AMG-Menü mit Öltemperatur nun auch im 211er

Mercedes E-Klasse W211

Details demnächst im MNRC Blog

Gruß vom CLK230FAHRER

20161207_220356_20161210_133210.jpg
Beste Antwort im Thema

Manche Leute machen sich das leben hier selber schwer. Evtl sollte man sich vorab einmal überlegen, wen man hier anpisst. Mackhack ist einer der wenigen der hier noch durch Kompetenz glänzt...
Was man von dir tom leider nicht sagen kann. Du saugst hier nur Infos raus, gibst aber nichts fachlich qualifiziertes von dir.

99 weitere Antworten
99 Antworten

Vorab alle KI mit code 807 und 808 gehen. 809 konnte ich bislang nicht testen

wo kann ich sehen welchen änderungscode ich habe?

Zitat:

@Brumm19 schrieb am 7. Januar 2017 um 21:50:16 Uhr:

Motorraum/Motorhaube hat einen Aufkleber drauf oder pm mit FIN und Email Adresse für vollständige Datenkarte.

Zitat:

@Brumm19 schrieb am 7. Januar 2017 um 21:50:16 Uhr:

Mit der FIN kannst du dir die Ausstattungsliste im WIS anzeigen lassen. Da ist auch der entsprechende Code dabei. Das geht alternativ auch auf so ner russischen Seite, deren Link ich aber nicht parat habe. Google hilft hier aber bestimmt.

Oder du mailst deine FIN - dann kann ich auch schauen und dir das PDF schicken / hier posten.

Edit: Da war Mackhack 3 Sekunden schneller...

Ähnliche Themen

Es gibt eine App FIN Decoder ist kostenlos

Oder hier die angesprochene Seite:

http://carinfo.kiev.ua/cars/vin/mercedes/vin_check

vielen Dank zusammen... hab nun den Code
bei mir ist es der 809...

@clk bei mir kannst du es gern testen.... 😉

Na dann Termin via PN ausmachen Brumm19

Wo muss ich da hin kommen?

Zitat:

@Brumm19 schrieb am 9. Januar 2017 um 08:46:22 Uhr:

Wo muss ich da hin kommen?

Das wirst du via PN erfahren

Wird echt spannend, weil wir beim vorMopf noch nicht mal mit SD die MotorÖlTemperatur auslesen konnten. Ich glaube dafür hat es noch gar keinen Sensor.

Hallo zusammen, ich hab´s erst spät gesehen und wollte mich daher eigentlich raushalten. Aber wenn ich jemandem helfen kann: der Sensor muss auf jeden Fall vorhanden sein. Anhängend seht ihr ein Bild von der AMG Anzeige im 211er, gerade im 1. Gang mit 56 Grad Öltemperatur. Und es handelt sich um einen 270cdi (kein Witz), logischerweise Vormopf und hier mit Umbau der Hauptplatine. Da die AMG Anzeige aber ansonsten inkompatibel zur Diesel Drehzahl war, wieder Rückbau, war nur ein Test. Statt der Öltemp.-Anzeige könnt ihr auch genauso die Spannungsanzeige haben.

Dsc00069

Ich hätte das gerne in meinen beiden w211 ern.... ein mopf ein vor mopf... bitte mehr Infos wenn ihr soweit seit das es in Serie gehen kann 😉

Danke

CLK230FAHRER kann auch den DZM anpassen.

Was soll man da an der Drehzahl anpassen?! Verstehe ich grad nicht wirklich... ist den schon April?!

Deine Antwort