AMG Felge Styling 7 in 19 Zoll für W208 , paßt das ???
Frage ,
möchte die Styling 7 von AMG auf meinem 320 CLK W208 fahren. Welche paßt 8,5 J 19 ET 35 vorne und 9,5 J 19 ET 35 hinten oder das gleiche mit 8,5 J 19 ET 45 vorne und 9,5 19 ET 45 hinten besser ?
Für Antworten Dank im voraus. ( Vom Profi sehr gerne Ratschlag )
Wollte vorne 225 und hinten 255 fahren.
Brauche echten, korrekten Ratschlag !
Beste Antwort im Thema
Es gibt schon Italienische AMG Nachbauten,die findest du auch auf ebay.it
Aber das Problem ist an der ganzen Sache,das es gar keine mit Teilegutachten gibt...
Glaub mir,ich verfolge diese Sache schon sehr lange...
Und die bei uns hier in ebay angebotenen Felgen haben entweder gar kein Gutachten,oder nur ein Vergleichsgutachten...
Vergleichsgutachten: Eine Kopie von den SL 63 AMG Originalfelgen,jedoch habe die gefälschten Felgen niemals die Mercedes Teilenummer eingestanzt,und somit auch niemals eingetragen🙁
Niemals eingetragen,und draufgebaut heisst: Kein Versicherungsschutz,und erlöschen der Betriebserlaubnis
Also lieber 500 Euro mehr ausgeben,wie dann in einem Schadensfall 5000 Euro oder mehr bezahlen,also meine Meinung ist...
WER AUF DICKE HOSE MACHT,UND DIE MAGISCHEN DREI BUCHSTABEN HABEN WILL SOLLTE DANN AUCH DIE KOHLE DAFÜR HABEN.UND NICHT AMG FELGEN FAHREN UND LINGLONG REIFEN DRAUF,BEI 300 km/h
Das Thema könnte ich in die Ewigkeit ziehen,aber lassen wir´s
🙂
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hennaman
Mensch Lukas,
Bleib mal auf dem Teppich,
Hier werden keinem die Zähne gezogen und es wird auch keiner ausgebremst und aus dem Wagen gezogen!
Das hier ist ein Forum Gleichgesinnter Mercedesfreunde und keins von Kleinkriminellen und Schlägern!
Willst Du Dich hier Wohlfühlen sei bitte im Ton angemessen und verhalte Dich den anderen gegenüber Fair und freundlich!Gruß
Hennaman
Naja da sieht man mal wer assi ist. Ich hab hier keinen beleidigt im Gegensatz zu dem... Vielleicht gibt es Leute die es sich einfach nicht leisten können 4000€ in Felgen zu investieren, da bieten sich doch solche Alternativen gut an... Und keiner kauft sich Felgen um extra andere zu gefährden... Und dann hier Leuten damit zu drohen das die fällig sind ist ziemlich arm... Ich könnte verstehen wenn's hier um Alk am Steuer geht o.ä., aber wegen Felgen???
Hallo,
1. Sicherlich kauft sich niemand Billigfelgen, extra um andere zu gefährden. Aber wenn du dir Testberichte dieser Chinafelgen anschaust, durch was für simple Manöver eine solche Felge bricht, dann liegt auf der Hand, dass du andere gefährdest. Außerdem stell dir vor du hast einen Unfall, und die Versicherung sagt neh sorry die Kosten, dass dir bei einer Bodenwelle die Felge gebrochen ist, du von der Straße abgekommen bist und vielleicht einen Familienvater überfährst oder jemanden arbeitsunfähig fährst, die übernimmst du mal schön selbst. Da zahlst du dann ein Leben lang.
2. Wenn man keine 4000€ für neue AMG Schlappen hinlegen kann/möchte dann kauft man halt schöne andere Felgen, der Markt ist schließlich voll damit und viele davon bekommt man auch ohne Probleme eingetragen.
3. Außerdem vielleicht definiert Powermikey "jemand ist fällig" damit, dass er die Polizei ruft o.ä., nur zur eigenen Sicherheit, das man wieder heile nach Hause kommst
MfG
Sorry für Doppelpost 😁
@LukaszAdam
Solche Stänkerer wie dich sollte man hier aus MT schnellstens entfernen.
Hoffentlich hat ein Mod bald erbarmen und erhört mein (unser) flehen.
