AMG front oder nicht
hallo erst mal.
findedas forum wiklich sehr hilfreich und lese seid einiger zeit schon mit...
nun zu meiner frage.
mein vater hat sich einen gebrauchten w203 baujahr 01.2002
geholt.
es hat wie man auch sieht einen anderen frontspoiler, aber kann da jeman sagen ob es vom AMG ist. es waren auch amg felgen dabei
ich glaube styl III oder so.
weil der verkäufer gemeint hat es wäre ein ganzes AMG pack mit seiten schweller und heck spoiler.
vielleicht kann mir da jeman weiter helfen..
vom heck habe ich jetzt nicht so ein gutes foto....
keine ahnung ob man das dann erkennt
23 Antworten
Hallo anelka 39! Laut Preisliste Mercedes-Benz hat das Sportpaket AMG für die C-Klasse W203 den Code 950 . Tschüß MBVW
kann jemand noch noch sagen was es für einen wert hat
bei einem gebraucht wagen.
wieviel sollte der preis des gebracuchten steigen mit amg pack????
Ähnliche Themen
Das AMG Sportpaket stand bei mir mit ca. 4500€ in der Preisliste.
Allerdings waren dann dort die 18" AMG Räder enthalten.
Wie sich jetzt der Gebrauchtwert beziffert ist schwer zu sagen.
Gruß
ShooterMcGaven
Zitat:
Original geschrieben von anelka39
kann jemand noch noch sagen was es für einen wert hat
bei einem gebraucht wagen.wieviel sollte der preis des gebracuchten steigen mit amg pack????
eigentlich gar nicht... ist doch wie immer mit solchen optischen extras... die interessieren die normalen c klasse fahrer nicht... meinst du jemand zahlt 2000 euro für ein und die selbe c klasse mehr, nur weil sie das amg paket hat... ich nicht... beim gebrauchtwagenkauf muss man abstriche machen... entweder das auto ist optisch aufgewertet oder nicht
hm, normal sieht das mit den scheinwerfer nicht aus. und das heck sieht auch nicht amg like aus. da fehlt das endrohr ( edelstahl ) das es bei den dieselmodellen gibt.
denk es war ein leichter frontschaden und der besitzer hat sich die amg front drangebaut
gruss
Zitat:
Original geschrieben von Konsumnist
hm, normal sieht das mit den scheinwerfer nicht aus. und das heck sieht auch nicht amg like aus. da fehlt das endrohr ( edelstahl ) das es bei den dieselmodellen gibt.
denk es war ein leichter frontschaden und der besitzer hat sich die amg front drangebaut
gruss
das ist doch so nicht richtig, oder?
es gibt doch nen unterschied zwischen nem echten amg mit nem amg motor und dem amg paket... ist doch wie bei bmw... da gibt es nen M und es gibt jeden bmw auch mit nem m-paket zu bestellen, der dann nur äußerlich so ausschaut...
beim amg paket bekommt doch das auto nur andere schweller und schürzen... da ändert sich nix am auspuff etc... also die sache mit dem endrohr spricht nicht gegen das amgpaket ab werk