ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. AMG Wappen auf Kopfstützen

AMG Wappen auf Kopfstützen

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 19. April 2017 um 15:30

Hallo zusammen,

bei einigen youtube-Videos sind beim C63S geprägte AMG-Wappen auf den Kopfstützen der Vordersitze (Leder schwarz) zu sehen.

Ich kann leider nicht nachvollziehen, wo ich diese Option wählen kann. Und eine Serienausstattung ist es ja schließlich auch nicht.

Könnt Ihr mir da bitte helfen? Danke!!

Ähnliche Themen
23 Antworten

Du musst Dir einen C63S mit Nappaleder bestellen, dann sind die AMG Prägungen includiert. Allerdings nur die Standardsitze, nicht die Performance-Schalensitze!!!!

Themenstarteram 19. April 2017 um 15:46

Das würde ich gerne glauben!! Habe meinen in designo Sattelbraun bestellt. Aber weder im Konfigurator ist das Wappen zu sehen, noch wird es in der Preisliste erwähnt ... .

Ich bin mir bei Designo-Leder nicht sicher...bei Nappaleder mit Standard-Sportsitzen ist es sicher eingeprägt, weil ich meinen A205 nächste Woche so ausgeliefert bekomme...

Hast Du Performancesitze geordert?

Themenstarteram 19. April 2017 um 15:59

Nein, die "Normalen" mit Sitzbelüftung. Aber warum ist es weder im Konfigurator zu sehen, noch wird darauf in der Preisliste / dem Prospekt hingewiesen ...?? Bist Du Dir sicher??

Ich bin mir 99,9% sicher bei schwarzem Nappaleder. Hast Du mal Deine Konfiguration versuchsweise mit schwarzem Leder gemacht?

Themenstarteram 19. April 2017 um 16:05

Logisch, habe alle Varianten durchgespielt ... . Wesentlicher ist für mich allerdings die Preisliste mit den detaillierten Umfängen. Das wird jede Naht, jedes Logo usw. erwähnt. Da würde man doch darauf in jedem Fall hinweisen ... .

Ich habe gerade bei mobile.de mal die Gebrauchtfahrzeuge angeschaut, da war wirklich nur bei schwarzem Nappaleder ohne Performance diese Prägung...nicht bei Designo ??

Wo gibt es bei einem Standard C63 / C63 S (Seriensitze) überhaupt dieses AMG Wappen im bzw. am Fahrzeug?

S-Klasse hat es auf der Mittelarmlehne.

Im C63S mit Standardsitzen in Leder Nappa schwarz auf den Kopfstützen

C63 S Ledernachbildung Artico gibt es also diese Wappen nirgends am ganzen Fahrzeug?

designo Sattelbraun ohne Wappen siehe Foto

Themenstarteram 19. April 2017 um 17:06

Ok, und danke! Dann bestelle ich um auf "Leder Nappa Schwarz" mit Carbon.

Zitat:

@Carlos2017 schrieb am 19. April 2017 um 19:06:32 Uhr:

Ok, und danke! Dann bestelle ich um auf "Leder Nappa Schwarz" mit Carbon.

Nur wegen dieser Prägungen willst du die Optik des kompletten Innenraum verändern? Kann ich nicht nachvollziehen. Hast dich doch bei deiner ursprünglichen Konfiguration nicht einfach so für Sattelbraun entschieden...?!

Themenstarteram 19. April 2017 um 17:22

Ich hatte sowieso meine Zweifel bzgl. "Sattelbraun mit Carbon". War eher ein Kompromis in Richtung meiner Frau und Tochter. Mein Sohn und ich fanden "Schwarz mit Carbon" von Anfang an besser, mehr "AMG-typisch" ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. AMG Wappen auf Kopfstützen