AMG Menü im Kombiinstrument
Liebe W205 Fahrer,
es gibt etwas neues für euch: ich kann das AMG Menü im Kombiinstrument auch für nicht AMG Fahrzeuge zusätzlich freischalten. Die 260km/h Skala bleibt erhalten.
Die Freischaltung ist aktuell nur in 34519 Diemelsee möglich.
Bei Interesse schreibt mir eine PN.
Beste Antwort im Thema
Liebe W205 Fahrer,
es gibt etwas neues für euch: ich kann das AMG Menü im Kombiinstrument auch für nicht AMG Fahrzeuge zusätzlich freischalten. Die 260km/h Skala bleibt erhalten.
Die Freischaltung ist aktuell nur in 34519 Diemelsee möglich.
Bei Interesse schreibt mir eine PN.
175 Antworten
Nein Updates sind i.d.R. immer vom Kunden zu zahlen.
Bei Deinem Baujahr müsste es aber auch ohne Update gehen.
Für welche Fahrzeuge genau geht es denn? Hab ein 2016 C 250 Coupe ohne Command
Was kostet es bei dir durchzuführen?
Ist die Schrift wenn Motor und Getriebe noch kalt auch erst blau und wenn warm dann normal Farbton Gruß Michi
@ heinzzz danke noch einmal, keinerlei Fehler festgestellt, funktioniert alles 1a.
Gruß
Markus
Vielen Dank für die Bilder @heinzzz :-)
Und auch danke an @cudell270 für den kleinen Erfahrungsbericht das alles funktioniert!
Wäre schön wenn das jemand in der Schweiz oder in die nahe der Schweiz machen kann.
Gibts eigentlich auch irgendeine Möglichkeit das fahrzeug im kombiinstrument (und ggf. auch im zentraldisplay) als exclusive line darzustellen?
Hallo Heinzzz,
bisher hiess es doch immer, nur beim Comand. Jetzt würde es auch mit Audio 20 gehen?
VG!
Michael
Das AMG Menü im Kombiinstrument geht immer, egal ob Comand oder Audio 20. Was du sicher meinst ist das Motordatenmenü.
... ja, ich glaube, das habe ich verwechselt. Aber Motordatenmenü nach wie vor nur mit Comand?
Hm, Diemelsee ... 220 km, knapp drei Stunden Fahrzeit! Ich muss nachdenken und schicke Dir eine PN!
VG!
Michael
Frage: Sieht man denn auch den "Boost" also den Ladedruck?
Und wie verhalten sich die Temperaturanzeigen?
Bei den AMG-Modellen sind diese ja blau, bis die Solltemperatur erreicht wird (rot).
Ich denke die Boostanzeige ist nur bei neueren Modelljahren mit drin.
Die Temperaturanzeigen verhalten sich gleich. Das hängt aber auch vom Softwarestand ab. Bei den älteren Blau für kalt und ab 80° weiß.