ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. AMG Menü im Kombiinstrument

AMG Menü im Kombiinstrument

Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 31. Oktober 2017 um 16:33

Liebe W205 Fahrer,

es gibt etwas neues für euch: ich kann das AMG Menü im Kombiinstrument auch für nicht AMG Fahrzeuge zusätzlich freischalten. Die 260km/h Skala bleibt erhalten.

Die Freischaltung ist aktuell nur in 34519 Diemelsee möglich.

Bei Interesse schreibt mir eine PN.

W205-amg-menue
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Oktober 2017 um 16:33

Liebe W205 Fahrer,

es gibt etwas neues für euch: ich kann das AMG Menü im Kombiinstrument auch für nicht AMG Fahrzeuge zusätzlich freischalten. Die 260km/h Skala bleibt erhalten.

Die Freischaltung ist aktuell nur in 34519 Diemelsee möglich.

Bei Interesse schreibt mir eine PN.

175 weitere Antworten
Ähnliche Themen
175 Antworten

Das AMG hab ich ja immer fest ab Start?

 

Egal, also es geht nicht bei mir?

Ich hatte dir alle Daten und SW Stände des KI geschickt und du meintest, es wäre möglich.

Mir ist bei dem Menü die Öltemperaturanzeige das Wichtigste, fahre nur noch mit dieser Anzeige (Öltemperatur, Getriebeöltemperatur und Geschwindigkeit). Darunter dann noch permanent die erlaubte Geschwindigkeit wäre perfekt.

Sorry, dass ich nicht erwähnt habe, dass die VZE im AMG Menü nicht angezeigt wird, als ich den Hinweis zu heinzzz gegeben habe.

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 29. Juni 2018 um 12:34:49 Uhr:

Das AMG hab ich ja immer fest ab Start?

 

Egal, also es geht nicht bei mir?

Ich hatte dir alle Daten und SW Stände des KI geschickt und du meintest, es wäre möglich.

Tja was soll ich sagen....

 

Wende dich an den der es gemacht hat.

 

Tolle Hilfe. Es war doch klar, dass ich nicht von KA zu dir nach Berlin fahre deswegen. Ist denke ich einzusehen. Versandlösung hätte ich gern von dir genommen.

 

Du sagtest es wäre möglich bei mir. Bleibt es dabei, dass es generell bei mir geht und Heinzzz kann es einfach nicht oder war das ein Irrtum deinerseits?

 

Das ist ja alles kein Vorwurf an jemanden, ich will nur wissen, ob es Sinn macht das weiter zu verfolgen oder nicht...

Zitat:

@andy_neu schrieb am 29. Juni 2018 um 16:54:38 Uhr:

Sorry, dass ich nicht erwähnt habe, dass die VZE im AMG Menü nicht angezeigt wird, als ich den Hinweis zu heinzzz gegeben habe.

Achwas, kein Stress, war alleine mein Fehler... Hab mich nicht genug informiert.

 

Es scheint bei den Neuen ja zu funktionieren.

Wieso ein Irrtum.

Ich habe dir auf deine Fragen geantwortet und sogar mit dem Hinweis kommt auf die Software an.

Das AMG Menü ist bei allen KI Versionen möglich der Funktionsumfang hängt von der Software des KI ab.

 

OK, Danke. Dann letzte Frage: das KI kann man offenbar nicht Softwaremäsig updaten? So dass ich dann das neue AMG Menu habe?

Habe noch nicht alle Versionen durchgetestet.

 

Das Problem der IC222 ist es kann nur bei eingeschalteter Zündung geflasht werden und dann dauert es teilweise 8h.

Hört sich doch nicht ganz schlecht an.

Denk an mich, wenn du weiter gekommen bist ;-)

 

Ich will das unbedingt haben da in meinen Augen der TSA nur so Sinn macht.

 

In den neuen Modellen hat Mercedes es ja kapiert...

am 11. Juli 2018 um 14:01

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 29. Juni 2018 um 18:45:53 Uhr:

Hört sich doch nicht ganz schlecht an.

Denk an mich, wenn du weiter gekommen bist ;-)

Ich will das unbedingt haben da in meinen Augen der TSA nur so Sinn macht.

In den neuen Modellen hat Mercedes es ja kapiert...

am 11. Juli 2018 um 14:03

Hallo komme aus Stuttgart gibt es da auch jemanden der das machen kann.

Mit freundlichen Grüßen

am 16. August 2018 um 7:16

Hallo heinzzz habe grosses Interesse am AMG Menü was würdemich das inDortmund ungefähr kosten LG

Zitat:

@Patrick0105 schrieb am 16. August 2018 um 09:16:27 Uhr:

Hallo heinzzz habe grosses Interesse am AMG Menü was würdemich das inDortmund ungefähr kosten LG

Schreib ihm am Besten eine PN . Über Preise wirst du hier im Forum nix erfahren .

Hallo,

ich bin neu hier und für mich ist das AMG Menü sehr interessant.

Gibt es jemanden aus der Nähe von Leipzig der es freischalten kann?

 

Gruß Jebi

In Berlin kann ich dir das anbieten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. AMG Menü im Kombiinstrument