ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. AMG Gitter passt nicht.

AMG Gitter passt nicht.

Themenstarteram 28. November 2009 um 16:56

Hallo leute,

ich habe das mittlere stück für die stoßstange gekauft..sie ist passgenau nach höhe und breite aber an der stoßstange ist ein plastikstück genau in der mitte der gitteröffnung..durch dieses teil passt das gitter nicht.

wisst ihr was ich tun kann !?

MfG

Ähnliche Themen
19 Antworten

das ist dann wahrscheinlich das falsche gitter

habe ich schon mal erlebt (tut mir leid Martin)

es gibt drei verschiedene gitter

A 203 885 00 53 Bis 05/2004

A 203 885 10 53 von 10/2003 bis 06/2004

A 203 885 13 53 ab 06/2004

die passende teilenummer könnt ihr bei mir oder mercedes erfragen

müsst mir nur die nummer der stossstange per pn schicken

Themenstarteram 28. November 2009 um 21:19

da ich das ding von ebay habe kann ich es auch nicht mehr zurückgeben..kann ichdas plastikstück denn entfernen oder soll ich am gitter was wegschneiden ?

ich habe keine lust bei mercedes mehr für ein teil zu zahlen als das ich für alle 3 bezahlt habe

ich weiss ausserdem auch die teilenummer meiner stoßstange.die habe ich nachgerüstet aber die nummer hab ich nicht

find ich schon dumm von mercedes für das selbe auto 3 varianten anzubieten

also wenns ne originale stossstange ist ,dann ist die nummer eingeprägt und von unten sichtbar

kannst natürlich das gitter einschneiden

oder auch den steg abschneiden

würde dir aber das erste empfehlen da der steg ja für eine gewisse stabilität sorgen soll

und dass ist bestimmt nicht das einzige teil dass mind. 5 verschiedene teilenummern hat

ist halt mercedes (ist aber auch bei anderen herstellern so)

Themenstarteram 28. November 2009 um 21:37

wo steht die nummer denn genau !?

die hab ich bei ebay als original gekauft..waren auch us leuchten mit dran...ist nicht diese fakestoßstangen von verimexx oder so

unten drunter ich glaube auf der beifahrerseie

kann man sehen ohne was abzumontieren

Du hast eine AMG Stange US Ausführung da passt auch nur der org Gitter US Ausführung.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von benziamg1

Du hast eine AMG Stange US Ausführung da passt auch nur der org Gitter US Ausführung.

MfG

die stossstange ist gleich ob us oder nicht

der unterschied bei der us ausstattung

sind die stossleisten und die kennzeichenhalterung!

Nein,das stimmt nicht .Die Stosstange ist im unteren Bereich anders als AMG Deutschland.

Deshalb passt auch der mittlere Gitter nicht da ein Steg mittig in der Stange ist.So einen Steg hast Du nicht in AMG Stangen für Deutschland (Europa).

MfG

Themenstarteram 29. November 2009 um 1:22

und wieso passen dann die seiten ?

was soll denn da so viel anders sein?

schließlich kann man die us leuchten hier ja auch nachrüsten

Zitat:

Original geschrieben von benziamg1

Nein,das stimmt nicht .Die Stosstange ist im unteren Bereich anders als AMG Deutschland.

Deshalb passt auch der mittlere Gitter nicht da ein Steg mittig in der Stange ist.So einen Steg hast Du nicht in AMG Stangen für Deutschland (Europa).

MfG

stimmt nicht

habe schon einige amg stosstangen nachgerüstet

einige mit und einige ohne (bj abhängig)

aber mann kann keine als usa ausführung bestellen

Die Typen C32/36/55 haben jeweils andere Stoßstangen. Die Form ist an sich gleich, aber die Unterschiede liegen im Detail. Da hat Waynibaby wohl Recht.

Zitat:

Original geschrieben von C55-AMG

Die Typen C32/36/55 haben jeweils andere Stoßstangen. Die Form ist an sich gleich, aber die Unterschiede liegen im Detail. Da hat Waynibaby wohl Recht.

danke erstmal!

(aber es gibt nur C 30 cdi Amg, C 32 Amg, und C 55 Amg)

beim 203er

Zitat:

Original geschrieben von waynibaby

Zitat:

Original geschrieben von C55-AMG

Die Typen C32/36/55 haben jeweils andere Stoßstangen. Die Form ist an sich gleich, aber die Unterschiede liegen im Detail. Da hat Waynibaby wohl Recht.

danke erstmal!

(aber es gibt nur C 30 cdi Amg, C 32 Amg, und C 55 Amg)

beim 203er

Sorry, so sollte es ja auch sein!!

Zitat:

Original geschrieben von HA_c200k

find ich schon dumm von mercedes für das selbe auto 3 varianten anzubieten

...... sie gehen halt davon aus, das im AMG Segment nicht gebastelt, sondern von einer zahlungswilligen Klientel geordert wird :p

.... dann passen auch die Teile. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen