ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. AMG Front am clk

AMG Front am clk

Themenstarteram 28. November 2005 um 12:45

ups da war mein beitrag weg. Komisch woran lag das??? Naja hier noch nen bildchen von meinem sternchen.

Ähnliche Themen
15 Antworten

Dein Beitrag war weg, weil ich ihn entfernt habe.

Und das, weil das Thema schon nach 2 Antworten andere User dazu gebracht hat, die Alarm Taste zu betätigen.

darüber würde ich mal nachdenken.......

 

Sollte das hier jetzt weiter gehen, wird dieser Thread auch da hin gehen wo der letzte schon ist.

 

Gruß

AKL33

MOD MB Foren

Themenstarteram 28. November 2005 um 23:31

komisch

 

wer fühlte sich denn da auf den schlips getreten und warum etwa weil ich gesagt habe des waren die ersten??? kann doch jeder nachbauen kommt doch sowieso früher oder später.

Ich hoffe,dass es die bald zu kaufen gibt !!!!!

Themenstarteram 29. November 2005 um 9:46

na das nenn ich doch mal ne meinung. so haben wir auch gedacht aber leider fiehl der clk einer nicht so schönen amg front zum opfer. wenn das nicht so teuer wäre könnte mann ja paar herstellen lassen weil ne form hat man ja jetzt.

Ich hatte mir wirklich mal überlegt die AMG Schürzen nachzurüsten doch ich bin der meinung, dass sie das Geld einfach nicht wert sind und alle anderen hersteller haben für mich auch nicht das gewisse etwas.

Aber ich bin wirklich von dieser Schürze mehr als begeistert !!!!

Echt Klasse !

Was ich nicht verstehe, es muss doch jemanden geben der die dinger produzieren will. die nachfrage müsste doch enorm sein !

Themenstarteram 29. November 2005 um 13:38

meiner meinung stimmt das preis-leistungs-verhaltnis auch nicht. wenn jemand die dinger in serie gibt bestimmt nur ab ner gewissen abnahmezahl und dann auch richtig teuer. danke für des kompliment mal nette worte und kein rausschmiss-grins

Naja, die persönlichen Dinge müssen hier wirklich nicth sein, da geb ich dem Admi schon recht aber sag mir doch mal bitte wie gross der aufwand war so eine schürze zu basteln, bzw wie siehts mitm TÜV aus. was genau muss man an der/den Schürzen verändern ????

Ich hätt auch gern so eine !!!

hallo micha nun klappt es ja doch noch nun sag ihm doch mal was das für eine scheiß arbeit ist aber du wirst es bald am eigenem leib spüren unter meiner aufsicht kleiner grins lg dein kumpel hübi

ich sag nur die (siehe beigefügtes bild heckstoßstange SL55 AMG) soll ja noch da ran bei uns beiden das werden lange tage und we

und dann sind wir wieder die ersten mit sowas an einem w208

Themenstarteram 29. November 2005 um 23:36

der aufwand naja da gibt es zwei möglichkeiten mein halbbruder hübi hat sie verschmolzen. ich hingegen habe es geklebt und mit gewebematten verbunden(kein gfk davon halte ich nix) das problem ist, daß sie an den seiten zu kurz ist da muss man verlängern mit nem rest der alten schürze. vom prinzip machst du aus drei eine! mal sehen wann wir neue sachen präsentieren können. momentan sind meine felgen beim verchromen meine spurplatten und radbolzen habe ich schon vergoldet. zum schluss sei noch gesagt wenn man baut braucht man ne frau mit viel nerven und geduld. gruss an den admi. sei nicht so streng mit mir-grins

Hallo,

hätte nie gedacht, dass es im Benztuning genauso verrückte Leute gibt wie bei den VWlern :-) freut mich.

Dachte ja, dass ich durch den Kauf eines Benz etwas vom Fahrzeugveredeln und meinen Projekten wegkomme...aber ich glaube das verschiebe ich auf den nächsten Wagen :-)

Oh ja....aus drei mach eins...das kommt mir bekannt vor. Wenn ich überlege wieviel Stunden ich in unserer "Veredlungshalle" mit sämtlichen giftigen Gasen verbracht habe...mein Gott. Aber das Ergebnis zählt.

Ihr wollt die Heckstoßstange vom 500er ranbauen...stark! Dokumentiert das mit Bildern!

HAB übrigens 2 Bilder von meinem letzten Wagen rangehängt.

Gruß

Ex VR6 jetzt CLK OLI :-)

am 1. Dezember 2005 um 9:32

Hallo

@Benzi Micha

 

Kannst mal ne detailierte Anleitung hier einstellen??

Bin auch gerade dabei sowas ähnliches zu machen!

 

mfg Micha

Themenstarteram 1. Dezember 2005 um 12:08

naja wie genau willst es denn. das ist "a never ending story" ich überleg mir mal wie ich es schreiben soll wenn ich es schaffe schreib ich nach der arbeit(ca. 23.30)

Deine Antwort
Ähnliche Themen