AMG Heckschürze
Kann mir jemand sagen wo man eine AMG Heckschürze für die E Klasse bekommt...und was Diese kostet?
34 Antworten
Auf Bestellung bei Deinem Freundlichen im Ersatzteilelager.
Oder guckst Du oft "e.bay". 😉
Preisinfo telefonisch bei jeder NL.
So als Basis fürs Gucken oder gleich kaufen.
Kleiner Tipp: Im SITZEN telefonieren ! 😁
Servus,
CAMLOT
Ned so unhöflich 😉
Heckschürze AMG für W211 kostet 850,-€ mit der Teile-Nr. für Limousine mit Serienabgasanlage : B6 603 6146 ( unlackiert)
mfg Freddykl
Zitat:
Original geschrieben von Freddykl
Ned so unhöflich 😉
mfg Freddykl
Hi, Freddykl!
Du hast Recht. Tut mir leid.
Ich schließe immer von mir auf andere.
Ich poste immer erst dann eine Frage in ein Forum,
wenn ich auf "klassische" Weise, also Anruf oder Website keine befriedigende Antwort bekomme.
Von daher...
aber Du hast Recht. Manche finden diesen Weg halt noch bequemer. 🙁
Haben auch offenbar Recht damit.
Servus,
CAMLOT
Hallo,
findet Ihr den von MB bei der Neufahrzeug-Sonderausstattung angegebenen Preis für die beiden AMG-Teile Front- und Heckschürze - kein Auspuff - für € 3.100,- + 12 % Nova, + 20 % USt
nicht etwas überbezahlt?
Ich hab mir diese Teile wirklich überlegt, aber den Preis wars mir dann nicht wert!!
Warum bekommt man beim Diesel keine Auspuffanlage von AMG installiert (laut Liste nicht möglich)?
Liebe Grüße
Chris
Ähnliche Themen
@ LIEBER Camlot,
eigentlich habe ich NICHT Recht sondern ,
wie so oft hast du in deinem herausragenden Erkenntnisvermögen und der brillianten geistigen Fähigkeit des Begreifens den Nagel auf den Kopf getroffen,
aber ich bin ein umgänglicher Zeitgenosse und betrachte es als eine Art der Nächsenliebe 🙂 zudem bin ich zu nix anderem zu gebrauchen und daher biete ich hiermit als "Persönliche Suchmaschiene" meine Dienste an !
mfg Freddykl
Hi ösi-chris,
es war doch schon immer etwas teurer Mercedes oder AMG Teile durch die Gegend zu fahren.
Mit der Auspuffanlage liegt das doch an dem RPF oder ?( Vermutung;Bitte verbessern )
Hat aber der C 30 Cdi nicht auch ein Chromdoppelendrohr ?
mfg Freddykl
Zitat:
Original geschrieben von Freddykl
@ LIEBER Camlot,
Hi ösi-chris,
es war doch schon immer etwas teurer Mercedes oder AMG Teile durch die Gegend zu fahren.Mit der Auspuffanlage liegt das doch an dem RPF oder ?( Vermutung;Bitte verbessern )
Hat aber der C 30 Cdi nicht auch ein Chromdoppelendrohr ?
mfg Freddykl
Hallo Freddykl,
Mein 320 T CDI hat keinen RPF - ätsch - der ist in Österreich erst nächstes Jahr Pflich!
Und die Modelle, die ich bis jetzt gesehen habe, hatten keine Cromdoppelendrohre (Mann, wer hat das Wort erfunden?) - vielleicht der Benziner, aber nicht der Diesel - verbessere mich bitte, wenn´s nicht stimmt.
Liebe Grüße
Chris
Hi ösi-chris,
das Wort "Chromdoppelendrohr"kam mir grade beim Schreiben ob es das aber überhaupt gibt weiß ich nicht !
mfg Freddykl
P.S.: Noch ein Bild von dem Auspuffding !
Hi, Chris !
Im Zubehörhandel gibt es "Anschweißchromdoppelendrohre" 😁😁
, auch oval, wie AMG, sowohl No-Name als auch von renommierten Herstellern wie REMUS oder SEBRING.
Aussuchen, Origis abschneiden (Schweißstutzen stehen lassen!!), neu anschweißen, fertig.
Servus,
CAMLOT
Gesehen bei
D&W Wien, FORSTINGER Wien, etc.
Danke Camlot,
habe auch daran schon gedacht, aber wie sieht es beim 320er ohne RPF dann mit der Heckfront aus, ist die dann immer schwarz oder macht das nix, wenn die Rohre dann gerade rauslaufen?
Danke für Eure Erfahrungen.
L. G.
Chris
hallo ösi-chris mit den aussenliegenden auspuffrohren habe ich nach einem halben jahr keine angeschwärzte heckschürze. vielleicht liegt es ja am lorinsertuning . fahre immerziemlich flott.
E220 cdi gruß bedaim
Zitat:
Original geschrieben von bedaim
hallo ösi-chris mit den aussenliegenden auspuffrohren habe ich nach einem halben jahr keine angeschwärzte heckschürze. vielleicht liegt es ja am lorinsertuning . fahre immerziemlich flott.
E220 cdi gruß bedaim
Hallo Bedaim,
zeigt Dein Logo die Einspritzanlage des Diesels??? Ah so geht des
Was hätte das Tuning damit zu tun, verstehe ich jetzt nicht, bin aber auch noch neu, und würde mich über eine pausible Begründung freuen - und wenn ich eh schon 320er Diesel bestellt hab, brauch ich da noch Tuning??
Danke für eine mögliche Antwort.
Liebe Grüße
Chris
an Ösi-chris
Auch beim 320 cdi bringt´s das Tuning (meine Erfarung) - muss aber natürlich nicht sein.
Zitat:
Original geschrieben von hennes-2
an Ösi-chris
Auch beim 320 cdi bringt´s das Tuning (meine Erfarung) - muss aber natürlich nicht sein.
Hallo hennes-2,
Danke für Deine Nachricht - die Frage, die ich stellte, ist, ob ich tunen muß, damit das Heck mit Chromdoppelauspuffverblendungen (cr Camlot) nicht schwarz vom Ruß wird - nicht ob es allgemein was bringt - ich hab nicht vor, den Motor zu tunen.
Danke trotzdem und liebe Grüße
Chris
Ach, Chris,
ist doch ein ganz einfaches Wort:
"ANSCHWEISSCHROMDOPPELENDROHRE" 😁😁
Die läßt man ca. 4cm hinten raus"gucken" (Es lesen ja auch Germans mit 😁 ) und wenn dann was schwarz wird ---
ja dann mußt Du den Motor einstellen lassen ! 😁
Servus
CAMLOT