'm Computer auf 1024x768 verkleinert...

Ich werde auf meiner Webseite eine Seite einrichten, die sich "AMI" nennen wird und wo man sich die Fotos anschauen kann.

Dort werden die Fotos als Miniaturansichten in einer Tabelle mit der jeweiligen Modellbezeichnung (sofern ich sie weiß) erscheinen :)

 

Keine Ahnung, wie lang ich dazu brauche, da ich heute zum Zahnarzt muss und morgen mit meinem Sohn ein Auto anscheuen, aber diese Woche wird's garantiert noch, spätestens Donnerstag ;)

Achso, es sind zum Beispiel dabei: AUDI Q7, AUDI TT 3.2 Quattro Coupé, ALPINA D3 Touring, ALPINA B5 Touring, BMW 318Ci, BMW 330xi Touring Individual, BMW 320si, BMW Z4 3.0si Coupé, BMW Z4 Cabrio, BMW Z4 M-Coupé, BMW 550i, BMW 650i Cabrio, BMW 650i Cabrio Individual, BMW 745d, BMW 760Li Individual, BMW M5, BMW M6, BMW X5 3.0, HUMMER, Maybach 57S, Maybach Studie, MERCEDES S600, MERCEDES SLR, PORSCHE 911 GT3, PORSCHE 911 Turbo, PORSCHE Carrera GT, Wiesmann Roadster...

 

Gruß

Lothar

es reicht vollkommen wenn du das Z4 3.0si coupé zeigst. :D

am 10. April 2006 um 14:36

Du musst Dich noch etwas gedulden, aber ich kann Dir sagen, dass ich vom Z4 Coupé und M-Coupé insgesamt 8 Fotos habe, auch von innen ;)

 

Gruß

Lothar

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

Du musst Dich noch etwas gedulden, aber ich kann Dir sagen, dass ich vom Z4 Coupé und M-Coupé insgesamt 8 Fotos habe, auch von innen ;)

 

Gruß

Lothar

ohhhhhhhhh quäl mich doch nicht nneeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnn

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. AMI Leipzig (Messebilder) war Samstag da.