Amg Felgen 3 teilig poliert,etwa ein unrealistischer Preis?
Habe bei ebay Amg Felgen endeckt,genau so hatte ich mir die immer vorgestellt!
Aber die Preisklasse ist schon ein wenig für mich zu hoch!
jetzt schon auf 1200 euronen ohne Bereifung!
realistisch? zu teuer? übertrieben?
bieten da Leute die selber keine Ahnung haben?
Was sagt ihr dazu?
19 Antworten
leuts,
die felgen sind geil, ich beobachte sie auch aber nur aus neugier für wieviel sie wegkommen, außerdem würde ich sagen das sie auf einem 500e wunderbar passen, der rest ist 100& karosserie nacharbeit gefragt..
und zum thema vollpolierte felgen kann ich sagen ja es stimmt, ich habe lorinser felgen auch dreiteilig und auch vollpoliert, vor allem wenn das wetter so ist wie jetzt sehen die felgen matt aus.. man sollte schon einmal in der wo die felgen pollieren.. aber es gibt die methode die felgen mit klarlack zu beschichten, 2fach od 3 fach dann hat man das problem nicht mehr.. und im allg ist das pollieren von großflächigen felgen schnell gemacht..
z.Z. müsste ich es auch machen aber hab den kampf mit meinem nierenstein vor mir liegen somit alles bei seite geschoben
naja gruß hakan
ABE
Hallo Freunde des W124,
mein 320TE hat ja diese besagten Felgen allerdings ist das Tüv Gutachten von einer BBS Felge, wenn einer so nett wäre und mir erklären könnte wo ich so eine bekommen kann wäre ich euch sehr dankbar
Mfg
Olli
Heiliges Blechle! Sehen die Felgen geil aus!
es wurden schon 1300.- geboten!
Aber mit ner ET von 19 wird der Benz unfahrbar!
Da wird jede Spurrille zum Abenteuer!
😉
Joe
ich habe mir diese felgen auch grad gekauft. 😉
auch in dieser größenordnung und habe nur 1000€ mit nagelneuer bereifung bezahlt. echtes schnäppchen, da die felgen weder einen kratzer oder beulen haben.
freue mich schon sehr auf mitte april :>