AMG

Mercedes CLK 208 Coupé

Sers leutz..
wollt ma hier so in die runde fragen ob irgend jemad weiß wo ich original teile von einem AMG W208 her kriege. Hab nen clk 230 K bj 2001 und wollt das ding bisschen auf AMG umbauen ( außen wie ihnen). Bei ebay gibts nur die Sportpedale und fussmatten und sonst nix was iwie zu gebrauchen ist...

Gruß

24 Antworten

ich habe noch originale 17 Zöller von AMG mit Sommerbereifung in der Dimension 7,5x17 und 8,5x17.

AMG- Teile für dein Auto kannst du in jeder MB- Niederlassung bestellen. 

Hi.
Ich Verkaufe einen Satz originale AMG Räder in 17".
Die Felgen wurden Neu lackiert und sind ohne Schäden!
Bei gefallen einfach melden😉

P1020267

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

AMG- Teile für dein Auto kannst du in jeder MB- Niederlassung bestellen. 

Naja ich war beim meinem benzhändler und der hat nur gemeind das ich mal auf der website gucken soll. Da aber gibts nix für den W208

Ähnliche Themen

Sehr aussage kräftiger Titel🙄
Du kannst ja mal auf mbgtc.de kucken,da findet man sehr viel zu guten preisen.
Ansonsten zum Auto Verwerter deines vetrauens oder Unfallwagen suchen.

Doppelpost,sorry.

Zitat:

Original geschrieben von coer81

Hi.
Ich Verkaufe einen Satz originale AMG Räder in 17".
Die Felgen wurden Neu lackiert und sind ohne Schäden!
Bei gefallen einfach melden😉

Schade,

war ende Juli zwei Wochen im Freiburger/Emmendinger Raum, mein 430er CLK hatte bei MB-Drechsler (erstklassige Niederlassung) in Bischoffingen auch eine grössere Inspektion, bin aber nun wieder zuhause in Südfrankreich.

Mein CLK hat die originale AMG-Sportausstattung, leider sind meine Felgen stark ramponiert (werde ich auf Winterreifen umrüsten lassen). Suche deshalb einen schönen Satz AMG-Felgen im selben Design, müsste mich bei DHL oder UPS erkundigen was die für die Sendung von 4 Felgen verlangen.

Ciao

DHL versendet keine Reifen oder Felgen.

Versand ist kein Problem! Das übernehme ich!

Zitat:

Versand ist kein Problem! Das übernehme ich!

Hallo,

was sollen die Felgen kosten ?

Gruß

450€ inkl.Versand!

Hallo,
ist die Einpresstiefe ET30 ?
Hast Du dich für den Versandt nach Frankreich schon erkundigt (wegen der 450€) ?
Bye, Jo

vorderachse hat glaub ich et30,hinterachse et37.passt auf C,E,CLK,SLK! ich weiss nicht wie hoch der aufpreis für F ist.muss mich erst erkundigen.darf ich fragen wo in F? wohne nahe der grenze.(elsass)

Zitat:

darf ich fragen wo in F? wohne nahe der grenze.(elsass)

ah südfrankreich.sorry habs grad gesehen.wenn du ernsthaftes interesse hast mach ich mich mal schlau!

Deine Antwort