AMG Heckschürze

Mercedes E-Klasse W211

Kann mir jemand sagen wo man eine AMG Heckschürze für die E Klasse bekommt...und was Diese kostet?

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ösi-chris

Hallo hennes-2,

Danke für Deine Nachricht - die Frage, die ich stellte, ist, ob ich tunen muß, damit das Heck mit Chromdoppelauspuffverblendungen (cr Camlot) nicht schwarz vom Ruß wird - nicht ob es allgemein was bringt - ich hab nicht vor, den Motor zu tunen.

Danke trotzdem und liebe Grüße
Chris

Sorry, hätte ich wohl genauer lesen müssen - war schon gestern schon spät.

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Ach, Chris,

ist doch ein ganz einfaches Wort:

"ANSCHWEISSCHROMDOPPELENDROHRE" 😁😁

Die läßt man ca. 4cm hinten raus"gucken" (Es lesen ja auch Germans mit 😁 ) und wenn dann was schwarz wird ---
ja dann mußt Du den Motor einstellen lassen ! 😁

Servus

CAMLOT

Danke Camlot,

ich werd, wenn das Auto da ist, gucken, was es da gibt, und dann können die anderen gucken, ob Ihnen das verdammte Rohr da hinten gefällt oder nicht.

Liebe Grüße
Chris

HI
Chris,

Ein Bild von meinem Auspuff

Gruß
Sippi

Ähnliche Themen

Hallo Sippi,

Ist Deine 211 auch eine Diesel oder Benziner - das hab ich noch nicht herausgefunden in den 10 oder 12 Tagen meiner Anwesenheit.

Schöne Aussichten - aber bei schwarzen Autos sieht man den schwarzen Russ ohne Russpartikelfilter (hat den Ausdruck auch Camlot erfunden?) nicht, wie sieht das bei meinem zukünftigen blauen aus??

Danke für Eure Hinweise

Liebe Grüße
Chris

Hi
Ösi,

320CDI mit RPF

Gruß
Sippi

Danke Sippi,

jetzt überleg ich mir´s wirklich - soll ich das Teil in der Werkstatt oder vom Freiberuflichen steuerschonend aumachen lassen - kann da was bezüglich Garantie passieren wegen Rückstau usw.

Danke nochmals und
liebe Grüße
Chris

Wieso Rückstau,

Du sollst das Ding hintendranmachen und nicht vorn. 😁 😁 😁

Blasen soll er.

Guss JoHoHa

Zitat:

Original geschrieben von JoHoHa

Wieso Rückstau,

Du sollst das Ding hintendranmachen und nicht vorn. 😁

Blasen soll er.

Guss JoHoHa

Hallo JoHoHa,

Ich will jetzt keinen Deppen abziehen, oder bin ich das jetzt schon??

Ich kann mich von meinem Audi A 4 (drei Jahre her) erinneren, dass man bei diesem die runtergebogenen Auspüffe lassen sollte, da ein wechsel auf gerade Puffs dem Motor schaden könnte - so die damalige Auskunft von Audi Wien.

Liebe Grüße
Chris

Zitat:

Original geschrieben von JoHoHa

Blasen soll er.

JA

Also,
nach 9000km mit dem Auspuff muß ich sagen das er innen noch blitzeblank ist. Null Ruß!!!

Du brauchst keine Angst haben

Gruß
Sippi

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

JA

Also,
nach 9000km mit dem Auspuff muß ich sagen das er innen noch blitzeblank ist. Null Ruß!!!

Du brauchst keine Angst haben

Gruß
Sippi

Sippi - danke,

aber du hast ja mit RPF - ich ohne - und da ist der Ausstoß vom "Dreck" da, und wird durch die Sogwirkung aufs Heck gezogen (zumindest war´s bei A4 im Regen so) - daher meine Bedenken wegen dem Dreck!!

Liebe Grüße
Chris

Dann frag halt noch BOBOROLA.

2 von den 3 MBusketieren haben Dir ja schon gesagt, daß es "funzt".

Außerdem: Der Stern freut sich, wenn er auch hinten ab und zu gesäubert wird. 🙂

Servus,

CAMLOT

hatte schon mal nen kunden mit nem 320cdi T ohne rpf und ner brabus 4- rohr auspuffanlage. die verschmutzung im heckbereicht hielt sich in grenzen. nachseinen angaben putz er ihn alle 2 bis 3 wochen.

apropos säubern: muss meinen mb auch morgen mal wieder waschen,. schaut schlimm aus ;-((

Hallo Ihr zwei von drei usw.

Danke für Deine Antwort - Eure Antwort - aber Boborloa möchte ich mir aufheben, bis ich mein Auto habe - und dann vielleicht (hoffentlich nicht) wirkliche Probleme kommen - dann braucht man keine Entscheidungsilfen, sonder Fachhilfe, und da nutz ich dann die Kraft der D R E I.

Außerdem hapt´s mich jetzt entgültig rüberzeugt, ich muß was machen, am Heck meines Autos.

Danke und liebe Grüße
Chris

also ich würde den hier empfehlen......

bekommt meiner auch, wenn ich ihn denn dann mal haben sollte in 2005.

Deine Antwort