ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. AMG-Line mit Exclusive-Grill

AMG-Line mit Exclusive-Grill

Mercedes E-Klasse

Wie schon bei der C-Klasse habe ich auch für die neue E-Klasse eine AMG-Line mit dem Exclusive Grill vermischt und zusätzlich noch das zweite Logo überm Grill ergänzt.

Bin auf Eure Meinung gespannt. Aus meiner Sicht funktioniert das sehr gut und gefällt mir besser als der Diamantgrill.

E AMG-Line / Exclusive
Beste Antwort im Thema

Wie schon bei der C-Klasse habe ich auch für die neue E-Klasse eine AMG-Line mit dem Exclusive Grill vermischt und zusätzlich noch das zweite Logo überm Grill ergänzt.

Bin auf Eure Meinung gespannt. Aus meiner Sicht funktioniert das sehr gut und gefällt mir besser als der Diamantgrill.

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Hallo MK83,

könntest du mir bitte einen Gefallen tun und einen schwarzen Avantgarde (mit Powerdoms und ohne Nightpaket) und einem Exclusive Grill zusammenstellen? Bitte wenn möglich ohne Stern auf der Motorhaube.

Danke im voraus!

LG Edi

Zitat:

@MK83 schrieb am 24. November 2020 um 07:51:39 Uhr:

Zitat:

@Undercover-Kick schrieb am 23. November 2020 um 20:33:19 Uhr:

 

Also wenn du nicht gerade least wird man das wohl recht günstig austauschen können. Der Grill sollte ja passen, da die Form gleich ist und der Stern ist sowieso kein Problem.

Austauschen ist leider nicht möglich...der AMG-Grill hat eine andere Form. Zwischen Avantgarde Grill und Exclusive Grill wäre ein Austausch allerdings möglich.

Sind die Ausschnitte in Stoßstange tatsächlich gleich und sehen nicht nur gleich aus? Und was kostet so ein Grill? Die beiden Chromspangen der Exclusivestoßstange, die beim Avantgarde schwarz sind, müßten für den perfekten Look auch getauscht werden...

Zitat:

@superman_35 schrieb am 24. November 2020 um 14:02:08 Uhr:

Hallo MK83,

könntest du mir bitte einen Gefallen tun und einen schwarzen Avantgarde (mit Powerdoms und ohne Nightpaket) und einem Exclusive Grill zusammenstellen? Bitte wenn möglich ohne Stern auf der Motorhaube.

Danke im voraus!

LG Edi

Bitteschön.

Avantgarde / Exclusive

Zitat:

@MK83 schrieb am 24. November 2020 um 16:46:39 Uhr:

Zitat:

@superman_35 schrieb am 24. November 2020 um 14:02:08 Uhr:

Hallo MK83,

könntest du mir bitte einen Gefallen tun und einen schwarzen Avantgarde (mit Powerdoms und ohne Nightpaket) und einem Exclusive Grill zusammenstellen? Bitte wenn möglich ohne Stern auf der Motorhaube.

Danke im voraus!

LG Edi

Bitteschön.

Den nehme ich auch:) , aber der Stern fehlt mir dann dennoch. Danke für Arbeit, am besten zu MB schicken, vielleicht erkennt man ja, dass es einen Markt dafür gäbe.

Den nehme ich auch:) , aber der Stern fehlt mir dann dennoch. Danke für Arbeit, am besten zu MB schicken, vielleicht erkennt man ja, dass es einen Markt dafür gäbe.

 

 

Gebe Dir recht! Der Exclusive Grill benötigt den Stern auf der Haube! Ansonsten fehlt einfach was...

Sieht super aus, nur der Stern fehlt.

Könntest eine raketenhafte Karriere bei Daimler starten.:p

Ja der Stern darf nicht fehlen. Hier einmal mit Chrom und einmal mit Night-Paket

Avantgarde-stern
Avantgarde-stern-night

Nehme beide:), wohl aber wieder als Kombi

Zitat:

@MK83 schrieb am 24. November 2020 um 19:27:14 Uhr:

Ja der Stern darf nicht fehlen. Hier einmal mit Chrom und einmal mit Night-Paket

Könntest du die Fotos von vorne frontal machen und dann einstellen?

lieben Dank

Edi

Zitat:

@superman_35 schrieb am 24. November 2020 um 21:28:03 Uhr:

Zitat:

@MK83 schrieb am 24. November 2020 um 19:27:14 Uhr:

Ja der Stern darf nicht fehlen. Hier einmal mit Chrom und einmal mit Night-Paket

Könntest du die Fotos von vorne frontal machen und dann einstellen?

lieben Dank

Edi

Hier von vorne.

Avantgarde / Exclusive 2

Und hier noch ein AMG-Line mit gespiegeltem Grill und flacheren Scheinwerfer (auf die Schnelle, daher nicht ganz sauber).

Amg

Zitat:

@MK83 schrieb am 25. November 2020 um 08:58:46 Uhr:

Zitat:

@superman_35 schrieb am 24. November 2020 um 21:28:03 Uhr:

 

Könntest du die Fotos von vorne frontal machen und dann einstellen?

lieben Dank

Edi

Hier von vorne.

Passt!

Zitat:

@MK83 schrieb am 25. November 2020 um 09:00:29 Uhr:

Und hier noch ein AMG-Line mit gespiegeltem Grill und flacheren Scheinwerfer (auf die Schnelle, daher nicht ganz sauber).

Der sieht doch gleich viel freundlicher aus.

Zitat:

@MK83 schrieb am 25. November 2020 um 08:58:46 Uhr:

Zitat:

@superman_35 schrieb am 24. November 2020 um 21:28:03 Uhr:

 

Könntest du die Fotos von vorne frontal machen und dann einstellen?

lieben Dank

Edi

Hier von vorne.

Danke für deine Fotos!

meine Vermutung bestätigt sich nun. Powerdomes, Exclusive Grill und Stern auf der Haube geht gar nicht!

werde meine zukünftige schwarze Avantgarde E-Klasse mit Powerdomes vielleicht doch besser mit einem Panamericana Grill aufhübschen..

bin gespannt wann die Chinesen den Panamericana Grill für den Mopf auf den Markt bringen und wie die Front dann aussehen wird...

Zitat:

@superman_35 schrieb am 25. November 2020 um 11:39:40 Uhr:

Zitat:

@MK83 schrieb am 25. November 2020 um 08:58:46 Uhr:

 

Hier von vorne.

Danke für deine Fotos!

meine Vermutung bestätigt sich nun. Powerdomes, Exclusive Grill und Stern auf der Haube geht gar nicht!

werde meine zukünftige schwarze Avantgarde E-Klasse mit Powerdomes vielleicht doch besser mit einem Panamericana Grill aufhübschen..

bin gespannt wann die Chinesen den Panamericana Grill für den Mopf auf den Markt bringen und wie die Front dann aussehen wird...

Ich habe mir die Fotomontage noch einmal genau angeschaut.

Hast Recht, das sieht schon komisch aus, der freistehende Stern versinkt irgendwie.

Also entweder die Haube mit tauschen oder gleich einen Exclusive nehmen.

Aber ein Panamericana Grill ist für mich an einer E-klasse auch nicht so der Brüller.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. AMG-Line mit Exclusive-Grill