AMG Menü freigeschaltet. E500 Cabrio EZ2012
Danke an M.K2606
22 Antworten
Wie? Ich will auch 😁
Wer ist M.K2606?
Zitat:
@Faty schrieb am 16. April 2021 um 21:10:13 Uhr:
Schaue bei „wer codiert wo“
Naheliegend... danke fürs dran erinnern.
Ähnliche Themen
Was kostet der Spass?
Zitat:
@VentoRenner schrieb am 21. April 2021 um 20:59:06 Uhr:
Was kostet der Spass?
Dürfte um die 150€ kosten zumindest in NRW
100 Euro ist ein gängiger Preis.
Guten Abend miteinander,
Ich habe mal eine Frage an die nachträglich codierten AMG Menü Besitzer.
Wird bei Freischaltung des AMG Menüs auch die digitale Geschwindigkeitsanzeige automatisch entsperrt oder bleibt der Tacho danach noch immer bei 260 Km/h stehen?
Ich würde nämlich gerne sehen wie schnell das Fahrzeug wirklich ist ohne die Vmax Sperre.
Der Wagen läuft nämlich mehr als 260 nur zeigt es das digitale Tacho nicht an. Leider.
Ich weiß auch dass ich mich zum Codieren an @benzsport wenden müsste. Aber das hätte ich gerne vorher gewusst.
Mein Cab ist von 2010, also noch mit dem schwarz/weißen KI. Ist bei dem auch eine Freischaltung möglich?
Zitat:
@Taunusrenner schrieb am 1. Mai 2025 um 08:09:09 Uhr:
Mein Cab ist von 2010, also noch mit dem schwarz/weißen KI. Ist bei dem auch eine Freischaltung möglich?
Ja. Habe ich neben ein paar anderen Kleinigkeiten auch bei meinem Vormopf programmieren lassen.
Zitat:
@Merce500 schrieb am 30. April 2025 um 23:07:31 Uhr:
Guten Abend miteinander,Ich habe mal eine Frage an die nachträglich codierten AMG Menü Besitzer.
Wird bei Freischaltung des AMG Menüs auch die digitale Geschwindigkeitsanzeige automatisch entsperrt oder bleibt der Tacho danach noch immer bei 260 Km/h stehen?
Ich würde nämlich gerne sehen wie schnell das Fahrzeug wirklich ist ohne die Vmax Sperre.
Der Wagen läuft nämlich mehr als 260 nur zeigt es das digitale Tacho nicht an. Leider.
Ich weiß auch dass ich mich zum Codieren an @benzsport wenden müsste. Aber das hätte ich gerne vorher gewusst.
Mein Tacho geht nach Umbau bis 320.
Ich danke dir für die Antwort. Dann müsste ich mir das doch überlegen in Angriff zu nehmen, wenn nur die Codierung schon so hilfreich ist.
Allemal günstiger als ein AMG Tacho einzubauen..