ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. AMG Felge Styling 7 in 19 Zoll für W208 , paßt das ???

AMG Felge Styling 7 in 19 Zoll für W208 , paßt das ???

Mercedes CLK
Themenstarteram 5. April 2011 um 20:44

Frage ,

möchte die Styling 7 von AMG auf meinem 320 CLK W208 fahren. Welche paßt 8,5 J 19 ET 35 vorne und 9,5 J 19 ET 35 hinten oder das gleiche mit 8,5 J 19 ET 45 vorne und 9,5 19 ET 45 hinten besser ?

Für Antworten Dank im voraus. ( Vom Profi sehr gerne Ratschlag )

Wollte vorne 225 und hinten 255 fahren.

Brauche echten, korrekten Ratschlag !

Beste Antwort im Thema
am 6. April 2011 um 21:27

Es gibt schon Italienische AMG Nachbauten,die findest du auch auf ebay.it

Aber das Problem ist an der ganzen Sache,das es gar keine mit Teilegutachten gibt...

Glaub mir,ich verfolge diese Sache schon sehr lange...

Und die bei uns hier in ebay angebotenen Felgen haben entweder gar kein Gutachten,oder nur ein Vergleichsgutachten...

Vergleichsgutachten: Eine Kopie von den SL 63 AMG Originalfelgen,jedoch habe die gefälschten Felgen niemals die Mercedes Teilenummer eingestanzt,und somit auch niemals eingetragen:(

Niemals eingetragen,und draufgebaut heisst: Kein Versicherungsschutz,und erlöschen der Betriebserlaubnis

Also lieber 500 Euro mehr ausgeben,wie dann in einem Schadensfall 5000 Euro oder mehr bezahlen,also meine Meinung ist...

WER AUF DICKE HOSE MACHT,UND DIE MAGISCHEN DREI BUCHSTABEN HABEN WILL SOLLTE DANN AUCH DIE KOHLE DAFÜR HABEN.UND NICHT AMG FELGEN FAHREN UND LINGLONG REIFEN DRAUF,BEI 300 km/h

Das Thema könnte ich in die Ewigkeit ziehen,aber lassen wir´s

:)

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Fahre die AMG Styling VII vom SL 63 in den grössen 8,5x19 ET30 und 9,5x19 ET31.

Denke daran das du auch andere Radbolzen brauchst. Nämlich M12 mit einem Radius 14.

Sind es Nachbaufelgen wegen der komischen ETs?

Gruss Olli

Themenstarteram 5. April 2011 um 21:00

Denke ja, also keine Originalen da für 950,- und NEU aber ohne Beleg!

Sind aber TOP , Optisch. also besser ET 35 ?

Würde mir niemals diesen China Müll an mein Auto bauen. Da ist mir mein Leben wichtiger als ein paar Euros zu sparen.

Hast du dir mal Tests mit diesen Billig Felgen angeschaut. Die halten echt nicht viel aus.

Aber wenn du sie umbedingt haben willst solltest du die ET35 nehmen.

Gruss Olli

Zitat:

Original geschrieben von davidb071

Denke ja, also keine Originalen da für 950,- und NEU aber ohne Beleg!

Sind aber TOP , Optisch. also besser ET 35 ?

Wenn Du die kaufst und montierst, spielst Du mit Deinem und unserem Leben. Was heißt: Sehe ich jemanden mit diesem China-Müll auf einem Treffen, ist er fällig. Null Toleranz.

Nein, ich bin kein Bulle. Aber Ingenieur. Keine Sorge, über ne Riemenscheibe oder einen zu dominanten Auspuff usw. rege ich mich nicht auf , aber bei einem unkontrollierten Chinamüll streikt bei mir alles! Glaubt mir, ich schreibe das nicht ohne Erfahrung...

Grüße

mhh... da stellt sich die frage, wie unterscheidet man die Felgen? Ist es nicht so das das Wort "Styling" dann ganz verbannt werden sollte!?

Also nur Original Felgen kaufen!!!

gruß

Ich;)

Hi, hoffe du weiß auch das du bei diesen nachbau-dingern aus China kein gutachten und so bekommst.

Mir wäre das risikio zu groß immer mit dem Gefühl rum zu fahren das die Felge jederzeit brechen kann. Und das Festigkeitsgutachten was man meist dazu bekommt, ist das papier nicht wert wo es drauf geschrieben ist.

 

Wenn Dir die Originalen AMG`s zu teuer sind guck doch sonst mal bei dem Hersteller Tomason oder MAM. Die haben Felgen im angebot die genau so aussehen, da steht dann zwar kein AMG drauf aber die sind zugelassen und da hast du dann kein sicherheitsrisiko. Und eingetragen bekommst du die auch:D

 

Gruß Felix

oder e-bay ;) Da gibt es doch genug preiswärte AMG Felgen ( Original)

odaaa....:D

am 6. April 2011 um 20:57

Also ich habe im Moment ORIGINALE AMG STYLING IV Mehrteilig(2Teilig) anzubieten.

