AMG Styling 4 Felgen
Hallo!
ich habe mir Amg Styling 4 (19zoll) felgen gekauft, und diese gestern montiert!
Bei den Vorderen felgen war etwas komisch, und zwar brauche ich für die rechte felge längere schrauben als für die linke!
Ist dass normal??
Beim fahren merkt man nichts dass etwas nicht passt..........
Bitte um hilfe!!
Danke!
44 Antworten
Da ist etwas faul, defintiv. Sind es originale oder irgendwelche Replikas? Klebt evtl. ne Distanzscheibe an der Felge oder der Nabe (unwahrscheinlich)? Haben alle Felgen die gleichen Nummern bzw. Maße?
Sind originale mit der 211er teilenummer drin!
Alle 2 felgen sind gleich 8,5x19 ET 30!
Kann es sein dass in der felge mal etwas repariert worden ist weil sie zu fest angezuogen worden ist??
mfg
Das halte ich für ausgeschlossen, zulässig wäre es obendrein nicht. Ich würd die Felgen nochmal runter nehmen und genau inspizieren wodurch es zustande kommt dass unterschiedliche Schrauben benötigt werden. Stehen beide Räder gleich im Radhaus?
Wo hast du gekauft, Internet?
ET 30 und original halte ich für unwahrscheinlich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von flockioo19
Hallo!ich habe mir Amg Styling 4 (19zoll) felgen gekauft, und diese gestern montiert!
Bei den Vorderen felgen war etwas komisch, und zwar brauche ich für die rechte felge längere schrauben als für die linke!Ist dass normal??
Beim fahren merkt man nichts dass etwas nicht passt..........
Bitte um hilfe!!
Danke!
Definitiv nein!......ich habe die im winterbetrieb auch drauf und du brauchst keine anderen schrauben als für die amg styling 3 felgen.
Zitat:
Original geschrieben von robertpetr
ET 30 und original halte ich für unwahrscheinlich.
Das dachte ich anfangs auch, doch es gibt sie, gedacht ist die Felge jedoch nicht für den 211er sondern den R230 (SL) trotz der 211er Nr. Das heißt aber nicht dass die Felge wirklich original ist, auch Teilenummern lassen sich fälschen.
Also:
- 8,5 x 19 ET 30 VA / 9,5 x 19 ET 31 HA, original AMG ist für den 211er zulässig,
Ich habe das Gutachten.
Teile-Nr. für Styling 4 = A 211 400 12 02 / 211 400 14 02
- Schaftlänge Styling 3 alt = 45mm (Die einzige AMG mit dieser Länge)
- Schaftlänge Styling 3 neu und Styling 4 alt / neu (Alle anderen auch) = 27mm
Tippe auch mal auf Distanzen die noch drankleben.
Zitat:
Original geschrieben von hArUn38
FAKT ist , es ist nicht ORIGINAL wette ich mit euch ! Also keine Originalen AMG'S
Verloren!!😁
Hab die auch in dieser Größe drauf - passt einwandfrei.
Irgendwas stimmt beim TE nicht, entweder unterschiedliche ET oder ne Distanzscheibe die noch dranklebt!
Hallo!
Es kleben weder Distanzscheiben drauf oder sonst was.
Es Handelt sich um die oben beschrieben 19x8x5 ET 30!
Ich bin mir relativ sicher dass sie Originale sind, den Replicas erkennt mann normal doch!
Es ist auch noch eine zweite Teilnummer drin 171........
Kann es denn nicht sein dass da mal was repariert wurde?
mfg
Sind die Teile-Nummern an beiden Felgen identisch?
Wenn ja oder nein und keine Distanz an Felge oder Nabe klebt,
und die Schrauben immer noch unterschiedlich lang sein müssen,
hast Du Schrott gekauft.
Im AMG-Gutachten für 19' ist keine Felge mit 171... aufgeführt.
Zudem sieht das Felgenbett der 4 Felgen auf dem Foto gleich breit aus.
171 ist doch SLK
Die Felgen sind ja 2 teilig, vielleicht wurden die mal zerlegt und irgendwie verändert?
Um wieviel müssen die Schrauben denn länger sein?
an der ganzen geschichte ist eh etwas faul entweder schrott gekauft und nicht zugeben wolle oder keine ahnung von rad reifen kombination