AMG Logo auf Lenkradspange w205 mopf AMG line
Hi, ich bekomme bald meinen w205 mopf mit AMG line Paket. Gibt es die Möglichkeit eine Lenkradspange mit AMG Logo nach zu rüsten?
Danke für eure Hilfe!
33 Antworten
Zitat:
@Marco_HEF schrieb am 21. Juli 2023 um 16:21:16 Uhr:
Reicht Dir sowas wie bei mir? Habe den C300 AMG Line aus 11/2017 als Zweitbesitzer und kann deshalb nicht sagen ob das schon ab Werk so war.Gruß Marco
Ja, genau so hätte ich es gern… fürchte das Detail ist beim Mopf verloren gegangen
Schau mal hier. Das war gleich der 1. Treffer bei Tante Google.
Zitat:
Reicht Dir sowas wie bei mir?
Es wäre vielleicht nicht ganz unwichtig zu klären welches Lenkrad der TE überhaupt verbaut hat ! 😉
GreetS Rob
Zitat:
@Rob _Mae schrieb am 21. Juli 2023 um 16:44:47 Uhr:
Zitat:
Reicht Dir sowas wie bei mir?Es wäre vielleicht nicht ganz unwichtig zu klären welches Lenkrad der TE überhaupt verbaut hat ! 😉
GreetS Rob
Er hat doch geschrieben AMG Line Mopf also hat er das neue Lenkrad und nicht das Abgebildete Alte.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Cabdriver2023 schrieb am 21. Juli 2023 um 16:57:54 Uhr:
Er hat doch geschrieben AMG Line Mopf ..........
Was aber nicht aussagt ob AMG-Line Aussen und auch Interieur, mein AMG-Line hat innen die Avantgarde-Ausstattung, die Alternative mit AMG-Line Interieur hatte ein unten abgeflachtes Lenkrad, meines ist rund. 😉
GreetS Rob
Zitat:
@Rob _Mae schrieb am 21. Juli 2023 um 17:12:40 Uhr:
Zitat:
Er hat doch geschrieben AMG Line Mopf ..........Was aber nicht aussagt ob AMG-Line Aussen und auch Interieur, mein AMG-Line hat innen die Avantgarde-Ausstattung, die Alternative mit AMG-Line Interieur hatte ein unten abgeflachtes Lenkrad, meines ist rund. 😉
GreetS Rob
Hab Innen und außen die AMG Line
Zitat:
@Rob _Mae schrieb am 21. Juli 2023 um 17:12:40 Uhr:
Zitat:
Er hat doch geschrieben AMG Line Mopf ..........Was aber nicht aussagt ob AMG-Line Aussen und auch Interieur, mein AMG-Line hat innen die Avantgarde-Ausstattung, die Alternative mit AMG-Line Interieur hatte ein unten abgeflachtes Lenkrad, meines ist rund. 😉
GreetS Rob
Wer kauft den bewusst so ein Mischmasch.
"die Alternative mit AMG-Line Interieur hatte ein unten abgeflachtes Lenkrad, meines ist rund."
Und um die Verwirrung ein bischen zu steigern: Mein Mopf hat AMG Line innen und aussen und dennoch ein rundes Lenkrad (mit schwarzem Hintergrund rund um die Tasten)
Bei mir ist die Lenkradheizung verbaut, und die gab es nur mit dem runden Lenkrad 🙂
Zitat:
@Cabdriver2023 schrieb am 21. Juli 2023 um 18:39:09 Uhr:
Wer kauft den bewusst so ein Mischmasch.
Nix Mischmasch sondern eine Ausstattungsvariante die innen nicht so auf 'Krawall' macht.
Zudem hatte ich den Wagen gebraucht Anfang 2023 gekauft, EZ 10/2019 mit 3.318km auf der Uhr und somit auch keine andere Wahl.
Ich brauche kein AMG-Logo aufgeklebt im Innenraum oder aussen nur weil der Wagen AMG-Line Aussenteile hat, es ist kein AMG, das auf den 19 Zöllern AMG steht ist leider nicht änderbar.
GreetS Rob
Zitat:
@jetflyer schrieb am 21. Juli 2023 um 18:51:54 Uhr:
Und um die Verwirrung ein bischen zu steigern:....
Das war mit der Grund meiner Bemerkung um welches Lenkrad es sich handelt, aber solche Details sind ja egal und haben keinen Einfluß auf die Tips bzw. Angebote.....😉
GreetS Rob
Zitat:
@Rob _Mae schrieb am 21. Juli 2023 um 19:12:32 Uhr:
Zitat:
@jetflyer schrieb am 21. Juli 2023 um 18:51:54 Uhr:
Und um die Verwirrung ein bischen zu steigern:....Das war mit der Grund meiner Bemerkung um welches Lenkrad es sich handelt, aber solche Details sind ja egal und haben keinen Einfluß auf die Tips bzw. Angebote.....😉
GreetS Rob
Ach komm… Es handelt sich um ein Lenkrad ohne Heizung welches im W205 mopf mit AMG Innenausstattung verbaut wird….
AMG line mit Heizung und Logo 🙂
Zitat:
@0815S schrieb am 22. Juli 2023 um 09:31:00 Uhr:
Ach komm… Es handelt sich um ein Lenkrad ohne Heizung welches im W205 mopf mit AMG Innenausstattung verbaut wird….
Das kam aber nicht vom TE ! 😉
GreetS Rob