AMG Wappen auf Kopfstützen
Hallo zusammen,
bei einigen youtube-Videos sind beim C63S geprägte AMG-Wappen auf den Kopfstützen der Vordersitze (Leder schwarz) zu sehen.
Ich kann leider nicht nachvollziehen, wo ich diese Option wählen kann. Und eine Serienausstattung ist es ja schließlich auch nicht.
Könnt Ihr mir da bitte helfen? Danke!!
23 Antworten
Zitat:
@Carlos2017 schrieb am 19. April 2017 um 19:22:30 Uhr:
Ich hatte sowieso meine Zweifel bzgl. "Sattelbraun mit Carbon". War eher ein Kompromis in Richtung meiner Frau und Tochter. Mein Sohn und ich fanden "Schwarz mit Carbon" von Anfang an besser, mehr "AMG-typisch" ...
Das macht Sinn! Gute Wahl - Wenn es richtig gut aussehen soll, gönn dir noch die Performance Sitze! 😉
Hallo,
von Sattelbraun mit Carbon dunkel kann ich Bilder eingestellen, falls gewünscht.... . Mir gefällt es, jedoch nicht jedem.
Michael
Zitat:
Ich hatte sowieso meine Zweifel bzgl. "Sattelbraun mit Carbon". War eher ein Kompromis in Richtung meiner Frau und Tochter. Mein Sohn und ich fanden "Schwarz mit Carbon" von Anfang an besser, mehr "AMG-typisch" ...
Zitat:
@Carlos2017 schrieb am 19. April 2017 um 19:06:32 Uhr:
Ok, und danke! Dann bestelle ich um auf "Leder Nappa Schwarz" mit Carbon.
Ja, super,
dann kann ich Dir in ca. 1,5 Wochen einpaar Bilder zukommen lassen, weil die gleiche Kombi hab ich auch:
Leder Nappa schwarz Code 801 ( komplett schwarz ohne hellgraue Zierstreifen ) und Carbon hochglänzenden.
Bitte beachte noch folgendes:
Es gibt zwei verschiedene Leder schwarz. Einmal Code 801 ist komplett schwarz.
Leder schwarz Code 811 ist schwarz mit kristallgrauen Streifen...(zumindest beim Cabrio)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Diesel-Bull schrieb am 19. April 2017 um 18:27:20 Uhr:
C63 S Ledernachbildung Artico gibt es also diese Wappen nirgends am ganzen Fahrzeug?
Nein
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 19. April 2017 um 19:26:09 Uhr:
Zitat:
Ich hatte sowieso meine Zweifel bzgl. "Sattelbraun mit Carbon". War eher ein Kompromis in Richtung meiner Frau und Tochter. Mein Sohn und ich fanden "Schwarz mit Carbon" von Anfang an besser, mehr "AMG-typisch" ...Das macht Sinn! Gute Wahl - Wenn es richtig gut aussehen soll, gönn dir noch die Performance Sitze! 😉
...dann hast Du halt die Prägung in den Kopfstützen nicht mehr...
Zitat:
@Carlos2017 schrieb am 19. April 2017 um 19:32:56 Uhr:
Gerne doch!! Btw: hat jemand schon einmal "Schwarz mit Glasfaser" gesehen?
Ich hatte ursprünglich Leder schwarz mit Glasfaser bestellt...der Kontrast zum dunklen Innenraum ist extrem...bei Glasfaser matt ist mir persönlich "too much". Das passt nach meiner Meinung gut zu den Leder Nappa kristallgrauen Sitzen.
Zitat:
@Oerlenbach30 schrieb am 19. April 2017 um 19:37:37 Uhr:
...dann hast Du halt die Prägung in den Kopfstützen nicht mehr...
Richtig - Aber ich denke das kann man in Anbetracht der tollen Sitze gut verschmerzen 😉
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 19. April 2017 um 19:52:18 Uhr:
Zitat:
@Oerlenbach30 schrieb am 19. April 2017 um 19:37:37 Uhr:
...dann hast Du halt die Prägung in den Kopfstützen nicht mehr...Richtig - Aber ich denke das kann man in Anbetracht der tollen Sitze gut verschmerzen 😉
Da geb ich Dir in jedem Fall recht. Ich hatte in meinem W205 C63S die Performancesitze drin...ganz toll, nur für mich etwas zu schmal. Aus diesem Grund hab ich mich jetzt im Cabrio für die normalen Sitze entschieden, die ich dann noch zusätzlich mit Airscarf und Sitzlüftung bestückt habe ( das geht ja nicht bei den Performancesitzen)