ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. AMG Schriftzug im Coamnd statt Stern

AMG Schriftzug im Coamnd statt Stern

Themenstarteram 6. Juli 2006 um 19:42

Hallo Leute hab mal was von einer Tastenkombination gehört wo mann im Comand vom Stern auf AMG Schrift beim Starten wechseln kann? Ist da was dran? Mfg

Ähnliche Themen
21 Antworten

es gibt verschiedene "COMANDS" und die funzen alle anders.

1) bosch CD rom comand 2.0 oder 2.5 und CD rom comand 16/9 aus den 2003er S & CL

2) das becker DVD comand aus den 219, 211 & 171 mit separate navigations drive (WOBEI MANN DAS AMG STARTUP LOGO KANN WAHLEN)

3) das siemens DVD comand im 230, 220 & 215

4) das becker DVD comand mit integriertes navigations drive in alle andere heufige MB modellen (ausser 463) (WOBEI MANN DAS AMG STARTLOGO nicht WAHLEN KANN)

5) das alpine DVD "comand" (eigentlich MCS II) mit oder ohne navogations drive in alle andere heufige US modellen (ausser 463) fur die amerikanische markt

6) manche japanische gerate

also kurz: COMAND ist nicht fur jedes model baugleich

greetingz,

Zitat:

Original geschrieben von MBenzNL

also kurz: COMAND ist nicht fur jedes model baugleich

Ja aber der Code um ins geheim Menü zu gelangen sollte ja wenigsten der selbe sein. Zumindest bei den Commands einer Baureihe. Weil sonst braucht ja der Techniker beim :) ein extra Handbuch für solche sachen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Ma-St-Er-83

Ja aber der Code um ins geheim Menü zu gelangen sollte ja wenigsten der selbe sein. Zumindest bei den Commands einer Baureihe. Weil sonst braucht ja der Techniker beim :) ein extra Handbuch für solche sachen. ;)

Und selbst das ist nicht immer gleich...den code zum "geheim menu" fur den 171, 211 & 219 comands hangt ab von den SOFTWARE VERSION den auf das gerat aufgespielt ist.

Diese menus sind ubrigens NICHT fur die techniker und die meiste techniker kennen die codes dann auch gar nicht.

greetingz,

Ach so. Und für wenn sind die codes dann gedacht?

am 8. Juli 2006 um 22:11

geheimmenü

 

hallo da drausen schönes thema was ihr da habt.

aber das mit den geheimmenüs steht schon im netz bei einem anderen forum.

und zum abschluß wer ein ntg 2 gerät mit der neusten version sprich 6,1 hat hat sowiso pesch dort gehen keine geheimmenüs mehr.

sorry bin eigentlich nicht der typ der schlechte nachrichten überbringt.

Ja aber wie du sihst sind wir hier und nicht alle sind auch noch in nem anderen forum. ;)

NTG 2? Aber die 6.1 Software habe ich seit nem monat drauf.

Jetzt weiß ich warum ich nicht in dieses menü gelange. :(

am 10. Juli 2006 um 9:22

danke Gerry für den link zu hanshehl.de - sehr ausführlich beschrieben!

Zitat:

Es gibt da eine (so wie ich gelesen habe sehr unzuverlässige) Firma in Duisburg, die das mal im Angebot hatte. Ob die das immer noch machen, keine Ahnung. URL ggf. per PN.

Gruß

Wenni

Wenni, wenn du damit auf die Fa. audiocomp anspielst, so kann ich aktuell nur Positives berichten. Ich war gerade letztes WE dort um mir ein Comand einbauen zu lassen. Sehr seriös, Rechnung, Garantie, die haben sogar mit einem eigenen MB Star-Diagnose Gerät das KI für Navi freigeschaltet!

Also bitte solche subjektive Meinungen erst kundtun, wenn man sich hierüber durch eigene Erfahrung seine Meinung gebildet hat - alles andere ist nicht fair!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. AMG Schriftzug im Coamnd statt Stern