AMG GLC coupe Geschmacksache

Mercedes

Hallo Beisammen,
habe heute zur Probefahrt den GLC AMG als coupe vor meiner Haustür stehen.Möchte eigentlich die suv version aber je länger ich mir das coupe ansehe ,gefällt mir dieser immer besser.Ist es jemand so ähnlich ergangen und zum Schluß kaufte er sogar noch das coupe.

Beste Antwort im Thema

Ich fahre den normalen SUV und finde den geil, das Coupe
habe ich erst heute wieder vor mir fahren sehen und finde es
sieht superhäßlich aus.
Mit freundlichen Grüßen

179 weitere Antworten
179 Antworten

Zitat:

@cayenne ko 911 schrieb am 13. September 2019 um 14:08:36 Uhr:

Danke Euch für die rege Teilnahme,werde mich aus Platzgründen für den SUV entscheiden und hoffe es nicht zu berreuen.

Wirst du jedes Mal, wenn ein Coupé vor dir her fährt. 😁

Auch ich hab das Coupé mit allen Nachteilen, die von den Vorschreibern bereits erwähnt wurden: eng, unpraktisch, unübersichtlich, zu teuer.
Aber schön ist es.
Vernünftig war gestern... :-)

Bei unserer Bestellung GLC Mopf 300D steht das sog. Coupe nicht zur Debatte. Unter Coupé verstehe ich etwas anderes.
Meine Frau hat das Coupe wegen der schlechten Rundumsicht abgelehnt.

Zitat:

@cayenne ko 911 schrieb am 13. September 2019 um 14:08:36 Uhr:

Danke Euch für die rege Teilnahme,werde mich aus Platzgründen für den SUV entscheiden und hoffe es nicht zu berreuen.

Ich habe mich auch so entschieden und es nicht bereut. Noch ein Grund war das es kein Pano gibt beim Coupé. Allen die ein Coupé fahren , machen auch nichts verkehrt:-)

Ähnliche Themen

Mir gefällt der SUV besser, bin immer noch absolut zufrieden! 🙂

IMG_20190914_165229.jpg
IMG_20190914_104550.jpg

DC-N1

Sieht Top aus.🙂😉

Zitat:

@DC-N1 schrieb am 14. September 2019 um 17:17:28 Uhr:

Mir gefällt der SUV besser, bin immer noch absolut zufrieden! 🙂

cool, die Kombi hatte ich auch für die GLC Option in der Auswahl. Wenn es in letzter Minute doch kein Coupe werden sollte sieht die Alternative ganz ähnlich aus.

Habe das Coupe und 2 Kinder, es passt alles! Alleine die Optik zum normalen GLC ist 1000mal geiler, gerade mit AMG Paket. Ausserdem ist das Coupe Wertstabiler.

Weil wir gerade bei Coupe, s sind hat jemand von euch den TV Tuner bestellt bzw bereits in Betrieb?

Ich würde gerne wissen was das ganze funktioniert.

Zitat:

@Edinovic schrieb am 27. September 2019 um 08:56:54 Uhr:

Habe das Coupe und 2 Kinder, es passt alles! Alleine die Optik zum normalen GLC ist 1000mal geiler, gerade mit AMG Paket. Ausserdem ist das Coupe Wertstabiler.

Naja, für dich geiler.
Ist eben alles Geschmacksache...
Das Coupe fand ich noch nie prickelnd.
Mit freundlichen Grüßen

Zitat:

@raim62 schrieb am 30. September 2019 um 01:14:53 Uhr:

Zitat:

@Edinovic schrieb am 27. September 2019 um 08:56:54 Uhr:

Naja, für dich geiler.
Ist eben alles Geschmacksache...
Das Coupe fand ich noch nie prickelnd.
Mit freundlichen Grüßen

Für mich spielt das Coupe optisch einfach eine Liga höher als der normale GLC.
Mit Frau und Kind habe ich bisher auch noch nie Platzprobleme gehabt. In den Kofferraum passt auch ordentlich was rein. Ich habe ein spezielles Kofferset dazu gekauft und so kann man den Platz auch optimal ausnutzen. Bin vorher E-Klasse gefahren und würde nicht mehr zurückwechseln.

GLC. Gestern quer durch Deutschland auf der Autobahn einige GLC Coupés gesehen. Ich sage nur Nein Danke zum GLC Coupé.
Ein Coupe sieht bei mir anders aus.
Eine Liga höher, wegen dem potthässichen Heck?

Gestern meinen GLC als SUV bekommen.Bin begeistert,andere wiederum finden das Coupe schön.Ist doch toll das es verschiedene Varianten und Geschmäcker gibt.Stellt Euch mal vor es würde nur einen Geschmack geben,wie langweilig wäre da die Welt. Also alles Gut

Wer den Heck des Coupes potthässlich findet, der trägt wohl noch weiße Socken zum schwarzen Zweireiher. :-)

Zitat:

@andy102 schrieb am 1. Oktober 2019 um 17:12:42 Uhr:

Wer den Heck des Coupes potthässlich findet, der trägt wohl noch weiße Socken zum schwarzen Zweireiher. :-)

Ich sage mal wohl eher anders herum.
Mercedes baut schöne Coupés, in der G Reihe aber nicht. Da ist es ein verunglücktes Design.
PS: Du schreibst von noch. War es dein Stil?)😎
Wieviel Paar haste denn noch.

Deine Antwort