Ähnliche Themen
@ Blackone:
Ja kann gut sein das es so gemeint ist aber die Polizei kann doch eh nix machen wenn du chinafelgen eingetragen bekommen hast und damit irgendwo rumstehst... Sicher, es gibt mehr als genug Felgenhersteller mit guter quali, hab grad auch die Qual der Wahl. Man sollte aber trotzdem jeden sein Ding machen lassen u sich um seinen eigenen Kram kümmern
MfG
Zitat:
Original geschrieben von LukaszAdam
Man sollte aber trotzdem jeden sein Ding machen lassen u sich um seinen eigenen Kram kümmern
Sobald du andere potentiell gefährden kannst, ist es nicht mehr nur der eigene Kram!
Wenn jemand viel Bling Bling und Neon-Leuchtröhren oder sonst was dergleichen macht ist mir das egal. Sobald er aber mit den Sachen andere, auch wenn nur aus versehen, umbringen kann nicht.
Meistens kann man den China Schrott zum Glück ja auch nicht eintragen. Alles was man eintragen kann ist auch ok. (Außnahmen bestätigen die Regel..)
Zitat:
Ich könnte verstehen wenn's hier um Alk am Steuer geht o.ä., aber wegen Felgen???
Du hast es immer noch nicht verstanden.
Ich und alle anderen möchten nicht im Weg stehen, wenn auf der AB bei hohem Tempo auf einem Schlagloch so eine Billigfelge bricht. Die Materialbelastungen sind nicht ganz ohne, vor allem nicht bei großformatigen Felgen, wo nur noch wenig Reifenquerschnitt übrig zur Dämpfung der Stöße bleibt.
Sind Felgen geprüft und abgenommen - kein Problem!
Ich weiß nicht, ob Alk am Steuer gefährlicher ist...
Grüße
Zitat:
@ Blackone:
Ja kann gut sein das es so gemeint ist aber die Polizei kann doch eh nix machen wenn du chinafelgen eingetragen bekommen hast und damit irgendwo rumstehst... Sicher, es gibt mehr als genug Felgenhersteller mit guter Quali.MfG
Das ist natürlich richtig mir geht es ja auch nur um Leute die mit uneingetragenem Schrott durch die Gegend fahren.
MfG
Zitat:
Was soll denn das fürn scheiss Spruch sein, ........
@LukaszAdam
Wo sind wir hier? Ist etwa das Faustrecht gesellschaftsfähig geworden, oder hast du eine falsche Vorstellung von diesem Forum? Deine aggressive Wortwahl die tlw. auch als Drohung ausgelegt werden könnte, ist nicht erwünscht, - so einfach ist das. Ich hoffe, daß du in Zukunft von solchen Postings Abstand nimmst, indem du bevor du den Sendebutton klickst, deren Inhalt überdenkst.
Tipp: Es wäre gut, wenn du diese Zeilen auch als Ermahnung verstehst.
Gruß
austriabenz
Moderator
Wenn wir mal fair sind, kam ja die ursprüngliche Provokation, bzw. "Drohung" ja schon hier:
Zitat:
Original geschrieben von Powermikey
Sehe ich jemanden mit diesem China-Müll auf einem Treffen, ist er fällig.
versteh ehrlich gesagt nicht ganz, wieso die eigentliche Drohung toleriert wird, während die Reaktion darauf jetzt so aggressiv gekontert wird. Unabhängig davon, dass das Thema 2 Jahre alt (vermutlich längst vom Tisch) ist und Drohungen jeglicher Art ohnehin in keinem Forum erwünscht sind.
mfg Harrys
Ich persönlich finde: "ist er fällig" weit weniger aggressiv und würde mir auch nicht angegriffen vorkommen als mit "kriegste die Zähne gezogen.... Machst hier ein auf dicken Max, bist aber sicher einer der die Hosen voll hat wenn er mal ausgebremst u ausm Auto gezogen wird...".
