ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. AMG STYLING III VOLLPOLIERT 8,5 & 9 x 18 ZOLL ET 44

AMG STYLING III VOLLPOLIERT 8,5 & 9 x 18 ZOLL ET 44

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 25. Juni 2011 um 18:49

Hi an alle...

Habe meine AMG STYLING III in folgenden Dimensionen VOLLPOLIEREN lassen:

Vorderachse: 8,5 x 18 Zoll ET 44

Hinterachse: 9 x 18 Zoll ET 44

Hat jemand schon die gleichen Felgen von euch verbaut,und kann mir Bilder anhängen..

Weil ansonsten,weiss ich das ich sowieso zu 100 % Distanzscheiben verbauen muss...

Bei Interesse wird der Felgensatz sogar vielleicht verkauft!!!

P.s. Habe noch 4 weitere ORIGINALE AMG RADSÄTZE zum Verkaufen...

Beste Antwort im Thema

@AMG-CLK-55

Du hast es nicht verstanden: Du hast 2 User beschissen und bist damit faktisch disqualifiziert. Das heißt sowas wie "unten durch"! Vorbei. Aus. Ende. Verschissen.

Jetzt Verstanden?

P.S:: Die Felgen gehören nicht auf den 208er, mit der ET sind die nur mit Distanzen per EINZELABNAHME eintragbar. Es gibt kein Gutachten für diese Felgen am 208er!

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 25. Juni 2011 um 20:35

bist du eigendlich ein kleiner händler der seine wahre hier jedes mal anbietet ???

am 25. Juni 2011 um 21:10

Er ist bei eBay als gewerblicher Verkäufer aufgeführt und hat dort einen Shop.

am 25. Juni 2011 um 21:17

ja das ist doch toll für ihn

Finger weg würd ich da sagen...

Themenstarteram 25. Juni 2011 um 22:26

Also Jungs & Mädels,wenn ihr keine Ahnung habt,um was es in dieser Angelegenheit ging,dann bitte ich euch sehr höflichst neutral und locker zu bleiben.

Weil die eine Sache hat nichts mit dem anderen zu tun...

Ausserdem sind die Felgen in einem Topzustand wie auf den Bildern sichtbar...

Natürlich ist dies immer die sichtweise der Käufers bzw der Verkäufers...

Weil ich habe soeben sehr viel Feedback wegen den Felgen bekommen,und ich kann denjenigen beruhigt sagen:

DIESE FELGEN SIND ZU 100 % ORIGINAL MERCEDES BENZ AMG FELGEN MIT ORIGINAL TEILENUMMER,UND FÜR ALLE DIE SICH NICHT MIT MATERIE AUSKENNEN:

ES SIND DIE ORIGINAL AMG FELGEN DIE WERKSSEITIG BEI DER S-KLASSE DER BAUREIHE W220 VERBAUT WURDEN.

Ich habe es nicht nötig,so wie manch andere die AMG Styling Felgen anzubieten,die nach einem Gullideckel oder Schlagloch,einen Riss im Felgenbett haben....

Weil auch sehr viele den Preis bemängeln...Ihr kriegt für 1000 Euro VOLLPOLIERTE AMG ORIGINAL FELGEN,UND NICHT NACHBAUTEN FÜR 500 - 1400 EURO WO DANN NICHT EINMAL EIN TEILEGUTACHTEN DABEI IST,ODER NOCH DREISTER EIN ORIGINALTEILEGUTACHTEN VON MERCEDES BEIGEFÜGT WIRD MIT DEN ORIGINAL MERCEDES BENZ TEILENUMMERN,DIE IHR DANN ALS KÄUFER VERGEBLICH AUF EUREN AMG NACHBAUTEN SUCHEN WERDET.

am 26. Juni 2011 um 0:54

Lorinser für 500 , siehe unten ^^

am 26. Juni 2011 um 13:57

Zitat:

Original geschrieben von AMG-CLK-55

Also Jungs & Mädels,wenn ihr keine Ahnung habt,um was es in dieser Angelegenheit ging,dann bitte ich euch sehr höflichst neutral und locker zu bleiben.

Weil die eine Sache hat nichts mit dem anderen zu tun...

Ausserdem sind die Felgen in einem Topzustand wie auf den Bildern sichtbar...

