AMG

Mercedes CLK 208 Coupé

Sers leutz..
wollt ma hier so in die runde fragen ob irgend jemad weiß wo ich original teile von einem AMG W208 her kriege. Hab nen clk 230 K bj 2001 und wollt das ding bisschen auf AMG umbauen ( außen wie ihnen). Bei ebay gibts nur die Sportpedale und fussmatten und sonst nix was iwie zu gebrauchen ist...

Gruß

24 Antworten

Was suchst du denn genau für Teile? Vielleicht kann man dann mit Teilenummern dienen...

Gruß
Sven

Zitat:

Original geschrieben von coer81

Zitat:

darf ich fragen wo in F? wohne nahe der grenze.(elsass)
ah südfrankreich.sorry habs grad gesehen.wenn du ernsthaftes interesse hast mach ich mich mal schlau!

Sorry auch für mich,

habe mich bei der Einpresstiefe geirrt, kannst Du überprüfen ob Deine AMG Felgen den folgende Daten entsprechen :

Vorne : 7 1/2 X 17 H2 ET 37

Hinten : 8 1/2 X 17 H2 ET 30

Falls alles stimmt, werde ich mich ebenfalls für die Modalitäten einer Lieferung erkundigen, thanks Jo

Zitat:

Original geschrieben von jo83190

Falls alles stimmt, werde ich mich ebenfalls für die Modalitäten einer Lieferung erkundigen, thanks Jo

Stimmt genau!

Wenn ich richtig nachgeschaut habe müsste der versicherte versand mit GLS um die 50€ kosten.

Zitat:

Zitat:

Stimmt genau!

Wenn ich richtig nachgeschaut habe müsste der versicherte versand mit GLS um die 50€ kosten.

Wunderbar !

Hier meine email adresse : jvjp.psl@gmail.com, sende mir bitte Deine Telefonnummer, ich rufe Dich zurück, damit mir die Bezahlungsmethode und Liefreung vereinbaren können, Ciao

Ähnliche Themen

Hallo,
wollte mich hiermit noch bei Motortalk und coer81 bedanken. Habe die Felgen (esrtklassischer Zustand) erhalten und heute montieren lassen, thanks, wünsche Euch noch viel Spass mit dem Stern...

Zitat:

Hallo,
wollte mich hiermit noch bei Motortalk und coer81 bedanken. Habe die Felgen (esrtklassischer Zustand) erhalten und heute montieren lassen, thanks, wünsche Euch noch viel Spass mit dem Stern...

Hi Jo.

Gerne geschehen😉
Stell doch bei gelegnheit ein paar Bilder von deinem Schätzchen mit meinen,ääh ich meine natürlich deinen Felgen rein😁
Viele Grüße nach Frankreich!

Zitat:

Zitat:

Hallo,
Hi Jo.

Gerne geschehen😉
Stell doch bei gelegnheit ein paar Bilder von deinem Schätzchen mit meinen,ääh ich meine natürlich deinen Felgen rein😁

Buana tsara,

nächsten Montag wird er links neu lackiert, keine leichte Sache beim Smaragdschwarz, mit den schwarzen, blauen oder grünen Spiegelungen, je nach Sonnenbelichtung. Ende der Woche werde ich Euch aber ein paar Bilder senden.

Best greetings to Germany... veloma (Anfang und Ende made in Madagascar)

Zitat:

Zitat:

Hallo,
Hi Jo.

Gerne geschehen😉

Servus Nico,

eben 430er vom Lackierer abgeholt, linke Seite für 450€ wie neu, bin sehr zufrieden, wie angekündigt hier ein paar Bilder. Ist ein Elegance Modell, ab Werk mit Sport und AMG Ausstattug, alle Extras.

Einzige Änderung : Command wurde letztes Jahr mit einer 2300€ Alpine NAVI/DVD/IPOD Soundsystem ersetzt.

Adios Jo

430 CLK latg
430-clk-interieur
430-clk-avd-net

Hier gibt es die Teile:

http://www.tunings.lv/main.php?lang_id=1&menu=75

🙂😁😁😁

Hallo Jo.

Bei der Ausstattung und dem Motor wird man ja gerade Neidisch! Ein sehr schöner CLK!
Viel Spass noch damit 😉

Gruß,Nico.

Deine Antwort