In folgenden Dimensionen: 8,5 & 9,5 x 18 Zoll.... VA : ET 30 - HA: ET 18

Diese stammen eigentlich von der W209 Baureihe von einem anderen AMG,aber ich gebe Sie ab,weil ich auf MAE umgestiegen bin....

Und dann habe ich noch den gleichen ORIGINALEN AMG STYLING IV Mehrteiligen Satz in 19 Zoll anzubieten:

Komplettsatz: 9,5 x 19 ET 31

Bei Interesse an Bilder einfach mailen an:

amg-clk-55@hotmail.de

Themenstarteram 6. April 2011 um 21:16

Danke für die Tips.

Gute Gebrauchte AMG kosten noch 1.000,- und sind dann Style II Modelle. ( Alt also )

Werde mir die Motec Pantera black Polish holen , 4 Stück 1129,- NEU mit 8,5 ET 35 /19 vorne und 9,5 ET 30 /19 hinten.

Konnte ja nicht wissen das die aus China kommen die Style 7.

Er Sagte mir Italien ! Re - import. War auch ein komischer Typ

am 6. April 2011 um 21:27

Es gibt schon Italienische AMG Nachbauten,die findest du auch auf ebay.it

Aber das Problem ist an der ganzen Sache,das es gar keine mit Teilegutachten gibt...

Glaub mir,ich verfolge diese Sache schon sehr lange...

Und die bei uns hier in ebay angebotenen Felgen haben entweder gar kein Gutachten,oder nur ein Vergleichsgutachten...

Vergleichsgutachten: Eine Kopie von den SL 63 AMG Originalfelgen,jedoch habe die gefälschten Felgen niemals die Mercedes Teilenummer eingestanzt,und somit auch niemals eingetragen:(

Niemals eingetragen,und draufgebaut heisst: Kein Versicherungsschutz,und erlöschen der Betriebserlaubnis

Also lieber 500 Euro mehr ausgeben,wie dann in einem Schadensfall 5000 Euro oder mehr bezahlen,also meine Meinung ist...

WER AUF DICKE HOSE MACHT,UND DIE MAGISCHEN DREI BUCHSTABEN HABEN WILL SOLLTE DANN AUCH DIE KOHLE DAFÜR HABEN.UND NICHT AMG FELGEN FAHREN UND LINGLONG REIFEN DRAUF,BEI 300 km/h

Das Thema könnte ich in die Ewigkeit ziehen,aber lassen wir´s

:)

Zitat:

Original geschrieben von Powermikey

Zitat:

Original geschrieben von davidb071

Denke ja, also keine Originalen da für 950,- und NEU aber ohne Beleg!

Sind aber TOP , Optisch. also besser ET 35 ?

Wenn Du die kaufst und montierst, spielst Du mit Deinem und unserem Leben. Was heißt: Sehe ich jemanden mit diesem China-Müll auf einem Treffen, ist er fällig. Null Toleranz.

Nein, ich bin kein Bulle. Aber Ingenieur. Keine Sorge, über ne Riemenscheibe oder einen zu dominanten Auspuff usw. rege ich mich nicht auf , aber bei einem unkontrollierten Chinamüll streikt bei mir alles! Glaubt mir, ich schreibe das nicht ohne Erfahrung...

Grüße

Was soll denn das fürn scheiss Spruch sein, von wegen dann ist er fällig??? Du kannst Ingeneur sein oder was weiß ich... Wenn ich mit nachbau Felgen irgendwo stehe und Du mir blöd kommst kriegste die Zähne gezogen.... Machst hier ein auf dicken Max, bist aber sicher einer der die Hosen voll hat wenn er mal ausgebremst u ausm Auto gezogen wird...

Immer mit der Ruhe, mit solchen Dingern gefährdest du ja auch andere und nicht nur dich selbst! Wäre nur er gefährdet wäre ihm das wohl denke ich auch egal.

Außerdem brauchst du wegen deinem dummen Kommentar keinen 2 Jahre alten Thread rausholen..

Was ist das denn fürn Assischädel...? Naja, ab mit ihm auf die Ignorelist... :mad:

@Benz208: Danke. :)

Mensch Lukas,

Bleib mal auf dem Teppich,

Hier werden keinem die Zähne gezogen und es wird auch keiner ausgebremst und aus dem Wagen gezogen!

Das hier ist ein Forum Gleichgesinnter Mercedesfreunde und keins von Kleinkriminellen und Schlägern!

Willst Du Dich hier Wohlfühlen sei bitte im Ton angemessen und verhalte Dich den anderen gegenüber Fair und freundlich!

Gruß

Hennaman

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. AMG Felge Styling 7 in 19 Zoll für W208 , paßt das ???