AMG Styling VII
Hallo zusammen
endlich habe ich meine AMG Styling VII Felgen gekriegt.!!!
VA 8.5x19 ET44 mit 235/35/19
HA 9.5x19ET44 mit 255/30/19
Schön bündig und streift bis jetzt gar nichts.
Sind Apfel Fotos und das Wetter war nicht so gut ;-)
lg andy71
Beste Antwort im Thema
Hallo andy0871,
diese Felgen sehen echt super aus und passen hervorragend zu Deinem Wagen. Daumen hoch, diese Kombination gefällt mir sehr gut. 🙂
Gruß Simone9009
25 Antworten
Hallo andy0871,
diese Felgen sehen echt super aus und passen hervorragend zu Deinem Wagen. Daumen hoch, diese Kombination gefällt mir sehr gut. 🙂
Gruß Simone9009
Ähnliche Themen
Sieht echt gut aus, war auch nicht anders zu erwarten!😁😉 Passen super zum Auto und zu groß sind sie auch nicht. Viel Spaß mit deinem Wagen.
MfG
282ps
sieht super aus 😁
ich habe mich jetzt gegen diese felgen entschieden,vllt hats dir ja der Toni gesagt 😁 da ich jetzt mein gewindefahrwerk drinne hab,haben bei mir keine 19zöller mehr richtig platz,obwohl es ganz oben ist,und ich nicht noch mehr tiefergelegt habe 😁
geh am samstag meine 18zöller holen..sind die,die ab werk beim AMG drauf sind..kanns kaum erwarten 😁
Hi Andy,
wo hast Du denn diesen Satz mit der 44 ET bekommen Finde die 44 ET ´s nur bei den 18 Zöllern. Die 19´er haben alle 30/31 ET´s.
Weil - die Kombi würd mir auch schon gut gefallen. Preis ist natürlich auch interessant. Was sagt denn der Onkel vom TÜV dazu oder gibts es gar eine ABE mit Gutachten ohne rumbasteln in den Radhäusern?
Letzte Frage, hast Du das AMG Paket mit dem dazugehörigen Fahrwerk oder andere Komponenten verbaut. Auf dem Fotot sieht es sehr nach AMG Serie aus.
Danke für die Infos schon mal vorab
Gruß
Raza1966
Immer wenn mein Sohn diese Felgen sieht schreit er sofort aufu nd will sie auch haben.😁
Wieviel haben sie dich gekostet?
Hy simone 9009
Danke, die steht im Palladimsliber sehr gut.
Du hast doch auch ein kombi und die 30mm H&R eingebaut glaube ich?
Wie ist bei dir die Bereifung mit ET? Möchte auch noch tiefer gehen und wenns bei dir nicht
streift sollte es doch gehen.
lg andy0871
Zitat:
Original geschrieben von Simone9009
Hallo andy0871,diese Felgen sehen echt super aus und passen hervorragend zu Deinem Wagen. Daumen hoch, diese Kombination gefällt mir sehr gut. 🙂
Gruß Simone9009
Sali wie geits?
Die sind natüxlich auch superschön und wenn er so tief liegt gehts halt manchmal nicht mehr anders.
Was hast du 8.5x18 rundum?
Stell dann bitte auch Bilder rein, sehen sicher toll aus auf deinem weissen Flitzer.
lg andy
Zitat:
Original geschrieben von lacosteholic
sieht super aus 😁
ich habe mich jetzt gegen diese felgen entschieden,vllt hats dir ja der Toni gesagt 😁 da ich jetzt mein gewindefahrwerk drinne hab,haben bei mir keine 19zöller mehr richtig platz,obwohl es ganz oben ist,und ich nicht noch mehr tiefergelegt habe 😁
geh am samstag meine 18zöller holen..sind die,die ab werk beim AMG drauf sind..kanns kaum erwarten 😁
hy
ja zum Palladium optimal :-) .
lg andy
Zitat:
Original geschrieben von alfigatzi
Passen perfekt zum Palladiumsilber!
Hy waldemar93
In SFr. ca. 1300.-- ( das sind ca. € 900.-- beim derzeitigen Wechselkurs )
mit Spezialrabatt ;-) !!!
lg andy0871
Zitat:
Original geschrieben von waldemar93
Immer wenn mein Sohn diese Felgen sieht schreit er sofort aufu nd will sie auch haben.😁
Wieviel haben sie dich gekostet?
hy raza 1966
- Bei einem guten Kumpel von mir. Habe zuerst die gleichen mit ET35 probiert aber du glaubst nicht
wie weit das Hintterrad aus dem Radkasten guckte :-)!!
Daraufhin telefonierten wir direkt mit dem Importeur und dieser sagte dass jetzt GANZ NEU
die Felgen auch mit ET44 lieferbar sind, und die passen wirklich PERFEKT.
- Die kosten ca. 900.-- € und sind mit einem Gutachten für die MFK (TÜV), aber das schenke ich mir jetzt mal, sag dann bei einer Kontrolle alles original AMG ;-) Hehehehe.
- JA habe das AMG Paket und man musste gar nix rumbasteln, wenn der Kombi dann mal vollbeladen wird und es hinten streifen sollte, kannst du auch hinten die 235/35/19er montieren und dieses Problem so beheben.
Übrigens diese Replika sind aus Italien und wirklich von sehr guter Qualität es gibt auch andere Anbieter aus Fernost die dann von der Qualität nich so super sind.
lg andy0871
Zitat:
Original geschrieben von raza1966
Hi Andy,wo hast Du denn diesen Satz mit der 44 ET bekommen Finde die 44 ET ´s nur bei den 18 Zöllern. Die 19´er haben alle 30/31 ET´s.
Weil - die Kombi würd mir auch schon gut gefallen. Preis ist natürlich auch interessant. Was sagt denn der Onkel vom TÜV dazu oder gibts es gar eine ABE mit Gutachten ohne rumbasteln in den Radhäusern?
Letzte Frage, hast Du das AMG Paket mit dem dazugehörigen Fahrwerk oder andere Komponenten verbaut. Auf dem Fotot sieht es sehr nach AMG Serie aus.
Danke für die Infos schon mal vorab
Gruß
Raza1966