1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. AMG-Optikpaket

AMG-Optikpaket

Mercedes E-Klasse W124

Hallo liebe 124er-Community,

Wie ihr in meiner Signatur lesen könnt, habe ich u.a. einen W124 230E. Ist ne Limousine, astralsilbermetallic und Bj. 89, also Vor-MoPf.

Ich habe schon des Öfteren einen "E36 AMG" gesehen, da hat die Frontstoßstange jedoch schon die gleiche Optik wie der 202er C36 AMG, wohl weil der E36 unter die große MoPf fällt.

Bei mir in der Stadt habe ich nun des Öfteren einen 124er CE mit kleiner MoPF, aber orangefarbenen Blinkern gesehn. (Kenne mich mit den MoPfs bei den 124ern nicht wirklich aus, bin nur in Sachen W202 top bewandert.) Er hatte das AMG-Paket, das (soweit ich das jetzt richtig weiß) auch das 3,4L-AMG-Coupé hatte. Also das kantige, das schöne. 🙂

Nun meine Frage:

Ich hätte gerne an meinem 124er auch ein komplettes AMG-Aero-Paket. Allerdings nicht dieses geMoPfte E36-Zeug.

1. Gibt es für meinen (keine MoPf, also ohne breite Seitenbeplankung) ein AMG-Paket?

2. Wenn ja, kann ich das neu bei DC erwerben?

3. Wenn ja, hat mir da jemand Preise?

4. Kann ich problemlos auf die breite Seitenbeplankung umrüsten und passt das dann auch mit dem AMG-Paket zusammen?

5. Wenn ja, kann ich auch das bei DC neu erwerben?

6. Wenn ja, was kostet das?

7. Hat mir jemand Bilder von Fahrzeugen mit AMG-Aero-Teilen?

Ich würde mich über zahlreiche Kommentare freuen und bedanke mich im Vorraus.

Alex

15 Antworten

Der Thread ist 15 Jahre alt und der besagt Verkäufer war das letzte mal 2010, also vor 11 Jahren bei MT.....

Deine Antwort