Natürlich ist dies immer die sichtweise der Käufers bzw der Verkäufers...

Weil ich habe soeben sehr viel Feedback wegen den Felgen bekommen,und ich kann denjenigen beruhigt sagen:

DIESE FELGEN SIND ZU 100 % ORIGINAL MERCEDES BENZ AMG FELGEN MIT ORIGINAL TEILENUMMER,UND FÜR ALLE DIE SICH NICHT MIT MATERIE AUSKENNEN:

ES SIND DIE ORIGINAL AMG FELGEN DIE WERKSSEITIG BEI DER S-KLASSE DER BAUREIHE W220 VERBAUT WURDEN.

Ich habe es nicht nötig,so wie manch andere die AMG Styling Felgen anzubieten,die nach einem Gullideckel oder Schlagloch,einen Riss im Felgenbett haben....

Weil auch sehr viele den Preis bemängeln...Ihr kriegt für 1000 Euro VOLLPOLIERTE AMG ORIGINAL FELGEN,UND NICHT NACHBAUTEN FÜR 500 - 1400 EURO WO DANN NICHT EINMAL EIN TEILEGUTACHTEN DABEI IST,ODER NOCH DREISTER EIN ORIGINALTEILEGUTACHTEN VON MERCEDES BEIGEFÜGT WIRD MIT DEN ORIGINAL MERCEDES BENZ TEILENUMMERN,DIE IHR DANN ALS KÄUFER VERGEBLICH AUF EUREN AMG NACHBAUTEN SUCHEN WERDET.

Kann ja alles sein, aber du kannst doch nicht im ernst erwarten, dass jemand mit dir noch Geschäfte macht, nachdem du hier Leute über den Tisch ziehen wolltest!!!!!!!!!!!

Und weiter glaube ich nicht, dass es so viel Nachbauten der Felgen auf dem Markt gibt, wie du es hier behauptest. Oder wie sehen die anderen user das???

Themenstarteram 26. Juni 2011 um 14:13

Es gibt doch hier im Forum auch genügend User die Nachbauten drauf haben...

Ich beziehe diese Aussage ja nicht nur hier auf das Forum,sondern auf die Allgemeinheit...

Braucht man doch mal bei Ebay nur AMG Felgen eingeben,und man wird sehen,das da inzwischen fast 60 % alles nur Nachbauten sind...

Und keine haben ein richtiges Teilegutachten...

Also besser gesagt folgendes:

Es sollte jemand bewusst sein,das bei diesen Dingern eure Betriebserlaubnis vom Fahrzeug erlischt...Also

ganz einfach erklärt:

Habt ihr einen Unfall,egal ob ihr Schuld oder sogar im Recht seid...Dann werdet ihr schon sehen,was es heisst Probleme mit der Versicherung zu haben...Und dann mit der eigenen Versicherung und auch noch mit der gegnerischen...

Ich zwinge hier keinen Geschäfte mit mir zu machen,nur ich bin ein zuverlässiger und gewissenhafter Verkäufer der seine Kunden bis in Detail aufklärt und informiert,und nicht so wie manch andere...

Und die Angelegenheit hier im Forum,war etwas ganz anderes...Da hat das eine nichts mit den anderen zu tun...

na da wuensche ich dir viel spass beim putzen ...

warum sollte ich mir sowas antun ??? braucht kein mensch ... zumindest ich nicht.

am 26. Juni 2011 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von AMG-CLK-55

...ich bin ein zuverlässiger und gewissenhafter Verkäufer der seine Kunden bis in Detail aufklärt und informiert und nicht so wie manch andere...

Das glaubst du doch selber nicht. :D

Damit hast du dir selber ins Knie geschossen. :D

Und die Angelegenheit hier im Forum,war etwas ganz anderes...Da hat das eine nichts mit den anderen zu tun...

Dann kläre uns doch mal auf,was da ganz anders war.

Denn sonst Denkt man vielleicht das Du wem absichtlich besch... wolltest.

Ja eben - wäre schon mal interresant zu hören ....

am 26. Juni 2011 um 17:35

sind die poliert oder hochglanzverdichtet, weil polierten laufen zu schnell an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. AMG STYLING III VOLLPOLIERT 8,5 & 9 x 18 ZOLL ET 44