Zitat:
Original geschrieben von harrrys
Wenn wir mal fair sind, kam ja die ursprüngliche Provokation, bzw. "Drohung" ja schon hier:
Zitat:
Original geschrieben von harrrys
versteh ehrlich gesagt nicht ganz, wieso die eigentliche Drohung toleriert wird, während die Reaktion darauf jetzt so aggressiv gekontert wird. Unabhängig davon, dass das Thema 2 Jahre alt (vermutlich längst vom Tisch) ist und Drohung jeglicher ohnehin in keinem Forum erwünscht sind.Zitat:
Original geschrieben von Powermikey
Sehe ich jemanden mit diesem China-Müll auf einem Treffen, ist er fällig.mfg Harrys
Ja Harrys das versteh ich grad auch nicht so ganz... Ist halt ne eingeschworene Gemeinde hier wies aussieht.... Ich hab hier keinen angemacht oder beleidigt, lediglich meine Meinung zu einer, wie ich finde, Drohung geäußert... Auf die Antwort: ,,Ich weiß nicht ob Alk am Steuer gefährlicher ist" kann ich echt nur den Kopf schütteln... Fährste besoffen ist das also ok, aber auf chinafelgen gehts nicht?!?!?! Dazu muss ich sagen, dass ich selbst kein Fan der Billigteile bin... Ich denke wenn du vorsätzlich besoffen fährst ist das tausend mal schlimmer als wenn du Felgen aus china hast und aufgrund evtl Unwissenheit nicht mal weißt das die nix taugen... Und leider weiß ich wie das ist Freunde durch besoffene Autofahrer zu verlieren... Wenn mich hier einer ausm Forum werfen will dann bitte, ich war jedoch nicht derjenige, der hier jemanden als Assi beschimpft hat. Wünsche euch allen hier noch nen schönen Abend...
MfG
Meine (2 Jahre alte) Formulierung war sicher nicht ganz astrein. Habe sicher niemendem Prügel angeboten, was auch ganz sicher nicht mein Niveau ist. Und fast 2 Jahre lang hat der Satz niemanden gestört. Und plötzlich kommt da so ein Typ an und macht ein derartiges Fass auf samt Androhung körperlicher Gewalt - obwohl er noch nicht einmal angesprochen war. Braucht man nicht weiter zu kommentieren, ich werde dazu auch weiter nicht mehr schreiben. Baumschulniveau.
Lasst uns wieder zum normalen "Motor-Talk" zurückkehren, bevor wir die letzten seriösen Mitglieder hier vertreiben... 😉
Grüße
Huhu,
Ich wollte jetzt kein neues Thema öffnen zu Felgen.
Ich fahre einen Clk W208 320 Bj 99.
Ich wollte mal in Erfahrung bringen ob wer weiß, ob es irgendwelche Nachbauten gibt bezüglich RH-Topline oder Intra-Felgen mit dem Gullydeckel Design.
Ich suche jetzt schon seit Monaten und finde nichts in der Richtung.
Auf Ebay gibt es zwar welche, allerdings bezahle ich nicht für Bordsteinkratzer oder Klarlackunterwanderungen ein Haufen Geld, auch wenn es Originale sind.
Wenn einer etwas in der Richtung wüsste wäre das echt genial.
Danke
Zitat:
@Gargameltk schrieb am 14. Mai 2018 um 12:56:03 Uhr:
Huhu,
Ich wollte jetzt kein neues Thema öffnen zu Felgen.
Ich fahre einen Clk W208 320 Bj 99.Ich wollte mal in Erfahrung bringen ob wer weiß, ob es irgendwelche Nachbauten gibt bezüglich RH-Topline oder Intra-Felgen mit dem Gullydeckel Design.
Ich suche jetzt schon seit Monaten und finde nichts in der Richtung.
Auf Ebay gibt es zwar welche, allerdings bezahle ich nicht für Bordsteinkratzer oder Klarlackunterwanderungen ein Haufen Geld, auch wenn es Originale sind.
Wenn einer etwas in der Richtung wüsste wäre das echt genial.Danke
Alternativ kannst Du Dir aber auch für entsprechend kleines Geld Felgen mit Klarlackunterwanderungen Kaufen und Neu Pulvern lassen.
Das habe ich so mit meinen Winterrädern bei meinem ML machen lassen, das ganze hat mich gerade mal 300 ,-€ komplett für alle 4 Falken gekostet und den Farbton konnte ich auch noch wählen.
Die Felgen waren danach besser als Neue ab Werk da Mercedes leider gerade innen oft am Material spart.
Wenn Du Dir Optisch schlechte Felgen anschaust brauchst Du ja nicht sagen das Du sie neu Pulvern lässt, Hauptsache der Einkaufspreis ist recht günstig 🙂