AMG Embleme

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Leute,

ich hab mir bei Ebay Folgendes Produkt bestellt.

KLICK

Es ist auch angekommen und entspricht auch meinen Vorstellungen.
Mein Auto wird bald in Matt Weiß foliert und dieses Logo passt finde ich sehr. Mein bedenken liegt nur im Thema Waschstraße. Da das Logo nicht original von AMG hergestellt ist ,ist der Kleber hinten entsprechend schlechter. Denkt ihr es würde in einer Waschstraße abfallen? Habt ihr Erfahrungen?

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Na dann ist es ja noch schlimmer. Also mit einem AMG-Paket und Felgen find ich den Sticker schon erbärmlich und du möchtest dann noch ohne irgendein Akzent von AMG den Sticker direkt draufklatschen - Lass es lieber, bevor du nur Spott erntest und wir tun mal so, als ob du dieses Thema nicht geöffnet hast 😉

31 weitere Antworten
31 Antworten

Hol dir 3M-Kleber...hält glaube ich bombenfest, habe ich hier jedenfalls öfters gelesen.

Ich gehe davon aus, dass unter deiner Haube auch ein AMG-Herz steckt, sonst hat es ja keinen Sinn, oder 😉

Zitat:

Original geschrieben von roMeo|blN

Hol dir 3M-Kleber...hält glaube ich bombenfest, habe ich hier jedenfalls öfters gelesen.

Ich gehe davon aus, dass unter deiner Haube auch ein AMG-Herz steckt, sonst hat es ja keinen Sinn, oder 😉

Ne. Leider steckt kein AMG Herz drinne aber es bleibt ja nur bei dem AMG Aufkleber. Ich werde jetzt keine Übergroßen Felgen, Frontspoiler etc. reinhauen. Oder denkt ihr der Aufkleber ist schon zu viel?

Zitat:

Original geschrieben von E220CDIW211

Zitat:

Original geschrieben von roMeo|blN

Ne. Leider steckt kein AMG Herz drinne aber es bleibt ja nur bei dem AMG Aufkleber. Ich werde jetzt keine Übergroßen Felgen, Frontspoiler etc. reinhauen. Oder denkt ihr der Aufkleber ist schon zu viel?

sieht sicher schick aus, wenn du das AMG Sportpacket und ne 4er auspuffanlage hast ;-.)

Na dann ist es ja noch schlimmer. Also mit einem AMG-Paket und Felgen find ich den Sticker schon erbärmlich und du möchtest dann noch ohne irgendein Akzent von AMG den Sticker direkt draufklatschen - Lass es lieber, bevor du nur Spott erntest und wir tun mal so, als ob du dieses Thema nicht geöffnet hast 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Schwaben Power

Zitat:

sieht sicher schick aus, wenn du das AMG Sportpacket und ne 4er auspuffanlage hast ;-.)

Ja aber im Endeffekt sitzt Vorne ein 4 Zylinder. Man muss auch nicht übertreiben aber naja ist Geschmackssache. Ich finde halt der Aufkleber passt noch.

Zur Frage bezüglich der Waschstraße ... ich würd dir ne Handwäsche empfehlen! Das is besser für den Lack/ die Folie.

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von TomTom-85

Zur Frage bezüglich der Waschstraße ... ich würd dir ne Handwäsche empfehlen! Das is besser für den Lack/ die Folie.

Gruß Tom

Hast recht.

wozu passt der aufkleber?....ich finde den an für sich nicht hübsch, der betont keine linien, keine grafik einfach nur ein zeichen dafür, das es ein amg ist. dafür ist der gedacht. ich klatsch mir an einen fiat punto ja auch keinen mercedesstern weil ich den so schön finde o.O

peinlicher gehts wirklich nicht mehr, da wär ne 4-rohr-auspuffanlage und schöne felgen OHNE embleme noch besser....

Zitat:

Oder denkt ihr der Aufkleber ist schon zu viel?

Ja, unbedingt, würde ich keinesfalls machen. Entweder gar keine Typenbezeichnung oder halt das, was auch wirklich unter der Haube ist. Alles andere? Nein Danke!

Gut auch der Tipp zur Handwäsche statt Waschstrasse, egal ob nun mit oder ohne diesem Aufkleber.

Gruss DiSchu

Gut dann kommt der Aufkleber halt rein.

Zumindest bist Du konsequent und fakest einen Mercedes zum AMG mit einem gefakten AMG-Aufkleber.

Zitat:

Original geschrieben von DiSchu

Zitat:

Oder denkt ihr der Aufkleber ist schon zu viel?
Ja, unbedingt, würde ich keinesfalls machen. Entweder gar keine Typenbezeichnung oder halt das, was auch wirklich unter der Haube ist. Alles andere? Nein Danke!

Gut auch der Tipp zur Handwäsche statt Waschstrasse, egal ob nun mit oder ohne diesem Aufkleber.

Gruss DiSchu

Wenn man einen 500er hat find ich schon einen 200 CDI Aufkleber geil🙂

Zitat:

Original geschrieben von BaldTDCI-Fahrer

Zumindest bist Du konsequent und fakest einen Mercedes zum AMG mit einem gefakten AMG-Aufkleber.

haha

So einen Schrott würde ich mir niemals an den Wagen pappen... schon gar nicht irgendwelche Fakes... ganz davon abgesehen, daß ich diesen Trend schwarz/weiß ziemlich "Bollomäßig" finde...

Deine Antwort