AMG Line Interieur vs. Instrumententafel Artico

Mercedes

Guten Tag,

ich bin kurz vor der Verzweiflung.

Kurze Vorabinfo:
Bestellt C250D T-Modell, Tenoritgrau, AMG In & Ex. 19.03.2016 mit Produktionsdatum 06/2016 und Lieferdatum Ende 2. Quartal 2016. Auswahl der Sitzbezüge/Polsterung fiel auf die 141 Ledernachbildung ARTICO scgwarz.
Vor vier Wochen vom Freundlichen die Nachricht erhalten, dass Tenoritgrau ab Produktionsdatum 06/2016 nicht mehr lieferbar ist. Auswahl fiel dann auf Selenitgrau und anstelle den 788 (19" grau lackiert) die 665 (19" hochglanzschwarz). Soweit so gut. Bestätigung liegt vor.

Seitdem hier in den Foren mit Vorfreude studiert und gestern nun fast in den Scheintot verfallen....

Nun meine Frage:
AMG Line Interieur hat was für eine Instrumententafel? In nem Thread habe ich gelesen, dass seit ca. 10/2015 die Instrumententafel in Artico sep. zum AMG Line Interieur dazu bestellen müssse?!

Bei der Wahl der Polsterung auf 141 und der AMG Line int. habe ich dann welche ITafel?

Nachfolgend zwei Bilder. Eines der ITafel in AMG Line int. laut Konfigurator und das andere in Serie laut Konfigurator OHNE Zuwahl der ITafel in Artico.

Was denn nun? Habe ich aktuell und in Bezug auf die o.g. Zeitfenstern noch die Möglichkeit zu ändern wenn es der Fall wäre?

Vielen Dank für Eure Antworten!
Grüße aus dem Land der Sterne

Itafel-amg-line-interieur
Itafel-serie
31 Antworten

Zitat:

@vestibular schrieb am 22. November 2016 um 20:37:32 Uhr:

Darf ich mal eine Frage zu dieser Oberfläche los werden?

Wie reinigt ihr diese? Mit Lederpflege wie die Sitze?

Lederpflege geht natürlich auch, auch wenn es kein Leder ist.

Ich benutze Dash Away, wie für fast alles in meinem Innenraum.
Bisher habe ich noch nichts besseres getestet:

https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

Vielen Dank für die Antworten.

Da ich sowieso ständig bei Lupus bestelle und auch der zuletzt genannte Reiniger dort zu bekommen ist, werde ich den dann auch mal testen.

Ein Protectant gibt es auch.

https://www.lupus-autopflege.de/...Big-Block-Interior-Protectant-710ml

Deine Antwort