1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. AMI aus "Blade"

AMI aus "Blade"

Moin Gemeinde,

ich hoffe, meine Frage passt hier rein:
Wesley Snipes fährt als Blade im ersten Teil ein schickes schwarzes Auto (im 2. Teil glaube ich auch - aber nur kurz).

Was ist das für ein Auto???

Weiss das jemand, bzw. hat vielleicht sogar noch nen Link?

Ähnliche Themen
18 Antworten

DODGE

DER DODGE CHARGER R/T
DIE MARKE DODGE GEHÖRT ZUM CHRYSLER_KONZERN DAS MODELL CHARGER IST EIN FASTBACK-HARDTOP HAT 5300ccm 230PS 8Zyl. 190km/h und kostete früer
ca.27000,-DM

DIE SERIE HEIST DUEK OF HARRZROAD

Vielen Dank noch mal allen, die geantwortet haben.

Die Serie, welche ich meinte, war jedoch nicht die "Dukes", sondern "Rache nach Plan" mit Michael Madsen.

Bin ich gerade drüber gestolpert.

Guten Rutsch zusammen

Re: DODGE

Zitat:

Original geschrieben von FASTTER

DER DODGE CHARGER R/T
DIE MARKE DODGE GEHÖRT ZUM CHRYSLER_KONZERN DAS MODELL CHARGER IST EIN FASTBACK-HARDTOP HAT 5300ccm 230PS 8Zyl. 190km/h und kostete früer
ca.27000,-DM

DIE SERIE HEIST DUEK OF HARRZROAD

KLEINE BERICHTIGUNG:

Die Serie hiess "dukes of hazzard" und eines der dort verwendeten Original-Filmfahrzeuge, ein 69er Charger (General Lee) steht für "Wohlbetuchte" sogar zum Verkauf (siehe Foto). Der US-Verkäufer (tel. 001-610-678-1145) hat den Preis auf USD 45.000 "reduziert". 🙂

Das Auto war auch kein R/T mit 440 cid V8, sondern ein normaler 318er und er kostete ab Werk ganze 3.103 Dollar!!! Das waren noch Zeiten.

Harold

Hallo,

im Film Blade handelt es sich um einen 68er (zu erkennen an den Rückleuchten) Charger, der noch nicht mal so toll aussieht. Da er nur kurz zu sehen ist, ist er auch nicht auf meiner Seite US-Car-History unter Filmfahrzeuge geführt - schwer Bilder zu finden.

Gruß
Marco

Deine Antwort